ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Nach neuer Linie --> Hofdatei kaputt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Foob

Anzahl der Beiträge : 1870

Nach neuer Linie --> Hofdatei kaputt Empty
BeitragThema: Nach neuer Linie --> Hofdatei kaputt   Nach neuer Linie --> Hofdatei kaputt Icon_minitimeDi 29 Nov - 11:01

Hi,

ich hab folgendes Problem...
Die Hofdatei einer Map funktioniert ganz normal, sobald ich aber eine neue Linie hinzufüge, funktioniert gar nichts mehr...
Im Menü kann ich den Hof gar nicht mehr auswählen und falls ich "Letzten Stand lade..." mache funktioniert die Hofdatei im Bus gar nicht mehr.

Aber das passiert nur wenn ich folgendes einfüge... Erkennt jmd den Fehler oder gibt vllt auch ne Max. anzahl an Linien?

Spoiler:

Danke für Antworten.

LG

Foob
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011

Anzahl der Beiträge : 602

BeitragThema: Re: Nach neuer Linie --> Hofdatei kaputt   Nach neuer Linie --> Hofdatei kaputt Icon_minitimeDi 29 Nov - 11:57

Kann Dir nur so weit helfen, das es die anzahl der Linien nicht sein kann, ich habe in New Spandau 26 Linien drinnen, zum
selbst fahren und die Ki. Sehe aber auch keinen Fehler in Deiner Linie, in der Hof datei, muss der Fehler also woanders sein.
Oder nehme einfach mal eine andere Linien Nummer, nur zum Testen.

PS: Mir fällt gerade was ein Idea hatte in der New Spandau Map auch mal so ein Problem, konnte keine
Linie hinzu fügen, erst als ich in der ailist.cfg die festgelegten Repaints für Busse rausgenommen habe, ging es.
Nehme an das er dann zu viele Ki Busse bereitstellen muss, ohne festgelegten repaints holt er sich nur so viele, die er auch braucht.
Das ist meine Erfahrung damit, s.o. 26 Linien mit unzähligen Ki Bussen, mit festgelegten Repaints, geht nichts, ohne geht es !

Foob schrieb:
Hi,

Die Hofdatei einer Map funktioniert ganz normal, sobald ich aber eine neue Linie hinzufüge, funktioniert gar nichts mehr...
Im Menü kann ich den Hof gar nicht mehr auswählen und falls ich "Letzten Stand lade..." mache funktioniert die Hofdatei im Bus gar nicht mehr.

Aber das passiert nur wenn ich folgendes einfüge... Erkennt jmd den Fehler oder gibt vllt auch ne Max. anzahl an Linien?

LG

Foob
Nach oben Nach unten
ravitsec

Anzahl der Beiträge : 35

BeitragThema: Re: Nach neuer Linie --> Hofdatei kaputt   Nach neuer Linie --> Hofdatei kaputt Icon_minitimeDi 29 Nov - 13:33

Foob schrieb:
Hi,

Spoiler:

Danke für Antworten.

LG

Foob

Bei der [infosystem_busstop_list] für Line 704, Route 02 fehlt die Nummer wieviel stops die Route hast. Bei der Route 1 sehen sie da 18 stehen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nach neuer Linie --> Hofdatei kaputt   Nach neuer Linie --> Hofdatei kaputt Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Nach neuer Linie --> Hofdatei kaputt
Seite 1 von 1