ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 GELÖST: Omsi Optionen Speichern

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Niklas




Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 25
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

GELÖST: Omsi Optionen Speichern Empty
BeitragThema: GELÖST: Omsi Optionen Speichern   GELÖST: Omsi Optionen Speichern Icon_minitimeFr 12 Aug - 8:41

Hi!
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich Omsi starte und meine Einstellungen so speichern will, wie ich sie haben möchte, und dann ok drücke kommt eine Fehlermeldung.
Wenn ich dann die Optionen aufrufe das gleiche nochmal mache zeigt er keine Fehlermeldung, aber die Optionen werden wieder zurückgesetzt.
Das bedeutet:
Wenn ich Optionen einstelle und dann OK drücke, wird alles wieder auf "Werkseinstellung" zurückgesetzt.
Weiß jemand was hier das Problem ist?

VIele Grüße!
Niklas
Nach oben Nach unten
Rob

Rob


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 40
Ort : Luxemburg

GELÖST: Omsi Optionen Speichern Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Omsi Optionen Speichern   GELÖST: Omsi Optionen Speichern Icon_minitimeFr 12 Aug - 12:23

gibst du beim speichern einen neuen Optionennamen ein oder versuchst du die bestehenden wie zB Pc von 2008 zu überschreiben? ich hab bis jetzt mehrere Einstellungen mit neuem Namen speichern können und hatte nie Probleme, vielleicht lassen sich die schon abgespeicherten Optionen nicht überschreiben...aber dies ist nur eine Vermutung da ich nicht zu Hause am Pc bin und es nicht ausprobieren kann
Nach oben Nach unten
Niklas




Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 25
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

GELÖST: Omsi Optionen Speichern Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Omsi Optionen Speichern   GELÖST: Omsi Optionen Speichern Icon_minitimeSa 13 Aug - 10:29

Nein. Ich habe einfach ein(en) bestehendes Speicherprofil / bestehenden Optionennamen geladen.
Komischer Weise hat Omsi die neuen Einstellung beim herunterfahren und wieder hochfahren, angenommen.

Daher:
Problem gelöst

Ein Admin/Moderator kann diesen Thread dann schließen!
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

GELÖST: Omsi Optionen Speichern Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Omsi Optionen Speichern   GELÖST: Omsi Optionen Speichern Icon_minitimeSa 13 Aug - 13:03

Auf Wunsch:

GELÖST: Omsi Optionen Speichern Geschlosse
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





GELÖST: Omsi Optionen Speichern Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Omsi Optionen Speichern   GELÖST: Omsi Optionen Speichern Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GELÖST: Omsi Optionen Speichern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [GELÖST] OMSI Findet Dateien zum öffnen der Optionen nicht!?!
» GELÖST:Probleme mit den Optionen
» [GELÖST-LEIDER DOCH NICHT]Fehler beim Öffnen der Optionen
» Omsi Editor Crasht nach Speichern
» Optionen werden nach dem Beenden von OMSI zurückgesetzt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: