Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume)
3 verfasser
Autor
Nachricht
Dominik
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 27.04.11 Alter : 28 Ort : Oschatz
Thema: Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume) Sa 26 Nov - 19:26
Wer könnte mir helfen meine Weinachtsmap zu Vervollständigen. Ich bräuchte beleuchtete Weinachtsbäume oder Auch schön geschmückte Häuser wer könnte mir helfen Wäre echt toll.
Schon mal im Voraus danke
Dominik
Thema: Re: Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume) So 27 Nov - 17:13
kann mir da niemand helfen????
Yo'bro
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 10.10.11
Thema: ree So 27 Nov - 18:58
ich könnte es versuchen , wenn es jemanden gibt , der sie omsitüchtig machen kann ... schick mir ne pn , was du haben willst
Dominik
Thema: hey So 27 Nov - 19:55
ja ich hab dir ne pn geschickt mit meinen vorstellungen wenn du noch andere ideen hast kanst du gerne umsetzten
Audi
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 16.07.11 Alter : 25 Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern
Thema: Re: Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume) So 27 Nov - 20:41
Ich würde auch gerne mithelfen. Aber natürlich nur, wenn du damit einverstanden bist^^
Mit freundlichen Grüßen Audi
Dominik
Thema: Re: Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume) So 27 Nov - 20:47
Audi schrieb:
Ich würde auch gerne mithelfen. Aber natürlich nur, wenn du damit einverstanden bist^^
Klar darfst du mithelfen du bekommst gleich eine PN
Audi
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 16.07.11 Alter : 25 Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern
Thema: Re: Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume) So 27 Nov - 20:56
Ja, ok. Vielleicht könnten wir einen Tannenbaum nehmen und in den Optionen die Größe ändern. (Groß für beispielsweise einen Marktplatz und klein für einen Garten)
Man kann auch ein paar Lämpchen in den Christbaum stellen, damit er leuchtet
Dominik
Thema: Re: Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume) So 27 Nov - 21:01
Audi schrieb:
Ja, ok. Vielleicht könnten wir einen Tannenbaum nehmen und in den Optionen die Größe ändern. (Groß für beispielsweise einen Marktplatz und klein für einen Garten)
Man kann auch ein paar Lämpchen in den Christbaum stellen, damit er leuchtet
ja das stimmt na dann probier mal schön
LG Dominik
Audi
Thema: Re: Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume) So 27 Nov - 21:17
Ja ok. Morgen oder übermorgen fange ich mal eine Art kleinen Marktplatz an.
Dominik
Thema: Re: Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume) So 27 Nov - 21:28
Audi schrieb:
Ja ok. Morgen oder übermorgen fange ich mal eine Art kleinen Marktplatz an.
naja der marktplatz ist auf meiner neuen map schon vorhanden ich brauche nur die objeckte
LG Dominik
Audi
Thema: Re: Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume) So 27 Nov - 21:30
Achso. Dann bist du bei mir an der falschen stelle...
Dominik
Thema: hey Mo 28 Nov - 15:56
naja ist nich so schlimm
Dominik
Thema: hey Di 29 Nov - 17:30
gibts noch jemanden der mir helfen kann.
Yo'bro
Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 10.10.11
Thema: ree Di 29 Nov - 18:56
du kannsdt doch mal bei blackeye anfragen, ob er dir seine Objekte vorzeitig dibt...
Dominik
Thema: hey Di 29 Nov - 19:13
Yo'bro schrieb:
du kannsdt doch mal bei blackeye anfragen, ob er dir seine Objekte vorzeitig dibt...
ja mache ich mal dankee
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume)
Bräuchte Hilfe bei kleiner Weihnachtsmap (Beschmückte und Beleuchtete Weihnachtsbäume)