ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ikarus 260

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Kamaz

Kamaz

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 47
Ort : Sachsen

Ikarus 260 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 9 Icon_minitimeFr 25 Nov - 17:07

Ich weiß nur, dass es verschiedene Differenziale gab, die "Überland" hatten dadurch etwas mehr Dampf, möglich dass die dann im Idealfall 100 gingen. Aber die Stadtbusse keinesfalls, denn den bin ich gefahren. Aber sicherlich gab es da auch mehrere Ausführungen von Stadt zu Stadt, in DDR Zeiten bekamen auch die meisten Betriebe den "Müll" aus Berlin, denn in der "Vorzeigestadt" der Pseudokommunisten mußte immer alles glänzen. Ikarus selbst gibt zudem nichtmal 70 an.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de/
835sedici

835sedici

Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 34
Ort : Hannover

Ikarus 260 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 9 Icon_minitimeFr 25 Nov - 17:11

Das würde hinkommen; die Betriebe haben die Kisten auch nur auf Überlandstrecken eingesetzt. Interessiert mich trotzdem mal, grade, welche Maschine drinhing, und welches Getriebe dran war. Die Stadtkisten gehen mit 66 durch, das hab ich auch gelesen. Aber mit 144 kW wäre auch mehr drin - mal schauen, bin gespannt was rauskommt. Wink
Nach oben Nach unten
Pandemik

Pandemik

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 36
Ort : Eitorf

Ikarus 260 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 9 Icon_minitimeFr 25 Nov - 17:28

Also ich kenn die Busse nur aus meiner Kindergartenzeit und kann mich kaum noch an die Kisten erinnern. Mein Vater wa früher in Mecklenburg 10 Jahre lang LKW-Fahrer (glaub nen IFA W50?) und ist mit dem Bus darunter auch der IK260 zur Arbeit gefahren. Er konnte mir jedenfalls bestätigen das der Bus für 80km/h zugelassen wa. Gut auch wenn wir hier nen 3 Türer Stadbus haben würden mich doch eher die Fahrzeugdaten der Überlandkisten interessieren.


Gruß Daniel
Nach oben Nach unten
http://www.Pandemik.hatkeinehomepage.de
ChrisHB

ChrisHB

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Bremen

Ikarus 260 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 9 Icon_minitimeFr 25 Nov - 20:12

man08 schrieb:
ChrisHB schrieb:
Nachdem ich den Ikarus Bus in meinen Vehicles Ordner hinzugefügt habe, hats bei mir alle Grafikeinstellungen zerschossen. Woran kann das liegen?


du musst das dveře.osc in das verändern dvere.osc

Habe ich gemacht, aber die Grafikeinstellungen sind trotzdem alle fürn A*sch. Muss nun alles wieder neu einstellen und dann am besten als Favorit speichern.

@ 835sedici:

Du hast den Ikarus in deinem Video ja modifiziert. Kannst du die Einstellungen hier posten, da ich meinen Ikarus auch gerne so realistisch hätte Smile
Nach oben Nach unten
sevi228



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.10.11

Ikarus 260 - Seite 9 Empty
BeitragThema: GUT    Ikarus 260 - Seite 9 Icon_minitimeFr 25 Nov - 20:55

Der Bus ist echt toll geworden.Mit dem Automaticgetriebe läst er sich auch gut fahren ich finde das die Lichter gut umgesetzt würde .Sehr schöne Arbeit !
Nach oben Nach unten
SvenDD84



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.10.11

Ikarus 260 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Wenn ich Ikarus 260 instllier kommen keine Optionen mehr   Ikarus 260 - Seite 9 Icon_minitimeFr 25 Nov - 22:48

Hallo, wenn ich den Ikarus 260 installiere, kommen keine Optionen mehr, da kommt dann bei Optionen nur noch in manchen Spalten Edit 5 oder so....

Was mach ich denn verkehrt???
Nach oben Nach unten
Bdvmot002

Bdvmot002

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)

Ikarus 260 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 9 Icon_minitimeFr 25 Nov - 22:57

SvenDD84 schrieb:
Hallo, wenn ich den Ikarus 260 installiere, kommen keine Optionen mehr, da kommt dann bei Optionen nur noch in manchen Spalten Edit 5 oder so....
Komisch!, genau das gleiche Problem habe ich auch, ich konnte zwar in Erster Installation den Bus fahren, danach konnte ich keine Optionen mehr etc. speichern. Ich habe es schon aufgegeben, und dachte ich müsse Omsi wieder neu installieren, na danke dass du hier geschrieben hast das du das Problem auch hast, sonst wäre ich wohl nie auf die Idee gekommen den Bus erstmal zu löschen damit Omsi wieder funktioniert Smile
Nach oben Nach unten
Bus2011

Bus2011

Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 24

Ikarus 260 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 9 Icon_minitimeFr 25 Nov - 23:13

Einmal das ganze Thema lesen Wink Es gibt im Script ein Wort das heißt : dveře.osc die müsst ihr in dvere.osc Umbenennen Wink
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
835sedici

835sedici

Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 34
Ort : Hannover

Ikarus 260 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 9 Icon_minitimeSa 26 Nov - 1:30

Bus2011 schrieb:
Einmal das ganze Thema lesen Wink Es gibt im Script ein Wort das heißt : dveře.osc die müsst ihr in dvere.osc Umbenennen Wink
Und mit Falschinformationen um sich werfen, beim belehren, ist schon Panne! Im Script Ordner, nicht IM Script!

Ich schrieb es bereits auf Seite drei, extra groß, damit man es beim Überfliegen der Seiten nicht übersehen kann. Aber gerne hier nochmal - ich zitiere mich mal...
Zitat :
im SCRIPT Ordner vom Ikarus260 die Datei dveře.osc in dvere.osc umbennen, dann gibt es keine Probleme mehr mit den Optionen!

@ChrisHB: per PN.
Nach oben Nach unten
Ice Road Alex



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.04.11
Alter : 22

Ikarus 260 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 9 Icon_minitimeSa 26 Nov - 7:07

wenn ich ihn anlass geht er immer gleich wieder aus und wenn ich an ne haltestelle komm auch
Nach oben Nach unten
man08

man08

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.03.11

Ikarus 260 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 9 Icon_minitimeSa 26 Nov - 8:26

Ice Road Alex schrieb:
wenn ich ihn anlass geht er immer gleich wieder aus und wenn ich an ne haltestelle komm auch

es gibt zwei möglichkeiten

1.wie ein mann mit fahrn das heißt mit kupplung und gänge einlegen Razz
2.du suchst auf den seiten davor nach den automatikgetriebe
Nach oben Nach unten
alphastrike

alphastrike

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 52
Ort : Zwickau

Ikarus 260 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 9 Icon_minitimeSa 26 Nov - 9:23


Hallo,

Beim erstmaligen Losfahren als erstes die Handbremse lösen dann erst den Gang einlegen. mit etwas Gas natürlich. Und beim Anhalten an Kreuzungen/Haltestellen, den Leerlauf einlegen
Nach oben Nach unten
Bus2011

Bus2011

Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 24

Ikarus 260 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 9 Icon_minitimeSa 26 Nov - 9:30

Du musst erst den Motor einschalten danach Feststellbremse Lösen dann gas geben bis 20 Umdrehungen und dann Gas geben und immer ein gang rauf schalten Smile
An die Haltestellen musst du bevor du den Wagen Hältst in den Gang N gehen und danach beim Anfahren wieder das gleiche machen wie oben Wink



Hinzugefügt :

Nächste Seite Übersehen!!!


Zuletzt von Bus2011 am Sa 26 Nov - 9:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : .)
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Icebear



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 21.02.11

Ikarus 260 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 9 Icon_minitimeSa 26 Nov - 10:28

Hallo Zusammen!

Bei mir geht die 3 Tür nicht auf bei den Bus.
Habe bei option V - KY bus doorfront5 schon eingefügt die anderen Bussen mit 3 Türen da klappt das
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN

Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 21
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Ikarus 260 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 9 Icon_minitimeSa 26 Nov - 13:22

WIESO Haben die Türen keinen Sound mehr????
Nach oben Nach unten
swiss-buses

swiss-buses

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 26

Ikarus 260 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 9 Icon_minitimeSa 26 Nov - 13:38

MANSD202FAN schrieb:
WIESO Haben die Türen keinen Sound mehr????


Wenn du den Sound-Mod heruntergeladen hast, dann solltest du zuerst den Original SD77 Soundordner in den IKARUS
hineinkopieren, und dann den Sound-Mod hineinkopieren. Hat bei mir so geklappt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Kamaz

Kamaz

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 47
Ort : Sachsen

Ikarus 260 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 9 Icon_minitimeSa 26 Nov - 13:43

Ich quote mich mal selber ...

Kamaz schrieb:
It's possible to post a DL Link with actually all patches included?

würde sicher viele Fragen unnötig machen ...

Vielleicht gleich noch den Sound mit rein ... Credits angeben, fertig und alle sind glücklich.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de/
835sedici

835sedici

Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 34
Ort : Hannover

Ikarus 260 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 9 Icon_minitimeSa 26 Nov - 13:46

Hmm.
Ich habe nicht einen einzigen Hotfix oder Patch herunterladen müssen.. versteh ich garnicht. cyclops
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN

Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 21
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Ikarus 260 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 9 Icon_minitimeSa 26 Nov - 14:07

Für mich ist der Bus der schlechteste den es bis jetzt gab!
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici

Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 34
Ort : Hannover

Ikarus 260 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 9 Icon_minitimeSa 26 Nov - 14:07

MANSD202FAN schrieb:
Für mich ist der Bus der schlechteste den es bis jetzt gab!
...weil du nicht schalten kannst. Very Happy
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN

Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 21
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Ikarus 260 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 9 Icon_minitimeSa 26 Nov - 14:09

835sedici schrieb:
MANSD202FAN schrieb:
Für mich ist der Bus der schlechteste den es bis jetzt gab!
...weil du nicht schalten kannst. Very Happy

Nein Very Happy Das kann ich,aber bergab schaft er glatt 1 km/h ! Deswegen! lol!
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici

Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 34
Ort : Hannover

Ikarus 260 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 9 Icon_minitimeSa 26 Nov - 14:16

Tjaaa. Dann machst du wohl irgendwas falsch:

https://www.youtube.com/watch?v=SJA-6t5h45M

Rennt.
Nach oben Nach unten
Synu



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.10.11

Ikarus 260 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 9 Icon_minitimeSa 26 Nov - 14:34

I have a problem with numbers, like Ikarus 415 after I installed this add-on, how can I fix this error?
Ikarus 260 - Seite 9 Number10
Thanks.
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN

Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 21
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Ikarus 260 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 9 Icon_minitimeSa 26 Nov - 14:42

835sedici schrieb:
Tjaaa. Dann machst du wohl irgendwas falsch:

https://www.youtube.com/watch?v=SJA-6t5h45M

Rennt.

Auser den Sounds ist alles bei mir gleich! Gangschaltung ist sehr schwach bei mir! Das habe ich bemerkt.
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici

Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 34
Ort : Hannover

Ikarus 260 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 9 Icon_minitimeSa 26 Nov - 14:54

Weiß zwar nich, was ne schwache Gangschaltung sein soll, und an den Sounds habe ich auch nichts verändert, aber ich habe den Bus ja, wie ich hier schon 10 mal geschrieben habe, einfach etwas angepasst, und selbst ohne Anpassungen fährt der. Hat halt nur 144kW, und wenn man die Drehzahl niedrig hält, kommt recht wenig Drehmoment an - man ist nich sonderlich fix.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ikarus 260 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ikarus 260
Nach oben 
Seite 9 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Addon Buses - Addon-Busse-
Gehe zu: