Anzahl der Beiträge : 414 Anmeldedatum : 18.02.11 Ort : Dresden
Thema: Re: meine texture verändertes Objekte Sa 19 Nov - 15:20
@O.L.K. Trans: Zwar kein großer Akt die Texturen zu verändern, aber zumindestens bei der Tankstelle sieht es gut aus. Bei der Ampel würde ich noch ein bisschen Relief reinbringen, weil nur einfarbiger Blendschutz macht sich doof.
@OmsiFan!: Lies dir das Thema durch und schreib keinen zusammenhangslosen Müll .
O.L.K. Trans
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 23.09.11
Thema: Re: meine texture verändertes Objekte Sa 19 Nov - 15:39
Danke für den Tipp Ich versuche die Texture der Ampel zu verbessern.
OmsiFan!
Anzahl der Beiträge : 222 Anmeldedatum : 13.07.11 Alter : 25 Ort : München
Thema: Re: meine texture verändertes Objekte Sa 19 Nov - 17:31
Das stand noch nicht da wo ich den Beitrag geschrieben habe! Und schreib du keinen müll... Hättest das Thema vorher gelsesen dann wüsstest du es , erst Droh-Pn und dann sowas? nanana überschrift wurde ja auch geändert.
49kolf
Anzahl der Beiträge : 414 Anmeldedatum : 18.02.11 Ort : Dresden
Thema: Re: meine texture verändertes Objekte Sa 19 Nov - 17:38
@OmsiFan!: Ich konnte überhaupt keinen Sinn aus deinem Beitrag entnehmen, deswegen ist es für mich zusammenhangsloser Müll. Und jetzt halte dich zurück, niemand will hier weiter Off-Topic lesen...
@O.L.K. Trans: Ich freue mich schon auf weitere Ergebnisse .
HotCoffee
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 17.10.11 Ort : Leipzig
Thema: Re: meine texture verändertes Objekte So 20 Nov - 11:41
Hm. Also meines Wissens nach, und ich arbeite an einer Tankstelle der ORLEN PKN/Star, gibt es KEINE ORLEN-Tankstellen in Deutschland. ORLEN ist der polnische Firmenname. In Deutschland sind diese unter dem Namen "Star" bekannt, auch wenn der Firmensitz in Emsholden (soweit ich mich erinnern kann) auch ORLEN PKN Deutschland heisst.
Lg Martin
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: meine texture verändertes Objekte So 20 Nov - 11:53
Auch wenns schonwieder OT ist, 20 Kilometer von mir ist ne rote ORLEN Tanke. Und jetzt endlich mal back to topic.
HotCoffee
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 17.10.11 Ort : Leipzig
Thema: Re: meine texture verändertes Objekte So 20 Nov - 16:14
Entschuldigung aber warum ist das OT? Es ging hier doch um den Wahrheitswert. Wenn es so ist, dann entschuldige ich mich. Ich kenne nur die STAR-Tankstellen und mir wurde per Info auch gesagt, dass ORLEN in Deutschland unter STAR vertrieben wird. Gut zu wissen, dass es nicht so ist.
Lg Martin
O.L.K. Trans
Thema: Screenshot by me :) Di 22 Nov - 19:27
Mein Splashscreen für Omsi: Wenn er euch gefällt oder nicht, bitte abstimmen. Tipps zur Verbesserung brauche ich natürlich auch bedanke mich im voraus.
O.L.K. Trans
Thema: Re: meine texture verändertes Objekte Do 24 Nov - 22:11
NEU Eine BetaBeta version die erst zu 30% Fertig ist wie man sieht: Die Autobahnschilder von Polen: (Vorlage von Busdriver1997 +Erlaubnis) Download demnächst.