ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dominik

Dominik


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 28
Ort : Oschatz

Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume) Empty
BeitragThema: Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume)   Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume) Icon_minitimeSa 26 Nov - 19:26

Wer könnte mir helfen meine Weinachtsmap zu Vervollständigen. Ich bräuchte beleuchtete Weinachtsbäume oder Auch schön geschmückte Häuser wer könnte mir helfen Wäre echt toll.

Schon mal im Voraus danke santa santa
Nach oben Nach unten
Dominik

Dominik


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 28
Ort : Oschatz

Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume) Empty
BeitragThema: Re: Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume)   Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume) Icon_minitimeSo 27 Nov - 17:13

kann mir da niemand helfen????Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume) Teaser12
Nach oben Nach unten
Yo'bro




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.10.11

Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume) Empty
BeitragThema: ree   Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume) Icon_minitimeSo 27 Nov - 18:58

ich könnte es versuchen , wenn es jemanden gibt , der sie omsitüchtig machen kann ... schick mir ne pn , was du haben willst
Nach oben Nach unten
Dominik

Dominik


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 28
Ort : Oschatz

Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume) Empty
BeitragThema: hey   Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume) Icon_minitimeSo 27 Nov - 19:55

ja ich hab dir ne pn geschickt mit meinen vorstellungen wenn du noch andere ideen hast kanst du gerne umsetzten
Nach oben Nach unten
Audi

Audi


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 25
Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern

Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume) Empty
BeitragThema: Re: Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume)   Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume) Icon_minitimeSo 27 Nov - 20:41

Ich würde auch gerne mithelfen. Aber natürlich nur, wenn du damit einverstanden bist^^

Mit freundlichen Grüßen
Audi
Nach oben Nach unten
Dominik

Dominik


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 28
Ort : Oschatz

Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume) Empty
BeitragThema: Re: Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume)   Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume) Icon_minitimeSo 27 Nov - 20:47

Audi schrieb:
Ich würde auch gerne mithelfen. Aber natürlich nur, wenn du damit einverstanden bist^^

Mit freundlichen Grüßen
Audi

Klar darfst du mithelfen du bekommst gleich eine PN
Nach oben Nach unten
Audi

Audi


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 25
Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern

Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume) Empty
BeitragThema: Re: Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume)   Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume) Icon_minitimeSo 27 Nov - 20:56

Ja, ok. Vielleicht könnten wir einen Tannenbaum nehmen und in den Optionen die Größe ändern. (Groß für beispielsweise einen Marktplatz und klein für einen Garten)

Man kann auch ein paar Lämpchen in den Christbaum stellen, damit er leuchtet

Mit freundlichen Grüßen
Audi
Nach oben Nach unten
Dominik

Dominik


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 28
Ort : Oschatz

Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume) Empty
BeitragThema: Re: Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume)   Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume) Icon_minitimeSo 27 Nov - 21:01

Audi schrieb:
Ja, ok. Vielleicht könnten wir einen Tannenbaum nehmen und in den Optionen die Größe ändern. (Groß für beispielsweise einen Marktplatz und klein für einen Garten)

Man kann auch ein paar Lämpchen in den Christbaum stellen, damit er leuchtet

Mit freundlichen Grüßen
Audi

ja das stimmt na dann probier mal schön

LG Dominik
Nach oben Nach unten
Audi

Audi


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 25
Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern

Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume) Empty
BeitragThema: Re: Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume)   Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume) Icon_minitimeSo 27 Nov - 21:17

Ja ok. Morgen oder übermorgen fange ich mal eine Art kleinen Marktplatz an.

Mit freundlichen Grüßen
Audi
Nach oben Nach unten
Dominik

Dominik


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 28
Ort : Oschatz

Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume) Empty
BeitragThema: Re: Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume)   Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume) Icon_minitimeSo 27 Nov - 21:28

Audi schrieb:
Ja ok. Morgen oder übermorgen fange ich mal eine Art kleinen Marktplatz an.

Mit freundlichen Grüßen
Audi

naja der marktplatz ist auf meiner neuen map schon vorhanden ich brauche nur die objeckte

LG Dominik
Nach oben Nach unten
Audi

Audi


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 25
Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern

Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume) Empty
BeitragThema: Re: Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume)   Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume) Icon_minitimeSo 27 Nov - 21:30

Achso. Dann bist du bei mir an der falschen stelle... Very Happy
Nach oben Nach unten
Dominik

Dominik


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 28
Ort : Oschatz

Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume) Empty
BeitragThema: hey   Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume) Icon_minitimeMo 28 Nov - 15:56

naja ist nich so schlimm
Nach oben Nach unten
Dominik

Dominik


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 28
Ort : Oschatz

Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume) Empty
BeitragThema: hey   Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume) Icon_minitimeDi 29 Nov - 17:30

gibts noch jemanden der mir helfen kann.
Nach oben Nach unten
Yo'bro




Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.10.11

Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume) Empty
BeitragThema: ree   Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume) Icon_minitimeDi 29 Nov - 18:56

du kannsdt doch mal bei blackeye anfragen, ob er dir seine Objekte vorzeitig dibt...
Nach oben Nach unten
Dominik

Dominik


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 28
Ort : Oschatz

Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume) Empty
BeitragThema: hey   Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume) Icon_minitimeDi 29 Nov - 19:13

Yo'bro schrieb:
du kannsdt doch mal bei blackeye anfragen, ob er dir seine Objekte vorzeitig dibt...

ja mache ich mal dankee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume) Empty
BeitragThema: Re: Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume)   Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bräuchte HILFE für die Fenster bekleben bitte wenn einer LUST und Zeit hätte?
» [Hilfe] Ich bekomme meinen Editor nicht hin [Hilfe]
» Ein kleiner Omsi bug
» B.U.S. - Bus Union Spandau - "Das Projekt formt sich zum Unternehmen"
» Kleiner Fehler mit den Passagieren ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: