ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Keine Einstellungen mehr [gelöst]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Assassinato

Assassinato

Anzahl der Beiträge : 70

Keine Einstellungen mehr [gelöst] Empty
BeitragThema: Keine Einstellungen mehr [gelöst]   Keine Einstellungen mehr [gelöst] Icon_minitimeMi 30 Nov - 14:07

Hallo Liebe Forummitglieder,

ich habe hier ein Problem, dass mich sehr traurig macht. Ich wollte im Spiel auf die Optionen zugreifen und da kam auf einmal die Fehlermeldung Omsi 1.0 Datei nicht gefunden. Alle Optionen oder Schriften sind weg, dort steht nur noch EDIT 1, 2 usw. Aus meiner Dummheit habe ich auf ok gedrückt und nun ladet das Spiel nicht mehr richtig, also das Szenario ladet ca. 2 Meter vorm Bus, also die Weitsicht ist im Ar*** und alles bewegt sich wie im Zeitraffer.

Bitte helft mir, wisst ihr vielleicht was da los ist ?

mfg,

Assassinato
(traurig Sad )

Zuletzt von Assassinato am Mi 30 Nov - 14:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
phillip

phillip

Anzahl der Beiträge : 508

BeitragThema: Re: Keine Einstellungen mehr [gelöst]   Keine Einstellungen mehr [gelöst] Icon_minitimeMi 30 Nov - 14:10

Hast du den Ikarus installiert?

Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
Assassinato

Assassinato

BeitragThema: Re: Keine Einstellungen mehr [gelöst]   Keine Einstellungen mehr [gelöst] Icon_minitimeMi 30 Nov - 14:15

Ja, den Ikarus 260, 280 und den 415 1.1
Nach oben Nach unten
phillip

phillip

Anzahl der Beiträge : 508

BeitragThema: Re: Keine Einstellungen mehr [gelöst]   Keine Einstellungen mehr [gelöst] Icon_minitimeMi 30 Nov - 14:18

Gehe mal in den Sript Ordner vom 260er. Dann lösche die Datei: dveře.osc und freue dich.
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
Assassinato

Assassinato

BeitragThema: Re: Keine Einstellungen mehr [gelöst]   Keine Einstellungen mehr [gelöst] Icon_minitimeMi 30 Nov - 14:20

Ja danke, hab gerade mal ein bisschen in den Threads hier gesucht und siehe da, da ist ein gleicher Thread wie dieser, wo du auch geantwortet hast, also danke an dich und das nächste mal benutze ich die SuFu.
Nach oben Nach unten
Nickchens

Nickchens

Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Re: Keine Einstellungen mehr [gelöst]   Keine Einstellungen mehr [gelöst] Icon_minitimeMi 30 Nov - 16:29

Danke Smile

Dieses Problem hatte ich auch schon länger, wusste auch nicht was es ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Keine Einstellungen mehr [gelöst]   Keine Einstellungen mehr [gelöst] Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Keine Einstellungen mehr [gelöst]
Seite 1 von 1