ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Repaint-Wunsch

Nach unten 
+4
Dario
zavage
MANSD202FAN
MAN NÜ 313
8 verfasser
AutorNachricht
MAN NÜ 313




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Wässerndorf

Repaint-Wunsch Empty
BeitragThema: Repaint-Wunsch   Repaint-Wunsch Icon_minitimeDo 5 Mai - 13:43

Hallo,
Könnte sich vielleicht einer an ein OVF-Repaint für den SD 202 machen?
Unten werde ich noch ein Bild von der einstöckigen Version hochladen.
Wäre super, da ich ein riesen OVF Fan bin.
MfG


http://www.nahverkehr-franken.de/bus/img/ovf/oldies/ovf_n-wa-146.jpg
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Repaint-Wunsch Empty
BeitragThema: Re: Repaint-Wunsch   Repaint-Wunsch Icon_minitimeDo 5 Mai - 15:07

MAN NÜ 313 schrieb:
Hallo,
Könnte sich vielleicht einer an ein OVF-Repaint für den SD 202 machen?
Unten werde ich noch ein Bild von der einstöckigen Version hochladen.
Wäre super, da ich ein riesen OVF Fan bin.
MfG


http://www.nahverkehr-franken.de/bus/img/ovf/oldies/ovf_n-wa-146.jpg

Hör zu die Suchfunktion ist auch eine möglichkeit!
KEINE REPAINTS OHNE LIZENZ!!! Mad Evil or Very Mad

VERSTANDEN?

p.s
Schreib eine E-Mail an die Firma und dann kannst du dich melden!
Nach oben Nach unten
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

Repaint-Wunsch Empty
BeitragThema: Re: Repaint-Wunsch   Repaint-Wunsch Icon_minitimeDo 5 Mai - 15:59

Naja hier ist ja nicht direkt der Name betroffen sondern der Lack und ich finde man könnte diesen schon nachrepainten.
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Repaint-Wunsch Empty
BeitragThema: Re: Repaint-Wunsch   Repaint-Wunsch Icon_minitimeDo 5 Mai - 16:02

Einen Repaint von bestimmten Firmen oder Marken darf man veröffentlichen, solange dafür kein Geld verlangt wird. Oder meinst du, die werden was gegen kostenlose Werbung haben. Ich eher nicht... Suspect
Nach oben Nach unten
MAN NÜ 313




Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.04.11
Alter : 28
Ort : Wässerndorf

Repaint-Wunsch Empty
BeitragThema: Re: Repaint-Wunsch   Repaint-Wunsch Icon_minitimeDo 5 Mai - 20:25

Ich habe schon früher mal nachgefragt, wie ich noch versucht hab, für den CBS zu repainten, und da schfrieb die firma, ich kann jedes Repaint auch für andere Spiele veröffentlichen.
Nach oben Nach unten
Fan 88




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 05.02.11

Repaint-Wunsch Empty
BeitragThema: Re: Repaint-Wunsch   Repaint-Wunsch Icon_minitimeSa 7 Mai - 9:31

Da der Thread ja zu meinem Anliegen passt poste ich meinen Wunsch auch direkt mal hier rein.

Undzwar : Könnte mir jemand diesen Repaint machen ?

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/3wom-6r.jpg

Das ist nähmlich der Omnibus Nahverkehr Bocholt ( ONV )
Very Happy
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Repaint-Wunsch Empty
BeitragThema: Re: Repaint-Wunsch   Repaint-Wunsch Icon_minitimeSa 7 Mai - 9:36

Dario schrieb:
Einen Repaint von bestimmten Firmen oder Marken darf man veröffentlichen, solange dafür kein Geld verlangt wird. Oder meinst du, die werden was gegen kostenlose Werbung haben. Ich eher nicht... Suspect
Falsch. Da die Logos unter dem Marken-/ und Urheber-Recht liegen, darf man sie nicht ohne Erlaubnis veröffentlichen.
Ich habe bei ProSieben nachgefragt, und diese sagten mir ebenfalls, dass sie das nicht wollen. PUNKT. Ob kostenlose Werbung oder nicht!
Nach oben Nach unten
Hetfield




Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 04.05.11
Alter : 51

Repaint-Wunsch Empty
BeitragThema: Re: Repaint-Wunsch   Repaint-Wunsch Icon_minitimeSa 7 Mai - 10:15

@Sauerland

Es ist zwar nicht falsch was Du sagst. Allerdings würde es nach zehn Jahren in der Train-Sim-Szene nicht diese Vielfalt an Repaints mit original-Logo geben wenn man jede (meist auch nicht mehr existente) Firma gefragt hätte.
Bei Verkehrsbetrieben macht sich noch der ein oder andere die Mühe und fragt lieber nach.
Aber da es tatsächlich kein kommerzieller Vertrieb ist ist die Sache eher in der rechtlichen Grauzone anzusehen, sprich: Wo kein Kläger kein Richter...

Und ich glaube kaum, daß für ein Großteil der extrem schnellen Repaints nach Veröffentlichung von Omsi nach Genehmigungen gefragt wurde (Coca-Cola, Schaulandt etc., ect...)
Nach oben Nach unten
O 405 NÜ

O 405 NÜ


Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 10.10.10
Alter : 29
Ort : Xanten-Marienbaum & Goch

Repaint-Wunsch Empty
BeitragThema: Re: Repaint-Wunsch   Repaint-Wunsch Icon_minitimeSa 7 Mai - 11:04

Fan 88 schrieb:
Da der Thread ja zu meinem Anliegen passt poste ich meinen Wunsch auch direkt mal hier rein.

Undzwar : Könnte mir jemand diesen Repaint machen ?

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/3wom-6r.jpg

Das ist nähmlich der Omnibus Nahverkehr Bocholt ( ONV )
Very Happy


OT: Hmm....die fahren aber nicht nur in Bocholt Very Happy

Zu dem Thema mit den Repaints ich hatte auch nie Probleme damit. hatte zur Sicherheit bei der einigen Firmen mal nachgefragt und kein einziger hatte irgendwas dagegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Repaint-Wunsch Empty
BeitragThema: Re: Repaint-Wunsch   Repaint-Wunsch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Repaint-Wunsch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wunsch:DKB(Dürener Kreisbahn) Repaint
» Repaint Wunsch
» Repaint Wunsch Bundeswehr
» Repaint Wunsch "Turkish Airlines"
» Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: