Anzahl der Beiträge : 608 Anmeldedatum : 11.06.11 Alter : 28 Ort : Schafflund
Thema: Animation der Türen Fr 9 Sep - 13:52
Hallo, ich habe eine kleine Frage! Wie schafft man es, dass die Tür animiert wird, die Räder rollen usw... Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich bin blutiger Anfänger!
faaabiiii
Thema: Re: Animation der Türen Fr 9 Sep - 16:15
? ?
Highway to Hell
Anzahl der Beiträge : 329 Anmeldedatum : 19.01.11 Alter : 34 Ort : Berlin-Ahrensfelde
Thema: Re: Animation der Türen Fr 9 Sep - 16:26
Wenn Dir jemand eine Antwort geben kann/möchte wird derjenige das auch tun. Aber innerhalb von 2 Stunden ist es alles andere als selbstverständlich! Hab Geduld!
faaabiiii
Thema: Re: Animation der Türen Fr 9 Sep - 17:37
Das sagt sich so leicht... Ich würd nämlich gerne weitermodeln, weiß aber nicht, ob ich was beachten muss!
MB_Citaro_E_4
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 06.08.11
Thema: Re: Animation der Türen Fr 9 Sep - 19:34
Hallo,
wodran modellst du denn ?
MfG MB_Citaro_E_4
faaabiiii
Anzahl der Beiträge : 247 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 27 Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]
Thema: Re: Animation der Türen Fr 9 Sep - 21:42
Auch wenn dieser Beitrag überflüssig ist. Ich weiß es, und ich weiß auch wie man Türen, Reifen etc. animiert. Aber ich sags dir nicht. Und zwar weil du immer nur rummeckerst. Vielleicht gibt dir das ja was zum nachdenken
Euro2010
Anzahl der Beiträge : 304 Anmeldedatum : 13.08.10 Alter : 29 Ort : Osnabrück
Thema: Re: Animation der Türen Fr 9 Sep - 21:47
Bastian schrieb:
Auch wenn dieser Beitrag überflüssig ist. Ich weiß es, und ich weiß auch wie man Türen, Reifen etc. animiert. Aber ich sags dir nicht. Und zwar weil du immer nur rummeckerst. Vielleicht gibt dir das ja was zum nachdenken
boar ey - dann hättest es ja auch für dich behalten können -.-
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Animation der Türen Sa 10 Sep - 5:13
Also was ich hier gerade für ein Benehmen sehe geht mal gar nicht.
@faaabiiii du erhälst eine Verwarnung wegen Doppelpost. Gerade DU solltest wissen das Fragen nicht binnen 3 Stunden beantwortet werden.
@Bastian, das ist dein gutes Recht aber: Es ist nicht dein Recht sowas hier zu posten. Sags ihm einfach nicht wenn du es nicht willst und gut aber unterlasse bitte solch unnötigen Posts.
@Euro2010, dein Beitrag ist genau so überflüssig wie der den du bemängelst, denk mal bitte darüber nach und unterlasse in Zunkunft solche Posts.
faaabiiii
Thema: Re: Animation der Türen Sa 10 Sep - 6:49
@Bastian: Sorry, ist mir noch gar nicht so aufgefallen! Ich werde versuchen mich zu bessern, aber sowas muss einem ja auch erstmal gesagt werden!
@Yufa: Sorry für den Doppelpost! Ich bin einfach zu ungeduldig...