ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum?

Nach unten 
+13
Horst
5335Chris
Tony
Staakener
M8C533
Venodilon
Fabi
Christianb
TheVisitorX
Maerkertram
Damian Schwichtenberg
faaabiiii
Audi
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
TheVisitorX




Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 39

Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum?   Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum? - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 Nov - 15:44

Du gehst nach .\m-r-software\Omsi\TicketPacks und dort in dem Ordner findest du deine TicketPacks. Je nachdem, welche du installiert hast, gehst du dort in den Ordner hinein und da findest du dann die jeweiligen Soundordner für die Stimmen, also F1-F4 (weiblich) und M1-M4 (männlich). Das sollte es sein Wink.

Ich finds gut, dass hier doch so viele auch gerne bei Nacht fahren. Ich habe jetzt mal die Anzahl Fahrgäste in der Nacht angepasst, indem ich den trafficdensity_passenger Parameter in der global.cfg für 0.000 und 4.000 geändert habe. Jetzt fahren wenigstens auch mal ein paar mehr Fahrgäste mit... Vorher waren es ja bei 4 Uhr quasi 0 ^^.
Nach oben Nach unten
citarofreund

citarofreund


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 28
Ort : Augsburg

Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum?   Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum? - Seite 2 Icon_minitimeMo 21 Nov - 16:49

Hallo,

ich fahre gerne so um 17:30, da dämmert es in Treudorf. Die Straßen sind frei und man kann mal ein wenig "brettern" und aufgrund der wenigen Fahrgäste im Bus mal die ganzen Funktionen ausprobieren.
Nach oben Nach unten
http://wo-software.cwsurf.de
 
Um welch Uhrzeit Fahrt ihr am liebsten? Und warum?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Welche maps fahrt ihr am liebsten und warum? eine kleine Umfrage...
» Welchen Berliner Doppeldecker mögt ihr am liebsten?
» Welches Repaint fahrt, bzw. mögt ihr am Liebsten??
» Bus fährt Haltestelle an, bleibt stehen lässt die Türen zu und fährt dreist nach ca.1 min. wieder ab!
» Wo sitz ihr im Doppeldecker am liebsten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: