ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Optionsmenü kaputt?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
H+T_Verkehr

H+T_Verkehr


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 28
Ort : Friedensstadt

Optionsmenü kaputt? Empty
BeitragThema: Optionsmenü kaputt?   Optionsmenü kaputt? Icon_minitimeDi 7 Jun - 7:59

Morgen!
Jedesmal, wenn ich bei OMSI auf "Optionen" gehe, bekomme ich eine Fehlermeldung "Datei nicht gefunden" und alle felder sind leer und k´ganz unten, und wenn ich Einstellungen sppeichern will, kommt immer ne Meldung "XY ist ein ungültiger Wert" und sowas...
Falls mir ne Datei fehlt, weiß jemand, welche das ist und kann sie mir vllt. jemand per Mail schicken?
Danke!

MfG
Erik
Nach oben Nach unten
bvb360

bvb360


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Dortmund

Optionsmenü kaputt? Empty
BeitragThema: Re: Optionsmenü kaputt?   Optionsmenü kaputt? Icon_minitimeDi 7 Jun - 11:43

H+T_Verkehr schrieb:
Morgen!
Jedesmal, wenn ich bei OMSI auf "Optionen" gehe, bekomme ich eine Fehlermeldung "Datei nicht gefunden" und alle felder sind leer und k´ganz unten, und wenn ich Einstellungen sppeichern will, kommt immer ne Meldung "XY ist ein ungültiger Wert" und sowas...
Falls mir ne Datei fehlt, weiß jemand, welche das ist und kann sie mir vllt. jemand per Mail schicken?
Danke!

MfG
Erik


Hallo,

Neuinstalation hielfe denke ich mal soeinfach darf mann keine Datein schicken nur mit erlaubnis ;D
Nach oben Nach unten
H+T_Verkehr

H+T_Verkehr


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 28
Ort : Friedensstadt

Optionsmenü kaputt? Empty
BeitragThema: Re: Optionsmenü kaputt?   Optionsmenü kaputt? Icon_minitimeMi 8 Jun - 7:58

OK ich versuchs damit...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Optionsmenü kaputt? Empty
BeitragThema: Re: Optionsmenü kaputt?   Optionsmenü kaputt? Icon_minitimeMi 8 Jun - 16:54

Ich hatte das auch schonmal.

Einfach einmal Deinstallieren --> dann den PC Neustarten ---> und wieder installieren ---> Pc neu starten.
Und nun müsste es gehen
Bei mir Gehts aufjedenfall!!

Viel Glück ;-)

LG Pasi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Optionsmenü kaputt? Empty
BeitragThema: Re: Optionsmenü kaputt?   Optionsmenü kaputt? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Optionsmenü kaputt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» EDITOR:Fahrplanfunktion kaputt! xD
» Geht meine CD kaputt
» Objekte kaputt - Frage
» o3d converter kaputt neues problem
» Geht mein spiel von der Dortmunder-Map kaputt ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: