Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Nach neuer Linie --> Hofdatei kaputt Di 29 Nov - 11:01
Hi,
ich hab folgendes Problem... Die Hofdatei einer Map funktioniert ganz normal, sobald ich aber eine neue Linie hinzufüge, funktioniert gar nichts mehr... Im Menü kann ich den Hof gar nicht mehr auswählen und falls ich "Letzten Stand lade..." mache funktioniert die Hofdatei im Bus gar nicht mehr.
Aber das passiert nur wenn ich folgendes einfüge... Erkennt jmd den Fehler oder gibt vllt auch ne Max. anzahl an Linien?
Spoiler:
Line 704, Route 01: Universität --> Schuchardplatz ----------------------------------------------------------------------
[infosystem_trip] 70401 UNIVERSITÄT >> SCHUCHARDPLATZ 306 XXX
[infosystem_busstop_list] 18 Universität Mitte Neuhofen Schleife Zoologischer Garten Hauptbahnhof Berghausen Bahnhofstrasse Am Siepberg Weissenbachstrasse Saalfelder Strasse Langenbeck Mitte Birkenstrasse Rabenweg Am Boltenberg Weissbachtal Langener Hof Obermannstrasse Friedrich-Fröbel-Strasse Schuchardplatz Endh W
Line 704, Route 02: Schuchardplatz --> Universität ----------------------------------------------------------------------
[infosystem_busstop_list] Schuchardplatz Friedrich-Fröbel-Strasse Obermannstrasse Langener Hof Weissbachtal Am Boltenberg Rabenweg Birkenstrasse Langenbeck Mitte Wuppertaler Strasse Weissenbachstrasse Am Siepberg Bahnhofstrasse Berghausen Hauptbahnhof Zoologischer Garten Neuhofen Schleife Universität Mitte Endh
Danke für Antworten.
LG
Foob
ESWE2011
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 64 Ort : Wiesbaden
Thema: Re: Nach neuer Linie --> Hofdatei kaputt Di 29 Nov - 11:57
Kann Dir nur so weit helfen, das es die anzahl der Linien nicht sein kann, ich habe in New Spandau 26 Linien drinnen, zum selbst fahren und die Ki. Sehe aber auch keinen Fehler in Deiner Linie, in der Hof datei, muss der Fehler also woanders sein. Oder nehme einfach mal eine andere Linien Nummer, nur zum Testen.
PS: Mir fällt gerade was ein hatte in der New Spandau Map auch mal so ein Problem, konnte keine Linie hinzu fügen, erst als ich in der ailist.cfg die festgelegten Repaints für Busse rausgenommen habe, ging es. Nehme an das er dann zu viele Ki Busse bereitstellen muss, ohne festgelegten repaints holt er sich nur so viele, die er auch braucht. Das ist meine Erfahrung damit, s.o. 26 Linien mit unzähligen Ki Bussen, mit festgelegten Repaints, geht nichts, ohne geht es !
Foob schrieb:
Hi,
ich hab folgendes Problem... Die Hofdatei einer Map funktioniert ganz normal, sobald ich aber eine neue Linie hinzufüge, funktioniert gar nichts mehr... Im Menü kann ich den Hof gar nicht mehr auswählen und falls ich "Letzten Stand lade..." mache funktioniert die Hofdatei im Bus gar nicht mehr.
Aber das passiert nur wenn ich folgendes einfüge... Erkennt jmd den Fehler oder gibt vllt auch ne Max. anzahl an Linien?
LG
Foob
ravitsec
Anzahl der Beiträge : 35 Anmeldedatum : 16.03.11
Thema: Re: Nach neuer Linie --> Hofdatei kaputt Di 29 Nov - 13:33
Foob schrieb:
Hi,
Spoiler:
Line 704, Route 01: Universität --> Schuchardplatz ----------------------------------------------------------------------
[infosystem_trip] 70401 UNIVERSITÄT >> SCHUCHARDPLATZ 306 XXX
[infosystem_busstop_list] 18 Universität Mitte Neuhofen Schleife Zoologischer Garten Hauptbahnhof Berghausen Bahnhofstrasse Am Siepberg Weissenbachstrasse Saalfelder Strasse Langenbeck Mitte Birkenstrasse Rabenweg Am Boltenberg Weissbachtal Langener Hof Obermannstrasse Friedrich-Fröbel-Strasse Schuchardplatz Endh W
Line 704, Route 02: Schuchardplatz --> Universität ----------------------------------------------------------------------