ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 MAN Lion's City DD

Nach unten 
+26
wertz
OMSIVIDEOS
niki2011
Mercedes4ever
T.J 2000
Foob
omnibusfan_99
man-busfahrer
Staakener
Grobbi
Dennis13627
Marvin K
835sedici
Nachteule
Elias55
BahnFan2014
TopDerJunge
RBS-BUS
Oranienburger123
René S.
Alucard117
faaabiiii
Felix (Keyway)
Lasse
Yufa
GreatestDeejay
30 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
GreatestDeejay

GreatestDeejay


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Berlin Kladow (spandau)

MAN Lion's City DD Empty
BeitragThema: MAN Lion's City DD   MAN Lion's City DD Icon_minitimeSa 30 Jul - 22:20

Hab mal wieder ein wenig rumgegoogelt und mein 2. lieblingsbus bei v-bus den MAN Lion's City DD gefunden...klar denken jetzt wieder fast alle...hmmm vbus...so denk ich auch über das spiel aber der bus is doch eigendlich ne super grundlage

- die texturen werden eh von ein paar leuten bearbeitet wie bei mb O 405
- am modell müssen "ein paar" beulen raus und kleine kanten verbunden werden aber im großen und ganzen steht da ne top vorlage
-rechte müssten eingeholt werden
etc.

was wird davon gehalten, aus dem ding eine teamarbeit zu machen und nen top bus ausm boden zu stampfen...(im vorraus ist nur eine sache, lasst bitte jegliche aggressionen und steitereien weg)

ich freu mich auch eure antworten / vorschläge / kritiken (normale kritik Wink )

MAN Lion's City DD 210
MAN Lion's City DD Sad10
MAN Lion's City DD Asd10
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

MAN Lion's City DD Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City DD   MAN Lion's City DD Icon_minitimeSa 30 Jul - 22:26

Ganz ehrlich: Knick es... Das Fahrzeug ist wie viele vBus modelle aussen ein Schukarton. Es müsste so viel am Model gearbeitet werden das sich eher ein Neubau nach OMSI-Standarts lohnt...
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

MAN Lion's City DD Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City DD   MAN Lion's City DD Icon_minitimeSa 30 Jul - 22:27

Du musst ihn ja nicht downloaden. Mir gefällt er.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
GreatestDeejay

GreatestDeejay


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Berlin Kladow (spandau)

MAN Lion's City DD Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City DD   MAN Lion's City DD Icon_minitimeSa 30 Jul - 22:31

Yufa schrieb:
Ganz ehrlich: Knick es... Das Fahrzeug ist wie viele vBus modelle aussen ein Schukarton. Es müsste so viel am Model gearbeitet werden das sich eher ein Neubau nach OMSI-Standarts lohnt...

ja ...naja abwarten Wink

aber ich hab ihn gerade mit dem original verglich und festgestellt das die front zu tief sitzt und die seitenfenster zu klein sind...recht haste ja aber vllt. hat ja einer lust drauf das was drauß zu machen ...ich kann es auf jeden fall nicht allein... Wink


Zuletzt von GreatestDeejay am Sa 30 Jul - 22:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

MAN Lion's City DD Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City DD   MAN Lion's City DD Icon_minitimeSa 30 Jul - 22:35

Hoffentlich kriegste das hin Smile .
Wie sieht eigentlich mit deiner Berlin-Spandau (Kladow)-Map aus (vom Stand her)? Ist der Bus für das Map-Projekt bestimmt?

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

MAN Lion's City DD Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City DD   MAN Lion's City DD Icon_minitimeSa 30 Jul - 22:38

GreatestDeejay schrieb:


ja ...naja abwarten Wink

aber ich hab ihn gerade mit dem original verglich und festgestellt das die front zu tief sitzt und die seitenfenster zu klein sind...recht haste ja aber vllt. hat ja einer lust drauf das was drauß zu machen ...ich kann es auf jeden fall nicht... Wink

Wenn du das nicht kannst, warum machst du denn hier einen Thread auf? Das ist schon wieder so eine "kann mir mal jemand einen Bus bauen"-Frage... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

MAN Lion's City DD Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City DD   MAN Lion's City DD Icon_minitimeSa 30 Jul - 22:41

faaabiiii schrieb:
Wenn du das nicht kannst, warum machst du denn hier einen Thread auf? Das ist schon wieder so eine "kann mir mal jemand einen Bus bauen"-Frage... Rolling Eyes

Na, er hat doch gerade erst gemerkt, dass es da einige Probleme gibt, die man nicht so leicht lösen kann. Musst mal richtig lesen.

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
GreatestDeejay

GreatestDeejay


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Berlin Kladow (spandau)

MAN Lion's City DD Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City DD   MAN Lion's City DD Icon_minitimeSa 30 Jul - 22:43

Felix (Keyway) schrieb:
Hoffentlich kriegste das hin Smile .
Wie sieht eigentlich mit deiner Berlin-Spandau (Kladow)-Map aus (vom Stand her)? Ist der Bus für das Map-Projekt bestimmt?

Mfg
Felix

ja...is so ne sache...häng an der "kreuzung" an der kaserne fest...bekommt die konvertierung nich hin...hab sie da nur als objekt eingefügt aber da bleibt man mit dem bus hängen (in der straße) und ja deswegen so leicht die lust verloren...mal sehen vllt. frag ich mal im forum rum ob's da hilfe giebt... Wink

naja der bus wär für alle dann nich nur für die strecke Wink
Nach oben Nach unten
GreatestDeejay

GreatestDeejay


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Berlin Kladow (spandau)

MAN Lion's City DD Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City DD   MAN Lion's City DD Icon_minitimeSa 30 Jul - 22:46

faaabiiii schrieb:
GreatestDeejay schrieb:


ja ...naja abwarten Wink

aber ich hab ihn gerade mit dem original verglich und festgestellt das die front zu tief sitzt und die seitenfenster zu klein sind...recht haste ja aber vllt. hat ja einer lust drauf das was drauß zu machen ...ich kann es auf jeden fall nicht... Wink

Wenn du das nicht kannst, warum machst du denn hier einen Thread auf? Das ist schon wieder so eine "kann mir mal jemand einen Bus bauen"-Frage... Rolling Eyes


hmmmh...musst du nich ins bett? spass...aber ich lass mich nich gern anmachen... Wink

du bist bestimmt einer der sowas kann wa?

zu deinem "kann mir mal jemand einen Bus bauen" kann ich dir nur sagen...das damit die konvertierung und scrip sch...e gemeint ist, den rest krieg ich auch selbst hin

also erst fragen dann meckern Wink so entstehen wieder streitereien und dann wirds wieder geschloss...

Nach oben Nach unten
Alucard117

Alucard117


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 37
Ort : Hamburg

MAN Lion's City DD Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City DD   MAN Lion's City DD Icon_minitimeSo 31 Jul - 0:53

Naaaa ja, also ich glaub das wird nix.
Nach oben Nach unten
http://www.tobias-münster.de
René S.

René S.


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 28
Ort : Bergisch Gladbach

MAN Lion's City DD Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City DD   MAN Lion's City DD Icon_minitimeSo 31 Jul - 6:36

also mir gefällt er. Und aus einem Schuhkarton kann man ja auch was schönes machen Smile Also wenns als teamarbei gemacht werden würde hätte ich lust dran mitzubauen Wink

grüße, René
Nach oben Nach unten
http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

MAN Lion's City DD Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City DD   MAN Lion's City DD Icon_minitimeSo 31 Jul - 8:22

Super Projekt, aber er sieht total verbesserungswürdig aus!
Sonst okay.

Oranienburger123
Nach oben Nach unten
RBS-BUS

RBS-BUS


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 26
Ort : Ba-Wü

MAN Lion's City DD Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City DD   MAN Lion's City DD Icon_minitimeSo 31 Jul - 10:23

Is die Karre nich viel zu hoch oder kommt das nur so rüber?
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

MAN Lion's City DD Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City DD   MAN Lion's City DD Icon_minitimeSo 31 Jul - 10:49

GreatestDeejay schrieb:
Felix (Keyway) schrieb:
Hoffentlich kriegste das hin Smile .
Wie sieht eigentlich mit deiner Berlin-Spandau (Kladow)-Map aus (vom Stand her)? Ist der Bus für das Map-Projekt bestimmt?

