Anzahl der Beiträge : 761 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 25 Ort : Wien - Donaustadt
Thema: Re: Ikarus 260 Fr 5 Aug - 8:46
Gäbe es ihn würde er im Downloadareal stehen!
DMG1978
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 46 Ort : Senftenberg
Thema: Re: Ikarus 260 Fr 5 Aug - 8:47
Viel Spaß beim suchen! Wenn du mal die Suchfunktion genutzt hättest dann wäre ein Ergebnis gekommen das es diesen Bus nicht oder noch nicht für Omsi gibt! Moderatoren bitte schließen !
Busfahrer445
Anzahl der Beiträge : 284 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 30 Ort : Österreich
Thema: Re: Ikarus 260 Fr 5 Aug - 8:56
DMG1978 schrieb:
Viel Spaß beim suchen! Wenn du mal die Suchfunktion genutzt hättest dann wäre ein Ergebnis gekommen das es diesen Bus nicht oder noch nicht für Omsi gibt! Moderatoren bitte schließen !
Was willst du denn mit deiner MöchteGernAdmin Aktion hier...
Ich habe doch freundlich gefragt ob es dem zum runterladen gibt, wo liegt jetz das Problem?
zavage
Anzahl der Beiträge : 1034 Anmeldedatum : 18.11.09 Ort : Bayern
Thema: Re: Ikarus 260 Fr 5 Aug - 9:57
Das Problem hierbei liegt, dass die anderen die Downloadlinks etc. für dich heraussuchen und du nix machen musst. Deshalb Verstand einschalten, Suchen und dann erst fragen.
DMG1978
Thema: Re: Ikarus 260 Fr 5 Aug - 10:34
Ich hab mit Absicht gesagt das hier geschlossen werden sollte.Es gab schon mal so eine Nachfrage wegen diesem Bus und das Thema ist ebenfalls geschlossen! Ihr könnt euch langsam aber sicher diese Fragen sparen. Man braucht sich wirklich nicht mehr wundern wenn niemand mehr was veröffenlicht! Denn sowas nervt gewaltig! Upss... musste mal raus! Ist unter den Addon-Downloads nichts neues zu finden dann gibt es auch nichts neues,weder Bus noch sonst was.
green pepper
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 13.01.11 Alter : 28 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Ikarus 260 So 7 Aug - 8:20
DMG1978, mach mal hier nich so einen auf ,,ich wäre so gerne Admin,, so wirste es auch nicht.
DMG1978
Thema: Re: Ikarus 260 Mo 8 Aug - 7:00
Du, ich bin Admin nur nicht hier sondern in einem Forum! Und wenn man solche Beiträge hier liest dann kann man das nicht einfach abstellen. Denn Fragen "Wann welcher Bus fertig ist?" oder "Wo gibt es diesen Bus?" dann fragt man sich schon was das Ganze noch soll.Die einen wollen nur an Downloads und andere sind zu bequem mal im Forum zu suchen.Und das dieses Forum auch eine Suchfunktion hat, ist auch so einigen fremd hier.
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Ikarus 260 Mo 8 Aug - 11:55
Das Moderatorensyndrom kenne ich auch aus anderen Foren, es ist nicht immer leicht zu dirrenzieren. Jedoch lehrnt man es mit der Zeit, das macht den Unterschied zwichen Hobbymoderator und guten Supporter ;-)
Jedoch muss ich sagen das dieses Thema hier Sinnlos ist daher: