ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein "Repaint" Wunsch

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Der Geisterfahrer

Der Geisterfahrer


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 41
Ort : TURKEI

Ein "Repaint" Wunsch Empty
BeitragThema: Ein "Repaint" Wunsch   Ein "Repaint" Wunsch Icon_minitimeDi 17 Mai - 16:11

Hallo Freunde... Ich hab zwei Jahre im Deutschland und Niederlande gearbeitet, und ich liebe BVG und die POP Style(ohne Fenster Werbung) RePaints im OMSI... Entsculdigung für mein Deutsch wenn es schlecht Embarassed Wenn es möglich für Sie, ich möchte ein AIR BERLIN POP STYLE repaint für D92.. Ich möchte POP style wie die original Voll verbungs im Spiel bzw:Cosy Wasch oder Drospa Very Happy Grüsse von Turkei zum alle ich liebe Deutschland und auch Berlin cheers
Nach oben Nach unten
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

Ein "Repaint" Wunsch Empty
BeitragThema: Re: Ein "Repaint" Wunsch   Ein "Repaint" Wunsch Icon_minitimeDi 17 Mai - 17:08

ersten falscher bereich und zweiten bräuchte ich einen link von einem bild. und drittens glaub ich gibt es schon sowas ähnliches

liebe grüße, und mal nachschauen obs sowas nicht scho gibt Wink
Nach oben Nach unten
Der Geisterfahrer

Der Geisterfahrer


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 41
Ort : TURKEI

Ein "Repaint" Wunsch Empty
BeitragThema: Re: Ein "Repaint" Wunsch   Ein "Repaint" Wunsch Icon_minitimeDi 17 Mai - 17:18

wertz schrieb:
ersten falscher bereich und zweiten bräuchte ich einen link von einem bild. und drittens glaub ich gibt es schon sowas ähnliches

liebe grüße, und mal nachschauen obs sowas nicht scho gibt Wink

Danke schön aber wenn es ein Ahnliches gibt, schreibte ich das nicht...Schuldigung für Störung pale Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

Ein "Repaint" Wunsch Empty
BeitragThema: Re: Ein "Repaint" Wunsch   Ein "Repaint" Wunsch Icon_minitimeDi 17 Mai - 17:39

Der Geistfahrer schrieb:
wertz schrieb:
ersten falscher bereich und zweiten bräuchte ich einen link von einem bild. und drittens glaub ich gibt es schon sowas ähnliches

liebe grüße, und mal nachschauen obs sowas nicht scho gibt Wink

Danke schön aber wenn es ein Ahnliches gibt, schreibte ich das nicht...Schuldigung für Störung pale Crying or Very sad

schon gut, aber schau am besten im forum nach, ob du ein repaint finden kannst. Ich bin mir sicher das es schon etliche "flugunternehmen-repaints" gibt
elephant
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Ein "Repaint" Wunsch Empty
BeitragThema: Re: Ein "Repaint" Wunsch   Ein "Repaint" Wunsch Icon_minitimeDi 17 Mai - 17:40

Wie dem auch sei, verschoben in den Texturbereich.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
OVK966

OVK966


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.11
Alter : 25
Ort : Kirchheim unter Teck

Ein "Repaint" Wunsch Empty
BeitragThema: Re: Ein "Repaint" Wunsch   Ein "Repaint" Wunsch Icon_minitimeDi 17 Mai - 18:43

Schau mal HIER.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein "Repaint" Wunsch Empty
BeitragThema: Re: Ein "Repaint" Wunsch   Ein "Repaint" Wunsch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein "Repaint" Wunsch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Repaint-Wunsch
» Repaint Wunsch
» Repaint Wunsch Bundeswehr
» Wunsch:DKB(Dürener Kreisbahn) Repaint
» Repaint Wunsch "Turkish Airlines"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Textur- und Sounddesign-
Gehe zu: