ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ikarus 260

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
hertha20

hertha20

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 25
Ort : Néa Filadhélfia, Attiki, Athens\Greece

Ikarus 260 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 8 Icon_minitimeDo 24 Nov - 20:16

benkda01 schrieb:
Bus2011 schrieb:
Wisst ihr was , schließt doch gleich das ganze Forum ?

Mit den Am Geblichen Grund:
1. Unsinnige Themen
2. Leute die Busse hier rein stellen ohne Erlaubnis ( Wie du es meinst)
3. Wegen Anfrage Beiträge "Wann kommt der Bus raus"

usw.
Ich kann mich nur wiederholen:
benkda01 schrieb:
Also ehrlich, der Gedankengang mancher Leute... Rolling Eyes

Zitat :
Nur weil der Bus nicht hier im Forum vorgestellt wurde ist das nicht gleich ein Bus ohne Erlaubnis

Wie kommst du bitte zu dem Schluss, dass das mein Anhaltspunkt ist? Zufällig kenne ich Neutral's Ikarus-Modelle und erkenne sie daher auch wieder. Idea Idea

Zitat :
oder weil er Zufällig auch Ikarus heißt.
Also zu diesem Unsinn bin ich einfach nur sprachlos.

Zitat :
Es gibt mal Leute die sich hier nicht Angemeldet sind oder sich nicht Anmelden wollen , dann geben die halt ein Auftrag an Freund o.ä der hier Angemeldet ist.
Und erklärst du mir jetzt bitte noch die Relevanz zu diesem Fall?

Zitat :
Und noch was wie willst du das raus bekommen ?
Zum Beispiel, indem ich Neutral frage, ob er seine Erlaubnis gegeben hat, sein Modell mit Kreditierung eines anderen "Autors" zu verbreiten...

Zitat :
Aus Mangel an beweisen muss das Thema sowie so Offen bleiben Wink
Wo siehst du hier irgendeinen Ansatz oder eine Androhung, das Thema zu schließen? Ganz ehrlich, wie kann man derart überreagieren? Rolling Eyes

Zitat :
Nun dann noch ein schön Abend ihr Besser Wisser
Bitte mäßige deinen Ton!

Zitat :
( Ich bin total Sauer Mad )
Na das hat jetzt die Welt bewegt.

Im Übrigen bitte ich dich, dich so gut es geht an die Rechtschreibung und Grammatik zu halten. Ich finde allein in deinem letzten Beitrag über 35 Fehler.

eigendlich sollten Moderatoren immer Vorbilder sein ... verstehe vieles hier nicht mehr im Forum Wink manche führen sich hier echt auf (manche Member sowie Moderatoren ) ...
Nach oben Nach unten
benkda01

benkda01

Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 17.07.09
Ort : Wien, Österreich

Ikarus 260 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 8 Icon_minitimeDo 24 Nov - 20:23

hertha20 schrieb:
endlich sollten Moderatoren immer Vorbilder sein ... verstehe vieles hier nicht mehr im Forum Wink manche führen sich hier echt auf (manche Member sowie Moderatoren ) ...
Inwieweit widerspreche ich der von dir angesprochenen Vorbildfunktion, wenn ich für eine rechtmäßige und moralisch korrekte Kreditierung des originalen Autors eintrete?
Nach oben Nach unten
dirk.habets



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.08.11

Ikarus 260 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 8 Icon_minitimeDo 24 Nov - 20:30

so nu habe ich alles drin, auch der Sound ist da , bis aus den Türsound, gabs da noch nen anderes Update zu ??Habe da anhand der ganzen Updates ein bisschen den Überblick verloren und mein polnisch ist eher mässig...
Nach oben Nach unten
hertha20

hertha20

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 25
Ort : Néa Filadhélfia, Attiki, Athens\Greece

Ikarus 260 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 8 Icon_minitimeDo 24 Nov - 20:32

benkda01 schrieb:
hertha20 schrieb:
endlich sollten Moderatoren immer Vorbilder sein ... verstehe vieles hier nicht mehr im Forum Wink manche führen sich hier echt auf (manche Member sowie Moderatoren ) ...
Inwieweit widerspreche ich der von dir angesprochenen Vorbildfunktion, wenn ich für eine rechtmäßige und moralisch korrekte Kreditierung des originalen Autors eintrete?

Alleine im Chat oder Wenn ein Neuer Member ein neues Thema eröffnet ... Gleich meckern alle auf denjenigen rum ... es war auch keine böse Sache die ich meinte ...
Aber wie ich schonmal gesagt habe es kann auch in einem Guten Ton gesagt werde ...
Die andere Sache ist wenn ihr sagt von wegen "Na das hat jetzt die Welt bewegt." villeicht interessiert es einen ... Wink
Verstehe euch ja das ihr das Forum sauber halten wollt und die spammerei rauslöscht ... aber ein bissien "Verständnis" müsst ihr auch mit den anderen und vorallem Neuen haben ...
"SORRY FÜR DIE FEHLER IN DER RECHTSCHREIBUNG HABE MIR VORGESTERN DEN ELLENBOGEN GEBROCHEN UND KANN NUR MIT EINER HAND SCHREIBEN"
Nach oben Nach unten
Sixkiller

Sixkiller

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 02.11.10

Ikarus 260 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 8 Icon_minitimeDo 24 Nov - 20:33

wotan85 schrieb:
Hier war doch n Update Very Happy (habs noch nicht Probiert)

achronom9618 schrieb:
http://www.przeklej.pl/plik/automat-v1-0-rar-00374mcfj6jo Amendment. This time, with working wipers

Nope. They're not working on my bus Sad

Also, if i click on Ikarus when choosing bus I have to close the game, because it appears an error message: Zugevursstrucking.
Nach oben Nach unten
http://optgabrovo.tk
Yufa

Yufa

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Ikarus 260 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 8 Icon_minitimeDo 24 Nov - 20:43

@hertha20: Ich bitte dich dieses Thema sofort sein zu lassen. Zum einem gehört es nicht hier her zum anderem gab es folgende Aussage von Marcel:

Zitat :
* Passt einem User das Verhalten eines Moderators nicht? Dann schreibt ihm eine PN und erklärt ihm in einem sachlichen Ton und ggf. mit einem Zitat, was euch gestört hat! Keinesfalls aber schreibt irgendwelche unüberlegten Hass-PNs oder gar Forenbeiträge, worin ihr ihn für irgendwelche Lapalien beschimpft! (Und auch auch ggf. gelöschte Beiträge sind kein Beinbruch!)
* Hat sich eurer Meinung nach ein Moderator falsch verhalten? Dann schreibt uns Admins eine PN auf jeden Fall auch MIT EINEM ZITAT, worin sich das falsche Verhalten zeigt! Uns zu beschimpfen oder über den Moderator zu lästern, wäre wiederum fehl am Platz!
* Glaubt ihr, dieser oder jener Moderator ist eine Fehlbesetzung? Wenn ihr tatsächlich glaubt, die sei der Fall, dann ebenfalls eine PN an uns Admins aber BITTESCHÖN sachlich und begründet mit Zitaten!

Ansonsten gilt: Wer hier anfängt rumzupöbeln, fliegt raus! Wir sind alle Menschen und sollten dementsprechend miteinander umgehen. Wer dafür nicht reif ist (egal ob 12 oder 52), der hat hier nichts verloren! Sachlichkeit ist das oberste Gebot!

Zu Deutsch: Kläre es per PN mit der betreffenden Person (Gilt nicht nur bei Moderatoren!) oder sollte das nichts bringen wende dich an einen Admin. Hier ist das Thema aber beendet. Weitere Beiträge werden gelöscht und sanktioniert.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
nemeza

nemeza

Anzahl der Beiträge : 204
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : Budapest

Ikarus 260 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 8 Icon_minitimeDo 24 Nov - 21:09

I made the Ikarus 260 model texturable:
http://nemeza.uw.hu/temak/letoltes/OMSI/Ikarus_260_textureable.zip
Have fun!
Nach oben Nach unten
http://nemeza.hgrg.hu
ChrisHB

ChrisHB

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 10.01.11
Ort : Bremen

Ikarus 260 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 8 Icon_minitimeFr 25 Nov - 8:32

Nachdem ich den Ikarus Bus in meinen Vehicles Ordner hinzugefügt habe, hats bei mir alle Grafikeinstellungen zerschossen. Woran kann das liegen?
Nach oben Nach unten
man08

man08

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.03.11

Ikarus 260 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 8 Icon_minitimeFr 25 Nov - 8:55

Sixkiller schrieb:
wotan85 schrieb:
Hier war doch n Update Very Happy (habs noch nicht Probiert)

achronom9618 schrieb:
http://www.przeklej.pl/plik/automat-v1-0-rar-00374mcfj6jo Amendment. This time, with working wipers

Nope. They're not working on my bus Sad

Also, if i click on Ikarus when choosing bus I have to close the game, because it appears an error message: Zugevursstrucking.

You have to replace and rename the Ikarus_Automatic.bus Ikarus.bus in the other.
sorry google english
Nach oben Nach unten
man08

man08

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.03.11

Ikarus 260 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 8 Icon_minitimeFr 25 Nov - 8:59

ChrisHB schrieb:
Nachdem ich den Ikarus Bus in meinen Vehicles Ordner hinzugefügt habe, hats bei mir alle Grafikeinstellungen zerschossen. Woran kann das liegen?


du musst das dveře.osc in das verändern dvere.osc
Nach oben Nach unten
René S.

René S.

Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 24
Ort : Bergisch Gladbach

Ikarus 260 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 8 Icon_minitimeFr 25 Nov - 12:14

krtz07 schrieb:
Yes the engine does shut off after 2450 RPMs, there is an fix for that, open up the engine_OF1721_constfile.txt look for where it says

Code:

[const]
engine_rpm_limsup
2450

change this to
Code:

[const]
engine_rpm_limsup
3250


Ich hab den Wert auf 5250 da geht der schon ganz gut ab. Der kommt zwar lange Steigungen schlecht hoch aber auf STeigungslosen Strecken wird der richtig schnell. Am besten beschleunigt der wenn man direkt die Kupplung dann ertsen gang und 1 oer 2 sekunden darauf in den zweiten schaltet.
Bei mir schaltet der auch sehr sauber und lässt sich bei 80 noch sehr gut fahren nur wenns mit über 60 bergab geht und dann Kurven kommen kanns passieren das der irgendwo abseits der Straße landet...
Nach oben Nach unten
http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
Sixkiller

Sixkiller

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 02.11.10

Ikarus 260 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 8 Icon_minitimeFr 25 Nov - 12:19

man08 schrieb:
Sixkiller schrieb:
wotan85 schrieb:
Hier war doch n Update Very Happy (habs noch nicht Probiert)

achronom9618 schrieb:
http://www.przeklej.pl/plik/automat-v1-0-rar-00374mcfj6jo Amendment. This time, with working wipers

Nope. They're not working on my bus Sad

Also, if i click on Ikarus when choosing bus I have to close the game, because it appears an error message: Zugevursstrucking.

You have to replace and rename the Ikarus_Automatic.bus Ikarus.bus in the other.
sorry google english

Okay, done. The model is working. But how can i remove the electric brake?
Nach oben Nach unten
http://optgabrovo.tk
Morphi

Morphi

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Ikarus 260 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 8 Icon_minitimeFr 25 Nov - 13:34

Ich weiss garnicht, was ihr alle habt. Das Ding fährt sich mit dem G25/G27 richtig gut. Macht richtig Spaß mal manuell mit Zwischengas zu schalten. Gut die meisten dürften weder ein Führerschein noch das G25 haben - kein Wunder, dass viele Probleme damit bekommen. Also Kupplungskenntnis ist definitiv hilfreich. Eine Frage hätte ich dennoch: wo ist der Klickspot, um das Lenkrad zu verstecken?
Nach oben Nach unten
man08

man08

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.03.11

Ikarus 260 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 8 Icon_minitimeFr 25 Nov - 14:49

Ikarus 260 - Seite 8 Screenshot-25.11udqr4

I've found that here yet Sixkiller
sorry for my english
Nach oben Nach unten
Bus2011

Bus2011

Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 24

Ikarus 260 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 8 Icon_minitimeFr 25 Nov - 14:54

@man08

Hey I can get the equipment from you? So the walls with the kind of wood paneling?



Hey kann ich auch die Einrichtung von dir bekommen ? Also die Wände mit dem Art Holz verkleidung ?
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
man08

man08

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.03.11

Ikarus 260 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 8 Icon_minitimeFr 25 Nov - 15:26

Bus2011 schrieb:
@man08

Hey I can get the equipment from you? So the walls with the kind of wood paneling?



Hey kann ich auch die Einrichtung von dir bekommen ? Also die Wände mit dem Art Holz verkleidung ?

jo http://www.file-upload.net/download-3906344/Ikarus-260.rar.html
Nach oben Nach unten
Kamaz

Kamaz

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 47
Ort : Sachsen

Ikarus 260 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 8 Icon_minitimeFr 25 Nov - 15:31

It's possible to post a DL Link with actually all patches included?


Zuletzt von Kamaz am Fr 25 Nov - 15:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de/
Bus2011

Bus2011

Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 24

Ikarus 260 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 8 Icon_minitimeFr 25 Nov - 15:33

Danke !
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sixkiller

Sixkiller

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 02.11.10

Ikarus 260 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 8 Icon_minitimeFr 25 Nov - 16:00

man08 schrieb:


I've found that here yet Sixkiller
sorry for my english

Man, you don't understand me Smile I know where is the electric brake and I know how to use it, but I ask is there a way to remove it or just to not use it Smile

Your English is good, don't worry and thanks for the help Smile
Nach oben Nach unten
http://optgabrovo.tk
man08

man08

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 21.03.11

Ikarus 260 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 8 Icon_minitimeFr 25 Nov - 16:25

Sixkiller schrieb:
man08 schrieb:


I've found that here yet Sixkiller
sorry for my english

Man, you don't understand me Smile I know where is the electric brake and I know how to use it, but I ask is there a way to remove it or just to not use it Smile

Your English is good, don't worry and thanks for the help Smile

sorry because I can not help
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici

Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 34
Ort : Hannover

Ikarus 260 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 8 Icon_minitimeFr 25 Nov - 16:26

Uhmm... you don't have to use it! The Doors are able to open without the Busstop-Brake - in my version...

und Morphi hat Recht, so einen Wagen kann man eigentlich nur mit nem Kupplungspedal und ner Handschaltung vernünftig fahren. Mit der Tabulatortaste kann man die Kupplung nicht schleifen lassen... so ist vernünftiges Anfahren ja fast Kunst xD

Was geht - und das habe ich gemacht - dass die Kupplung sehr rutschig (=schon weit verschlissen) ist, und somit leichter durchrutscht, so lässt sich auch mit "Knopf" Kuppeln. Und den Pedalnutzern kommts zugute, weils den Realismus etwas steigert - ist schließlich nervig, wenn man nicht dran denkt, erst nach dem Einkuppeln wieder ganz aufs Gas zu steigen, und die Maschine wie blöd hochdreht... xD

Und die Zwangsabstelldrehzahl auf über 5000 zu setzen ist total unrealistisch - ich habe meine auf knappen 3200, das ist auch schon fast zuviel, aber es kommt sehr authentisch rüber, siehe mein Video auf Seite 2 oder 3...

Wer Probleme hat, die entsprechenden Scripts umzubauen, ich würde meine anbieten, jedoch habe ich mir einen 6.ten Gang integriert, weil ich viel Überlandstrecken fahre, so bleibt das Drehzahlniveau wirtschaftlicher (und für die Fahrgäste im hinteren Wagenbereich deutlich erträglicher Very Happy )

Gruß vom Steve
Nach oben Nach unten
Pandemik

Pandemik

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 36
Ort : Eitorf

Ikarus 260 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 8 Icon_minitimeFr 25 Nov - 16:39

Hallo Steve,

da die max Höchstgeschwindigkeit bei den IK260 ja bei knapp über 100 war aber alle auf 80km/h gedrosselt waren, wollt ich mal fragen ob es auch welche gegeben hat die für 100km/h zugelassen waren. Weißt du zufällig was drüber?


Gruß Daniel


Zuletzt von Pandemik am Fr 25 Nov - 16:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.Pandemik.hatkeinehomepage.de
Kamaz

Kamaz

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.02.11
Alter : 47
Ort : Sachsen

Ikarus 260 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 8 Icon_minitimeFr 25 Nov - 16:41

260er mit 100 Sachen? Jo, den Berg runter mit 100 Leuten drinn ...
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de/
Pandemik

Pandemik

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 36
Ort : Eitorf

Ikarus 260 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 8 Icon_minitimeFr 25 Nov - 16:49

Kamaz schrieb:
260er mit 100 Sachen? Jo, den Berg runter mit 100 Leuten drinn ...

Ich finde leider die Seite nicht mehr wo ich die Fahrzeugdaten gelesen hab, aber von der Motorleistung (192PS) her wa die max Höchstgeschindigkeit bei 119 rum oder so, aber die Fahrzeuge waren gedrosselt.
Nach oben Nach unten
http://www.Pandemik.hatkeinehomepage.de
835sedici

835sedici

Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 34
Ort : Hannover

Ikarus 260 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 8 Icon_minitimeFr 25 Nov - 16:49

Kamaz schrieb:
260er mit 100 Sachen? Jo, den Berg runter mit 100 Leuten drinn ...
Will ja nix sagen, aber die Halberstädter Verkehrsbetriebe beispielsweise hatten bis vor ein paar Jahren auch Ikarus' 260 und 280 - und zumindest die 260er fuhren auch 100 - ob die auf 100 zugelassen waren oder nicht, weiß ich nicht mehr, ebenfalls nicht mehr, ob ein 5 oder doch ein 6 - Gang Handschalter verbaut war. Eine von diesen Schüsseln ist jemand aus meiner Familie auch ein paar mal gefahren, da könnte ich nachfragen. Vielleicht gibt's dann noch ein paar Hintergründe. Unterschiede gab es wohl auf jeden Fall, wie sich ja an den Endungen immer erkennen ließ; 260.02 war, glaube ich, die Kennung für die DDR Ausführung. Nagelt mich nicht auf genaue Zahlen fest.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ikarus 260 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Ikarus 260   Ikarus 260 - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ikarus 260
Nach oben 
Seite 8 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Addon Buses - Addon-Busse-
Gehe zu: