ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
MANU




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.04.11

Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation Empty
BeitragThema: Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation   Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation Icon_minitimeFr 18 Nov - 22:40

Hi. Weis vllt. jemand, wie man das Blinklicht schneller abspielen kann? Auch diese Sache würde ich gerne bei meinem Stadtrundfahrt Bus von Dresden (DD-HH 623) mit einbauen, nur habe ich leider keine Ahnung davon. Habe auch schon über die Fortgeschrittenne Suche danach gesucht, fande aber nichts passendes.

Könnte mir da bitte jemand helfen?

Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation Dd-hh_10
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation Empty
BeitragThema: Re: Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation   Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation Icon_minitimeFr 18 Nov - 23:14

Du gehst in den Script Ordner des jeweiligen Busses und suchst nach der Datei "lights_constfile.txt".
Mit den ersten drei Werten kannst du die Geschwindigkeit nach belieben ändern.
Je höher du gehst, desto langsamer werden diese. Je niedriger du gehst, desto schneller werden diese.

lights_blinkertime_on gibt an, wie lang die Blinker während des Blinkens an bleiben.
lights_blinkertime_firston gibt an, wie lang die Blinker beim Einschalten des Blinkers an bleiben.
lights_blinkertime_off gibt an, wie lang die Blinker aus bleiben.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
MANU




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.04.11

Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation Empty
BeitragThema: Re: Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation   Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation Icon_minitimeMo 21 Nov - 8:46

Hi, danke OVS driver, hat super funktioniert, und war auch sehr einfach. Smile

Hast du event. auch bei der Sache mit der Fenster- und Zielanzeigenüberklebung etwas Ahnung Question Wink
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation Empty
BeitragThema: Re: Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation   Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation Icon_minitimeMo 21 Nov - 14:59

Hatte ich mal. Habs jedoch vergessen, da ich nicht so fürs repainten geboren bin ^^
Einfach mal bei den Tutorials vorbei schauen. Da gibts 'ne Anleitung für Überkleben von Fenstern und so. Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
MANU




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.04.11

Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation Empty
BeitragThema: Re: Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation   Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation Icon_minitimeMo 21 Nov - 17:38

Ich habe es schon mehrfach versucht, mit dem Tutorial von MANSD202FAN, aber meiner will das Fenster einfach ni rot machen, sowohl die Matrix-Anzeigen ni überkleben, damit man Linie u. Ziel nicht mehr sieht.

https://omnibussimulator.forumieren.com/t8475-fenster-und-matrix-zielbeklebung-beim-sd200-sd85-fur-srf-dresden
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation Empty
BeitragThema: Re: Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation   Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation Icon_minitimeMo 21 Nov - 17:52

Mhh naja ich weiß dit nit. Sorry
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
MANU




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.04.11

Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation Empty
BeitragThema: Re: Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation   Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation Icon_minitimeMo 21 Nov - 18:09

Hm, ok. Oder kennst du vllt. jemanden, der noch davon Ahnung haben könnte, oder der mir das machen würde, wenn ich ihm den Bus schicke?
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation Empty
BeitragThema: Re: Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation   Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation Icon_minitimeMo 21 Nov - 18:50

Da muss ich dich leider wieder enttäuschen, leider kenn ich niemanden.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Man Fahrer

Man Fahrer


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 26
Ort : Itzehoe

Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation Empty
BeitragThema: Re: Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation   Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation Icon_minitimeMo 21 Nov - 19:21

Ich hab ahnung davon.
Wenn du mir das schickst kann ich das gerne machen
LG
Man Fahrer
Nach oben Nach unten
MANU




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.04.11

Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation Empty
BeitragThema: Re: Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation   Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation Icon_minitimeMo 21 Nov - 19:22

Smile Super, gerne. Wie währe es denn am besten möglich?
Nach oben Nach unten
Man Fahrer

Man Fahrer


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 26
Ort : Itzehoe

Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation Empty
BeitragThema: Re: Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation   Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation Icon_minitimeMo 21 Nov - 19:24

per skype
Nach oben Nach unten
MANU




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.04.11

Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation Empty
BeitragThema: Re: Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation   Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation Icon_minitimeMo 21 Nov - 19:25

Ähm, das habe ich leider ni. Gäbes es noch eine andere Möglichkeit, hätte das unbedingt vollständig. Wink
Nach oben Nach unten
Man Fahrer

Man Fahrer


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 26
Ort : Itzehoe

Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation Empty
BeitragThema: Re: Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation   Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation Icon_minitimeMo 21 Nov - 19:27

Ja
per Oat chat
müsstest mir nur dein Namen m oat chat geben:D
Nach oben Nach unten
MANU




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.04.11

Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation Empty
BeitragThema: Re: Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation   Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation Icon_minitimeMo 21 Nov - 19:28

Very Happy Was ist denn OAT Chat? Ich bin nur bei ICQ und Facebook. Wink Oder per Mail.
Nach oben Nach unten
Man Fahrer

Man Fahrer


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 24.03.11
Alter : 26
Ort : Itzehoe

Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation Empty
BeitragThema: Re: Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation   Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation Icon_minitimeMo 21 Nov - 19:29

Das ist der neue Chat des Forums^^
Link: http://chat.oat-online.de/?Chat
Nach oben Nach unten
MANU




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.04.11

Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation Empty
BeitragThema: Re: Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation   Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation Icon_minitimeMo 21 Nov - 19:38

Chat geht nicht richtig, machen wir später.
Nach oben Nach unten
MANU




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.04.11

Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation Empty
BeitragThema: Re: Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation   Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation Icon_minitimeMo 21 Nov - 20:22

So, bin jetzt on.
Nach oben Nach unten
Phage

Phage


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 28.12.09
Ort : Siegen

Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation Empty
BeitragThema: Re: Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation   Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation Icon_minitimeDi 22 Nov - 11:21

@MANU:

Warum funktioniert bei dir sporadisch die Tastensequenz c-h-t nicht?
Nach oben Nach unten
MANU




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 08.04.11

Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation Empty
BeitragThema: Re: Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation   Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation Icon_minitimeDi 22 Nov - 13:22

??? Was meinst du denn damit?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation Empty
BeitragThema: Re: Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation   Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» D92 Geschwindigkeit
» Wipers animation help
» Animation der Türen
» Türen Geschwindigkeit
» Dashboard controls & animation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Scriptprogrammierung-
Gehe zu: