ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Optionen "File not found!"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MB378

MB378


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 29.06.09
Alter : 27
Ort : Neumagen-Dhron

Optionen "File not found!" Empty
BeitragThema: Optionen "File not found!"   Optionen "File not found!" Icon_minitimeFr 25 Nov - 20:12

Hallo!

Ich wollte eben bei OMSI die Optionen ändern. Ich klickte also auf Optionen und dann kam: "Error - File not found!". Dann kommt zwar das Optionen-Fenster, aber wenn ich etwas ändere und dann auf OK gehe kommt "Error - Edit4 ist kein gültiger Integer-Wert".
Wisst ihr woran das liegen könnte? Ich habe soweit ich weiß keine Datei, die mit den Optionen zu tun hat, gelöscht.

LG, MB378
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Optionen "File not found!" Empty
BeitragThema: Re: Optionen "File not found!"   Optionen "File not found!" Icon_minitimeSa 26 Nov - 5:32

Bist Du Windows Vista oder 7 Nutzer?
Dann probiere Mal OMSI als Administrator auszuführen.
Nach oben Nach unten
MB378

MB378


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 29.06.09
Alter : 27
Ort : Neumagen-Dhron

Optionen "File not found!" Empty
BeitragThema: Re: Optionen "File not found!"   Optionen "File not found!" Icon_minitimeSa 26 Nov - 8:46

Nein, ich habe Windows XP.

EDIT: Bin gerade auf diesen Thread gestoßen: https://omnibussimulator.forumieren.com/t9420-einstellungen-gehen-nicht-mehr
Hab bei der Suche immer nur nach Optionen gesucht und ihn deshalb nicht gefunden. Tut mir Leid.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Optionen "File not found!" Empty
BeitragThema: Re: Optionen "File not found!"   Optionen "File not found!" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Optionen "File not found!"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GELÖST: Omsi Optionen Speichern
» Optionen werden nach dem Beenden von OMSI zurückgesetzt
» Problem mit Optionen
» Probleme mit Optionen
» GELÖST:Probleme mit den Optionen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: