ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein kleiner Omsi bug

Nach unten 
+3
Marc W.
Yufa
Lukiduki11
7 verfasser
AutorNachricht
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Ein kleiner Omsi bug Empty
BeitragThema: Ein kleiner Omsi bug   Ein kleiner Omsi bug Icon_minitimeFr 9 Sep - 10:41

Also, als ich nach der 13N am U-Rathaus Spandau ankam, stellte ich meinen Motor ab, und tat die Feststellbremse rein, dann ging ich 10 minuten ins omsi forum. Nachdem ich im Omsi Forum war, ging ich wieder in Omsi. Da war mein Bus einfach weggerollt, man hörte so ein Komisches gereusch, und er Bus bremste und rollte wieder los. Nachdem ich es geschafft hab, den Bus wieder zu der Endhaltestelle U-Rathaus Spandau zu bringen, hatte ich ein paar Millionen grad im Bus. Außen aber wie normal 15 Grad.Der Luftdrucktank war leer, und ließ scih nicht mehr füllen.

Vielleicht könnten das Marcel und Rüdiger mal unter die Lupe nehmen.
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Ein kleiner Omsi bug Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Omsi bug   Ein kleiner Omsi bug Icon_minitimeFr 9 Sep - 11:15

Fehler ist bekannt.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Marc W.

Marc W.


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 33
Ort : Schönau am Königssee

Ein kleiner Omsi bug Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Omsi bug   Ein kleiner Omsi bug Icon_minitimeFr 9 Sep - 11:16

Nicht nur bekannt sondern auch echt komisch Suspect und witzig Laughing

Hatte ich auch schon mal !

Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Ein kleiner Omsi bug Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Omsi bug   Ein kleiner Omsi bug Icon_minitimeFr 9 Sep - 11:26

Da führ ein Geist, der den Zündschlüßel nicht fand, da schub er an. Dann ging ihn die Puste aus und stoppte, danach hatte er wieder kraft, und so lief das Very Happy affraid
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

Ein kleiner Omsi bug Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Omsi bug   Ein kleiner Omsi bug Icon_minitimeFr 9 Sep - 13:40

Hatte ich auch schon, aber, ich hatte kein Problem danach mehr seit dem ich immer von D auf N Schalte und dann die Feststellbremse ziehe und danach den Motor abschalte Wink
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Ein kleiner Omsi bug Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Omsi bug   Ein kleiner Omsi bug Icon_minitimeFr 9 Sep - 13:45

dann hab ick das vergessen, mei kann passieren! Very Happy Wink pirat
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

Ein kleiner Omsi bug Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Omsi bug   Ein kleiner Omsi bug Icon_minitimeFr 9 Sep - 14:17

Naja das stimmt obwohl es darf auch nicht im Gang D passieren ! Das der Bus weg rollt !

Also immer von Gang D im N Schalten dann sollter der Bus Normaler weise nicht alleine los fahren !
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

Ein kleiner Omsi bug Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Omsi bug   Ein kleiner Omsi bug Icon_minitimeFr 9 Sep - 14:23

Wie kannst du wenn du omsi spielst denn ins Forum gehen???(Du spielst doch Fullsreen oder?)

Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Ein kleiner Omsi bug Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Omsi bug   Ein kleiner Omsi bug Icon_minitimeFr 9 Sep - 14:25

einfach auf das Windows symbol auf der Tastatur drücken, dann kommt dein desktop
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

Ein kleiner Omsi bug Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Omsi bug   Ein kleiner Omsi bug Icon_minitimeFr 9 Sep - 14:28

Bei mir kommt dann nur das Auswahlmenü. Und wenn ich dann auf Firefox gehe( Ist schon an) dann geht der nicht auf sondern omsi geht weiter Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Ein kleiner Omsi bug Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Omsi bug   Ein kleiner Omsi bug Icon_minitimeFr 9 Sep - 14:34

welches system hast du????
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

Ein kleiner Omsi bug Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Omsi bug   Ein kleiner Omsi bug Icon_minitimeFr 9 Sep - 14:45

Ich habe Windows 7.
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Ein kleiner Omsi bug Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Omsi bug   Ein kleiner Omsi bug Icon_minitimeFr 9 Sep - 14:54

dann gehst du auf das windows symbol auf deiner tastatur, danach erscheint in deiner Taskleiste ganz rechts ein streifen , den klickst du an.
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

Ein kleiner Omsi bug Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Omsi bug   Ein kleiner Omsi bug Icon_minitimeFr 9 Sep - 14:55

OK ich versuchs.
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Ein kleiner Omsi bug Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Omsi bug   Ein kleiner Omsi bug Icon_minitimeFr 9 Sep - 14:59

Windows oder ALT und TAB. Dann kannst Du zwischen den geöffneten Tasks herumwechseln.
Nach oben Nach unten
phillip

phillip


Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 27
Ort : Luth. Wittenberg

Ein kleiner Omsi bug Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Omsi bug   Ein kleiner Omsi bug Icon_minitimeFr 9 Sep - 17:05

Das mit den dem Windows Zeichen funktionierte nicht. Aber das Mit ALT und TAB ging. Danke dafür
Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

Ein kleiner Omsi bug Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Omsi bug   Ein kleiner Omsi bug Icon_minitimeFr 9 Sep - 17:27

Wahlweise auch mit Wondows + TAB, um es vollständig zu halten Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein kleiner Omsi bug Empty
BeitragThema: Re: Ein kleiner Omsi bug   Ein kleiner Omsi bug Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein kleiner Omsi bug
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Omsi-Editor und Omsi-Game lassen sich nicht öffnen - HILFE
» OMSI Error Message (00405F26 in module Omsi.exe. Adress FFFFFF84)
» OMSI - OMSI soll noch reäller werden Meine Vorschläge
» OMSI Tutorial (German Truck Simulator Objekte zu OMSI)
» OMSI-Fehlermeldung (00405F26 in Modul Omsi.exe. Adresse FFFFFF84)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: