Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 21.08.11 Alter : 27 Ort : Ratingen-Lintorf (In der Nähe von D-dorf)
Thema: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv) Fr 18 Nov - 19:52
Hallo, ich suche jemanden, der mir ein Mesenhohl Repaint machen kann.
Hier mal Bilder:
nach möglichkeit mit Sitzbezügen!
Nähere Infos wie das Repaint im Detail ist, sage ich dann dem repainter per PN. (Schriftzüge wie Adresse etc.)
Und zum anderen hätte ich noch ein fiktives Repaint für meine fiktive Firma. Details dann auch per PN.
Schonmal vielen Dank!
LVG traffic...
O405N2 Fotos folgen noch, nachdem ich welche gemacht hab...
Zuletzt von LVG traffic Group am Mo 28 Nov - 17:52 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nord-Ostsee-Bahn
Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 35 Ort : Schleswig
Thema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv) Fr 18 Nov - 19:55
Das ist garnicht so schwer es selbst zu machen. Würde ich mal echt versuchen,denn daran findest du sicherlich Freude ;-)
LVG traffic Group
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 21.08.11 Alter : 27 Ort : Ratingen-Lintorf (In der Nähe von D-dorf)
Thema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv) Fr 18 Nov - 20:03
Nord-Ostsee-Bahn schrieb:
Das ist garnicht so schwer es selbst zu machen. Würde ich mal echt versuchen,denn daran findest du sicherlich Freude ;-)
hab ich schon versucht selber zu machen, aber immer wenn ich eins machen will, bleibt der Bus aussen weiß, sprich alle texturen sind weiß und ich hab kein PAINT.NET. Ich kanns nicht installieren wegen diesem komsichen Fehler. Deswegen suche ich jetzt hier mal Leute die dazu bereit wären
René S.
Anzahl der Beiträge : 298 Anmeldedatum : 10.07.11 Alter : 29 Ort : Bergisch Gladbach
Thema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv) Sa 19 Nov - 7:23
LVG traffic Group schrieb:
Nord-Ostsee-Bahn schrieb:
hab ich schon versucht selber zu machen, aber immer wenn ich eins machen will, bleibt der Bus aussen weiß, sprich alle texturen sind weiß und ich hab kein PAINT.NET. Ich kanns nicht installieren wegen diesem komsichen Fehler. Deswegen suche ich jetzt hier mal Leute die dazu bereit wären
#
Mach das mit dem Mercedes O405N² da wird nichts weiss oder silber da klappt das Repainten immer
LVG traffic Group
Thema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv) Sa 19 Nov - 7:25
okay, ich werds mal versuchen
Bussuchti95
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 15.11.11
Thema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv) Sa 19 Nov - 9:20
Ich mach gerade ein Wolgemuth repaint. Passt besser zu dem O405N² weil beide 3 Türen haben.
LVG traffic Group
Thema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv) Sa 19 Nov - 12:21
Bussuchti95 schrieb:
Ich mach gerade ein Wolgemuth repaint. Passt besser zu dem O405N² weil beide 3 Türen haben.
Oh cool, Wohlgemuth geht auch. Könntest du dann auch direkt eins von Mesenhohl machen?
Bussuchti95
Thema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv) Sa 19 Nov - 14:07
Hmm mal sehen Ich muss erstmal das Wolgemuth fertig machen. Aber ich würde mit dem Mesenhol repaint warten bis ein Citaro raus kommt Passt dann besser.
LG
LVG traffic Group
Thema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv) Sa 19 Nov - 14:54
Bussuchti95 schrieb:
Hmm mal sehen Ich muss erstmal das Wolgemuth fertig machen. Aber ich würde mit dem Mesenhol repaint warten bis ein Citaro raus kommt Passt dann besser.
LG
Jaaa, ich warte bis der von R4e raus kommt oder der Citaro Facelift ;D
ist das soo schwer das Wohlgemuth Repaint zu machen?
Sieht doch genau wie das Mesenhohl aus, nur dass da an der Seite Wohlgemuth steht. Als webadresse steht da ja oben trotzdem noch Mesenhohl
LG
Bussuchti95
Thema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv) Sa 19 Nov - 18:00
Nee ich mach kein gelben Lack. Es gab mal vor ein paar jahren ein O405N mit 3 Türen bei Wolgemuth. Der hatte einen Stadtlinienlack, wie er hier im Forum auch mal für einen D92 gezeigt wurde. Der Bus ist leider vollkommen ausgebrannt.
EDIT: Wenn ich ein Mesenhol repaint machen sollte. Kannst du mir dann die Texture für die Sitze geben ?
LVG traffic Group
Thema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv) Sa 19 Nov - 18:26
Bussuchti95 schrieb:
Nee ich mach kein gelben Lack. Es gab mal vor ein paar jahren ein O405N mit 3 Türen bei Wolgemuth. Der hatte einen Stadtlinienlack, wie er hier im Forum auch mal für einen D92 gezeigt wurde. Der Bus ist leider vollkommen ausgebrannt.
EDIT: Wenn ich ein Mesenhol repaint machen sollte. Kannst du mir dann die Texture für die Sitze geben ?
ach so, ich habe gedacht, dass du das jetztige moderne Wohlgenuth Repaint amchst von der faceliftern
jaa, ich kann dir die textur geben. und wenn du willst auch den kleinen Adressschriftzug unter dem Fenster des Fahrers und neben der ersten Tür
Bussuchti95
Thema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv) Sa 19 Nov - 18:28
Zu dem O405N würde das noch nicht so gut passen.
Ja dann gib mir das mal und ich guck was ich machen kann
LVG traffic Group
Thema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv) Sa 19 Nov - 18:29
Bussuchti95 schrieb:
Zu dem O405N würde das noch nicht so gut passen.
Ja dann gib mir das mal und ich guck was ich machen kann
Jaa, stimmt
okay, wie gebe ich dir die Textur denn am besten? wilslt du auch die Schriftzüge?
Bussuchti95
Thema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv) Sa 19 Nov - 18:36
Joa währe gut. Hast du ICQ oder so ?
LVG traffic Group
Thema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv) Sa 19 Nov - 18:36
Bussuchti95 schrieb:
Joa währe gut. Hast du ICQ oder so ?
Jaa, ich hab ICQ, Skype, facebook und twitter
Bussuchti95
Thema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv) Sa 19 Nov - 18:43
Hab dir ne PN geschickt.
LVG traffic Group
Thema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv) Sa 19 Nov - 18:45
Ich dir auch ^^
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv) Sa 19 Nov - 21:38
Was einfacheres, wie nen Bus gelb zu machen geht doch nicht...
Bussuchti95
Thema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv) Sa 19 Nov - 21:39
Ja gelb machen kann jeder. Außerdem ist davon ja erstmal noch nicht die rede ...
LVG traffic Group
Thema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv) Mo 21 Nov - 15:18
Foob schrieb:
Was einfacheres, wie nen Bus gelb zu machen geht doch nicht...
Jaa, sorry, dass das bei mir nich geht!!!!!
Da muss ich ja wohl andere fragen, hättest du mal gelsen, dann wüsstest du, dass bei mir immer alle Texturen weiß bleiben!!!!
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv) Mo 21 Nov - 18:27
Dann machst du was falsch. Lies dir doch nochmal die Anleitung durch. So viel kann man da nicht falsch machen.
Foob
Thema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv) Mo 21 Nov - 19:46
1000e andere schaffen es, nur du bist dazu nicht im Stande? Das muss an OMSI liegen, ganz klar!
FlorianF
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 29 Ort : Mettmann (bei Düsseldorf)
Thema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv) Mo 21 Nov - 20:56
@LVG traffic Group: Sach mal? Hab ich dir erlaubt, mein Foto irgendwo runterzuziehen, irgendwo anders hochzuladen und dann auch noch den Copyrighthinweis zu entfernen?!
Foob
Thema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv) Di 22 Nov - 10:17
Und ich hatte mich schon über die Fortschritte beim FOtografieren gewundert...
FlorianF
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 29 Ort : Mettmann (bei Düsseldorf)
Thema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv) Di 22 Nov - 20:12
Also, bis morgen gebe ich ihm noch Zeit das Foto hier zu entfernen...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wunsch: Mesenhohl Repaint und LVB(fiktiv)