ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bräuchte HILFE für die Fenster bekleben bitte wenn einer LUST und Zeit hätte?

Nach unten 
AutorNachricht
Vega

Vega


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 46
Ort : Spandau und jetzt in Bad Doberan

Bräuchte HILFE für die Fenster bekleben bitte wenn einer LUST und Zeit hätte? Empty
BeitragThema: Bräuchte HILFE für die Fenster bekleben bitte wenn einer LUST und Zeit hätte?   Bräuchte HILFE für die Fenster bekleben bitte wenn einer LUST und Zeit hätte? Icon_minitimeDo 19 Mai - 20:02

Hi an alle die Busse über die Scheiben bekleben können!
ich wollte mich nach etlichen fenster repaint versuchen, mal hier melden ob mir vieleicht einer helfen könnte der lust hättemir das fenster painten zu erklären?painten kann ich.die neuen temps habe ich auch.die videos schaute ich mir öffters an,nur das ich darauf kaum denn direckten weg sah,war schade.nein leute ich bin net blind,aber das video war verschwommen,im gegensatz von dem EDEKA Video.nur das es bei mir nicht so klappt mit denn fenstern wie im EDEKA Video.
Welchen Temp muss man nehmen?
ach menno ich verzweifel langsam,und wollte fragen ob jemand lust und zeit hat mir es bei zubringen perTS3 oder per FestnetzTelefon??????????
Ich würde mich echt freuen wenn einer sich die zeit nehmen könnte so das ich mein wissen an andere weiter geben kann!die genauso verzweifelt sind wie ich grins ......
Ps:LG OMSI Feak Vega[GR] 3463

mein erster Repaint war ein D85 für die Bierbuden.de.wo ich auch die erlaubnis bekommen habe ihn online zustellen von Franky.B und die LOCKE von der PILSBIERBUDE.de(BIERBUDEN:ein Rennsimulation Forum für GTR2,R Faktor,GTL etc punkt punkt)
dann wollte ich ein D92 für meine FRAU machen und unseren kleinen,da er sein OPA auf denn Bus und denn scheiben haben wollte(die Repaints sind eher Privat),mit allen ebenen,tga,etc punkt punkt,und da komme ich leider nicht weiter LEUTE...seufz!die busse haben immer wieder nur oben die ersten zwei fenster voll und die restlichen fenster sind halb schwarz durchsichtig manchmal.naja ich hoffe ich hab GLÜCK


Bräuchte HILFE für die Fenster bekleben bitte wenn einer LUST und Zeit hätte? Foto_213
Bräuchte HILFE für die Fenster bekleben bitte wenn einer LUST und Zeit hätte? Foto_110


Bräuchte HILFE für die Fenster bekleben bitte wenn einer LUST und Zeit hätte? D92_0111
Nach oben Nach unten
 
Bräuchte HILFE für die Fenster bekleben bitte wenn einer LUST und Zeit hätte?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte um hilfe!
» Fenster bekleben?
» Bitte um hilfe
» bitte um hilfe
» Bitte um hilfe!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: