Thema: Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation Fr 18 Nov - 22:40
Hi. Weis vllt. jemand, wie man das Blinklicht schneller abspielen kann? Auch diese Sache würde ich gerne bei meinem Stadtrundfahrt Bus von Dresden (DD-HH 623) mit einbauen, nur habe ich leider keine Ahnung davon. Habe auch schon über die Fortgeschrittenne Suche danach gesucht, fande aber nichts passendes.
Könnte mir da bitte jemand helfen?
OVS driver
Anzahl der Beiträge : 1046 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bad Blankenburg
Thema: Re: Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation Fr 18 Nov - 23:14
Du gehst in den Script Ordner des jeweiligen Busses und suchst nach der Datei "lights_constfile.txt". Mit den ersten drei Werten kannst du die Geschwindigkeit nach belieben ändern. Je höher du gehst, desto langsamer werden diese. Je niedriger du gehst, desto schneller werden diese.
lights_blinkertime_on gibt an, wie lang die Blinker während des Blinkens an bleiben. lights_blinkertime_firston gibt an, wie lang die Blinker beim Einschalten des Blinkers an bleiben. lights_blinkertime_off gibt an, wie lang die Blinker aus bleiben.
MANU
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation Mo 21 Nov - 8:46
Hi, danke OVS driver, hat super funktioniert, und war auch sehr einfach.
Hast du event. auch bei der Sache mit der Fenster- und Zielanzeigenüberklebung etwas Ahnung
OVS driver
Anzahl der Beiträge : 1046 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bad Blankenburg
Thema: Re: Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation Mo 21 Nov - 14:59
Hatte ich mal. Habs jedoch vergessen, da ich nicht so fürs repainten geboren bin ^^ Einfach mal bei den Tutorials vorbei schauen. Da gibts 'ne Anleitung für Überkleben von Fenstern und so.
MANU
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 08.04.11
Thema: Re: Geschwindigkeit der Blinklicht-Animation Mo 21 Nov - 17:38
Ich habe es schon mehrfach versucht, mit dem Tutorial von MANSD202FAN, aber meiner will das Fenster einfach ni rot machen, sowohl die Matrix-Anzeigen ni überkleben, damit man Linie u. Ziel nicht mehr sieht.