ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 meine texture verändertes Objekte

Nach unten 
5 verfasser

Gefällt euch mein Splashscreen und soll ich ihn als Download freigeben?
Ja,Ja
meine texture verändertes Objekte Vote_lcap40%meine texture verändertes Objekte Vote_rcap
 40% [ 4 ]
Ja,Vielleicht
meine texture verändertes Objekte Vote_lcap0%meine texture verändertes Objekte Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ja,Nein
meine texture verändertes Objekte Vote_lcap10%meine texture verändertes Objekte Vote_rcap
 10% [ 1 ]
Nein,Nein
meine texture verändertes Objekte Vote_lcap40%meine texture verändertes Objekte Vote_rcap
 40% [ 4 ]
Egal
meine texture verändertes Objekte Vote_lcap10%meine texture verändertes Objekte Vote_rcap
 10% [ 1 ]
Wenn du es noch einmal bearbeitest
meine texture verändertes Objekte Vote_lcap0%meine texture verändertes Objekte Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
O.L.K. Trans

O.L.K. Trans


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.09.11

meine texture verändertes Objekte Empty
BeitragThema: meine texture verändertes Objekte   meine texture verändertes Objekte Icon_minitimeSa 19 Nov - 14:37

Eine neue Tankstell wird bemalt.

Die >Orlen< aus Polen. :
meine texture verändertes Objekte Orlen_10
meine texture verändertes Objekte Orlen_12

Und eine Ampel:
meine texture verändertes Objekte Ampel_10


Zuletzt von O.L.K. Trans am Di 22 Nov - 19:31 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
OmsiFan!

OmsiFan!


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : München

meine texture verändertes Objekte Empty
BeitragThema: Re: meine texture verändertes Objekte   meine texture verändertes Objekte Icon_minitimeSa 19 Nov - 14:38

äh ja , kann es sein das nur die Texturen verändert sind?!?!
In einem Thread vor Paar wochen frägst du ob dir jemand und jetzt bringste ne Tankstelle daher??
Glaub ich nich!
Hier ma n Link zu deinem Wunsch: https://omnibussimulator.forumieren.com/t9063-herausvorderung-objektbau-wunsch
Nach oben Nach unten
http://eurobus-online.de/Germanfly/
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

meine texture verändertes Objekte Empty
BeitragThema: Re: meine texture verändertes Objekte   meine texture verändertes Objekte Icon_minitimeSa 19 Nov - 15:20

@O.L.K. Trans: Zwar kein großer Akt die Texturen zu verändern, aber zumindestens bei der Tankstelle sieht es gut aus. Bei der Ampel würde ich noch ein bisschen Relief reinbringen, weil nur einfarbiger Blendschutz macht sich doof. Wink

@OmsiFan!: Lies dir das Thema durch und schreib keinen zusammenhangslosen Müll Rolling Eyes .
Nach oben Nach unten
O.L.K. Trans

O.L.K. Trans


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.09.11

meine texture verändertes Objekte Empty
BeitragThema: Re: meine texture verändertes Objekte   meine texture verändertes Objekte Icon_minitimeSa 19 Nov - 15:39

Danke für den Tipp Exclamation
Ich versuche die Texture der Ampel zu verbessern. Smile
Nach oben Nach unten
OmsiFan!

OmsiFan!


Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 24
Ort : München

meine texture verändertes Objekte Empty
BeitragThema: Re: meine texture verändertes Objekte   meine texture verändertes Objekte Icon_minitimeSa 19 Nov - 17:31

Das stand noch nicht da wo ich den Beitrag geschrieben habe!
Und schreib du keinen müll... Razz
Hättest das Thema vorher gelsesen dann wüsstest du es , erst Droh-Pn und dann sowas? nanana
überschrift wurde ja auch geändert.
Nach oben Nach unten
http://eurobus-online.de/Germanfly/
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

meine texture verändertes Objekte Empty
BeitragThema: Re: meine texture verändertes Objekte   meine texture verändertes Objekte Icon_minitimeSa 19 Nov - 17:38

@OmsiFan!: Ich konnte überhaupt keinen Sinn aus deinem Beitrag entnehmen, deswegen ist es für mich zusammenhangsloser Müll. Und jetzt halte dich zurück, niemand will hier weiter Off-Topic lesen...

OT-Grenze_______________________________________________________________

@O.L.K. Trans: Ich freue mich schon auf weitere Ergebnisse Wink .
Nach oben Nach unten
HotCoffee

HotCoffee


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.10.11
Ort : Leipzig

meine texture verändertes Objekte Empty
BeitragThema: Re: meine texture verändertes Objekte   meine texture verändertes Objekte Icon_minitimeSo 20 Nov - 11:41

Hm. Also meines Wissens nach, und ich arbeite an einer Tankstelle der ORLEN PKN/Star, gibt es KEINE ORLEN-Tankstellen in Deutschland. ORLEN ist der polnische Firmenname. In Deutschland sind diese unter dem Namen "Star" bekannt, auch wenn der Firmensitz in Emsholden (soweit ich mich erinnern kann) auch ORLEN PKN Deutschland heisst.

Lg Martin
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

meine texture verändertes Objekte Empty
BeitragThema: Re: meine texture verändertes Objekte   meine texture verändertes Objekte Icon_minitimeSo 20 Nov - 11:53

Auch wenns schonwieder OT ist, 20 Kilometer von mir ist ne rote ORLEN Tanke. Und jetzt endlich mal back to topic.
Nach oben Nach unten
HotCoffee

HotCoffee


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.10.11
Ort : Leipzig

meine texture verändertes Objekte Empty
BeitragThema: Re: meine texture verändertes Objekte   meine texture verändertes Objekte Icon_minitimeSo 20 Nov - 16:14

Entschuldigung aber warum ist das OT? Es ging hier doch um den Wahrheitswert. Wenn es so ist, dann entschuldige ich mich. Ich kenne nur die STAR-Tankstellen und mir wurde per Info auch gesagt, dass ORLEN in Deutschland unter STAR vertrieben wird. Gut zu wissen, dass es nicht so ist. Wink

Lg Martin
Nach oben Nach unten
O.L.K. Trans

O.L.K. Trans


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.09.11

meine texture verändertes Objekte Empty
BeitragThema: Screenshot by me :)   meine texture verändertes Objekte Icon_minitimeDi 22 Nov - 19:27

Mein Splashscreen für Omsi:
meine texture verändertes Objekte Test_s10
Wenn er euch gefällt oder nicht, bitte abstimmen. Very Happy
Tipps zur Verbesserung brauche ich natürlich auch bedanke mich im voraus.
Nach oben Nach unten
O.L.K. Trans

O.L.K. Trans


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.09.11

meine texture verändertes Objekte Empty
BeitragThema: Re: meine texture verändertes Objekte   meine texture verändertes Objekte Icon_minitimeDo 24 Nov - 22:11

NEU Eine BetaBeta version die erst zu 30% Fertig ist wie man sieht:
Die Autobahnschilder von Polen:
meine texture verändertes Objekte Beta_v10
(Vorlage von Busdriver1997 +Erlaubnis) Download demnächst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





meine texture verändertes Objekte Empty
BeitragThema: Re: meine texture verändertes Objekte   meine texture verändertes Objekte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
meine texture verändertes Objekte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BM Objekte ( BahnFan Maikono Objekte )
» Reskin request?
» Alpha texture
» No texture on building
» Texture on the bus windows ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: