Anzahl der Beiträge : 152 Anmeldedatum : 14.04.11 Alter : 32 Ort : Vila Nova de Gaia, Portugal
Thema: Re: Ikarus 260 Di 22 Nov - 15:56
Also, don't forget to copy the SD200 sounds (except the motor). Some sounds would be necessary for this bus, like the dasboard BTW, does someone have the Ikarus door sounds, please, like in this video:
Bus2011
Anzahl der Beiträge : 642 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 30
Thema: Re: Ikarus 260 Di 22 Nov - 16:02
benkda01 schrieb:
Bus2011 schrieb:
@Marc 1972: Der Busbauer ist tatiana000 So aus den Omsibusforum.pl ! ! !
Und was dort steht, ist als heilige Schrift zu akzeptieren, oder wie?
Also ehrlich, der Gedankengang mancher Leute...
Wisst ihr was , schließt doch gleich das ganze Forum ?
Mit den Am Geblichen Grund: 1. Unsinnige Themen 2. Leute die Busse hier rein stellen ohne Erlaubnis ( Wie du es meinst) 3. Wegen Anfrage Beiträge "Wann kommt der Bus raus"
usw.
Nur weil der Bus nicht hier im Forum vorgestellt wurde ist das nicht gleich ein Bus ohne Erlaubnis oder weil er Zufällig auch Ikarus heißt. Es gibt mal Leute die sich hier nicht Angemeldet sind oder sich nicht Anmelden wollen , dann geben die halt ein Auftrag an Freund o.ä der hier Angemeldet ist.
Und noch was wie willst du das raus bekommen ? Aus Mangel an beweisen muss das Thema sowie so Offen bleiben
Nun dann noch ein schön Abend ihr Besser Wisser ( Ich bin total Sauer )
Avalarion
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 27 Ort : Hameln (Niedersachsen)
Thema: Re: Ikarus 260 Di 22 Nov - 16:07
So, hab das von Achronom runtergeladen und eingefügt, allerdings haben die Türen immernoch keinen Sound.
benkda01
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 17.07.09 Ort : Wien, Österreich
Thema: Re: Ikarus 260 Di 22 Nov - 16:14
Bus2011 schrieb:
Wisst ihr was , schließt doch gleich das ganze Forum ?
Mit den Am Geblichen Grund: 1. Unsinnige Themen 2. Leute die Busse hier rein stellen ohne Erlaubnis ( Wie du es meinst) 3. Wegen Anfrage Beiträge "Wann kommt der Bus raus"
usw.
Ich kann mich nur wiederholen:
benkda01 schrieb:
Also ehrlich, der Gedankengang mancher Leute...
Zitat :
Nur weil der Bus nicht hier im Forum vorgestellt wurde ist das nicht gleich ein Bus ohne Erlaubnis
Wie kommst du bitte zu dem Schluss, dass das mein Anhaltspunkt ist? Zufällig kenne ich Neutral's Ikarus-Modelle und erkenne sie daher auch wieder.
Zitat :
oder weil er Zufällig auch Ikarus heißt.
Also zu diesem Unsinn bin ich einfach nur sprachlos.
Zitat :
Es gibt mal Leute die sich hier nicht Angemeldet sind oder sich nicht Anmelden wollen , dann geben die halt ein Auftrag an Freund o.ä der hier Angemeldet ist.
Und erklärst du mir jetzt bitte noch die Relevanz zu diesem Fall?
Zitat :
Und noch was wie willst du das raus bekommen ?
Zum Beispiel, indem ich Neutral frage, ob er seine Erlaubnis gegeben hat, sein Modell mit Kreditierung eines anderen "Autors" zu verbreiten...
Zitat :
Aus Mangel an beweisen muss das Thema sowie so Offen bleiben
Wo siehst du hier irgendeinen Ansatz oder eine Androhung, das Thema zu schließen? Ganz ehrlich, wie kann man derart überreagieren?
Zitat :
Nun dann noch ein schön Abend ihr Besser Wisser
Bitte mäßige deinen Ton!
Zitat :
( Ich bin total Sauer )
Na das hat jetzt die Welt bewegt.
Im Übrigen bitte ich dich, dich so gut es geht an die Rechtschreibung und Grammatik zu halten. Ich finde allein in deinem letzten Beitrag über 35 Fehler.
Bus2011
Thema: Re: Ikarus 260 Di 22 Nov - 16:18
JaJa Ich sage ja nichts mehr.
Wenn es so ist dann Brauche ich noch ein Nachhilfe Lehrer und daher kannst du dann ja kommen
So nun dann Halte ich dann jetzt mein Mund .
achronom9618
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 04.09.11 Alter : 27 Ort : Elbląg
Thema: Re: Ikarus 260 Di 22 Nov - 16:39
Ja genau so wie ich es schon gesagt habe ( Glaub mir auch keiner was ) Und der Autor spricht nur Polnisch
benkda01
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 17.07.09 Ort : Wien, Österreich
Thema: Re: Ikarus 260 Di 22 Nov - 16:44
Bus2011 schrieb:
Ja genau so wie ich es schon gesagt habe ( Glaub mir auch keiner was )
Du glaubst also schon wieder ohne kritische Hinterfragung der Aussage eines beliebigen Users. Ich tue das nicht, sondern werde genauere Untersuchungen anstellen.
Zitat :
Und der Autor spricht nur Polnisch
Und? Glaubst du, das hält mich jetzt davon ab, die Wahrheit herauszufinden?
Bus2011
Thema: Re: Ikarus 260 Di 22 Nov - 16:46
Nein der User hat nur das bestätigt was ich gesagt habe Und daher habe ich das so gesagt
Nein ich wollte dir das nur sagen
achronom9618
Thema: Re: Ikarus 260 Di 22 Nov - 16:51
@benkda01 : If you do not believe that this is a very samson please - sign up in the Polish forum and write to it;)
RavefromHell
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 19.08.11 Alter : 37 Ort : Oberhausen
Thema: Re: Ikarus 260 Di 22 Nov - 16:55
Ich versteh euren rappel echt nicht. Es geht hier nicht um irgendwelche verluste. Das ist ein Bus zum Fahren und gut ist. Wer den nun gemacht hat ist doch scheiss egal. ô0 .. Hier verliert niemand dabei. Meine Güte. Das jemand mal einen Bus baut ist doch Toll. Oder soll hier absichtlich der "Müll" rausgehalten werden?! .. Das was den Herren Moderatoren nicht passt wird einfach mal gepflegt geschlossen, gelöscht usw.
Zumal. Wenn wir hier jetzt diesen Bus Sperren weil er nicht von besagtem Autor ist, was bringt es?!.. Der Download ist Online ô0 .. GOOGLE hilft bei solchen suchen enorm.
Meine Güte. Sind wir hier im Kindergarten?!
Freut euch doch mal das ein Fahrzeug da ist. Was haben wir für den Omsi schon alles an Fahrzeugen die gut sind?! ..
PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Lukiduki11
Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 09.06.11 Ort : Oberpfalz
Thema: Re: Ikarus 260 Di 22 Nov - 16:58
Ich kann den Bus nicht downloaden. Kann man ihn wo anders hochladen?
I can not download the bus. Can you upload it somewhere else?
Nie mogę pobrać z autobusu. Możesz go wysłać gdzie indziej?
Bus2011
Thema: Re: Ikarus 260 Di 22 Nov - 17:00
Ja genau da gib ich dir recht Genau so denke ich seit den ersten Post von benkda01.
Da drüber will ich benkda01 reden aber der will die Wahrheit und dann ...
@ Luki versuche es mal ü. google suche
Lukiduki11
Thema: Re: Ikarus 260 Di 22 Nov - 17:02
Da spuckt er nur den Sound mod raus.
achronom9618
Thema: Ikarus 260 Di 22 Nov - 17:03
Author forbade sending the bus on the other servers. Click on the link, then "Free Download" wait for 15 seconds (do not change tabs just do not do anything), then will be asked to enter a word and the next frame will be "OK" and click on it
Lukiduki11