Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv) Di 22 Nov - 22:54
Um welche Fotos geht es? Die unteren vom O405?
Tomdresden
Anzahl der Beiträge : 394 Anmeldedatum : 14.06.11 Alter : 28 Ort : Landeshauptstadt Dresden
Thema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv) Mi 23 Nov - 14:34
Das ist ja wirklich die Spitze! Das ist eigentlich Diebstahl...
Tomdresden Das musste mal raus
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv) Mi 23 Nov - 15:07
Marcel Kuhnt schrieb:
Um welche Fotos geht es? Die unteren vom O405?
Es scheint sich um die beiden letzten Bildern zu Handeln. Aber:
Zitat :
und dann auch noch den Copyrighthinweis zu entfernen?!
Auf dem Originalbild von dir FlorianF ist kein Text vorhanden...
Ist aber egal, ich habe die Betreffenden Bilder entfernt. @FlorianF Schreibe mich bitte per PN an mit beweisen das du der Urheber der Bilder bist. Sollte es wirklich das Fall sein so wird sich der Themenersteller auf Konsequenzen einstellen müssen.
LVG traffic Group
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 21.08.11 Alter : 27 Ort : Ratingen-Lintorf (In der Nähe von D-dorf)
Thema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv) Mo 28 Nov - 17:55
FlorianF schrieb:
@LVG traffic Group: Sach mal? Hab ich dir erlaubt, mein Foto irgendwo runterzuziehen, irgendwo anders hochzuladen und dann auch noch den Copyrighthinweis zu entfernen?!
Ich hab da gar nichts entfernt. Ich hab bei google Bilder gesucht und die Bilder gefunden!!!!
@Foob: Ich hab die Fotos, die da sind mit nem handy gemacht, also sag mal nichts!! Ich lauf garantiert nich mit so ner fetten Kamera durch die Stadt wo mich jeder kennt! *PEINLICH*!!!!
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv) Mo 28 Nov - 18:06
LVG traffic Group schrieb:
FlorianF schrieb:
@LVG traffic Group: Sach mal? Hab ich dir erlaubt, mein Foto irgendwo runterzuziehen, irgendwo anders hochzuladen und dann auch noch den Copyrighthinweis zu entfernen?!
Ich hab da gar nichts entfernt. Ich hab bei google Bilder gesucht und die Bilder gefunden!!!!
@Foob: Ich hab die Fotos, die da sind mit nem handy gemacht, also sag mal nichts!! Ich lauf garantiert nich mit so ner fetten Kamera durch die Stadt wo mich jeder kennt! *PEINLICH*!!!!
Du bist peinlich, weil du Fotos Anderer einfach als Deine ausgibst!
LVG traffic Group
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 21.08.11 Alter : 27 Ort : Ratingen-Lintorf (In der Nähe von D-dorf)
Thema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv) Mo 28 Nov - 18:08
Ich hab nie gesgat, dass das meine sind. nur die mit der Aufschrift "Copyright 2011 Modellbahn-dirk.jimdo.com" sind meine! Und das sind eig die meisten.
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv) Mo 28 Nov - 18:30
Ich mache hier mal dicht...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)