Mfg
Felix

ja...is so ne sache...häng an der "kreuzung" an der kaserne fest...bekommt die konvertierung nich hin...hab sie da nur als objekt eingefügt aber da bleibt man mit dem bus hängen (in der straße) und ja deswegen so leicht die lust verloren...mal sehen vllt. frag ich mal im forum rum ob's da hilfe giebt... Wink

naja der bus wär für alle dann nich nur für die strecke Wink

Na, da stimmt irgendwas mit dem Objekt nicht. Da ist bestimmt irgendwie eine "Nase" eingebaut, an der der Bus hängen bleibt Wink . Viel Glück bei dem Bus.

Mfg
felix
Nach oben Nach unten
TopDerJunge

TopDerJunge


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.02.11

MAN Lion's City DD Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City DD   MAN Lion's City DD Icon_minitimeSo 31 Jul - 11:35

Also von der Grundidee ist es ja ok. Aber wieso machst du nicht 1 Projekt mal zu Ende?
Von dir gibts immer neue Sachen und neue Threats und mitten drin ist dann Ende oder wie?
Ist echt mega schade. Da z.b. die Kladow Map ein super Projekt wäre.
Habe dir auch meine Hilfe angeboten, hast ja nie mehr darauf geantwortet. ;-)
Nach oben Nach unten
BahnFan2014

BahnFan2014


Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 27
Ort : Dortmund

MAN Lion's City DD Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City DD   MAN Lion's City DD Icon_minitimeSo 31 Jul - 11:50

An den Modell stimmt sehr viel nicht. Das Modell ist zu hoch, die Scheibenwischer sind falsch, die Texturierung ist unter aller Sau...

MAN Lion's City DD Dd06e104fb6d
Nach oben Nach unten
Elias55




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 31.05.11
Ort : Berlin, Tempelhof

MAN Lion's City DD Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City DD   MAN Lion's City DD Icon_minitimeSo 31 Jul - 11:58

Und seit wann hat der DL(MAN Lion's City DD) Solche Ausstiegstüren?

Der DL den ich von der BVG kenne hat Schwenktüren! O.o
Nach oben Nach unten
Elias55




Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 31.05.11
Ort : Berlin, Tempelhof

MAN Lion's City DD Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City DD   MAN Lion's City DD Icon_minitimeSo 31 Jul - 12:00

MAN Lion's City DD 3157-ein-man-nd-313-74385

Hier so müssen die Türen aussehen Wink
Nach oben Nach unten
Nachteule

Nachteule


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 35

MAN Lion's City DD Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City DD   MAN Lion's City DD Icon_minitimeSo 31 Jul - 13:43

Ganz ehrlich ich finde es toll das du ihn machst dann hat man endlich mal eien 15 meter bus in omsi und einen neuen doppeldecker mach weiter hört sich gut an freu mich dann auf das releasse
Nach oben Nach unten
Alucard117

Alucard117


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 37
Ort : Hamburg

MAN Lion's City DD Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City DD   MAN Lion's City DD Icon_minitimeSo 31 Jul - 14:04

Wenn es zum Release kommt und er nicht wieder mitten drinn aufhört.
Nach oben Nach unten
http://www.tobias-münster.de
TopDerJunge

TopDerJunge


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.02.11

MAN Lion's City DD Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City DD   MAN Lion's City DD Icon_minitimeSo 31 Jul - 14:06

So sehe ich das auch. Wäre ein schöner Bus, mal eine Abwechslung von den ganzen Schrottlauben ;-)
Nach oben Nach unten
GreatestDeejay

GreatestDeejay


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Berlin Kladow (spandau)

MAN Lion's City DD Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City DD   MAN Lion's City DD Icon_minitimeSo 31 Jul - 14:33

TopDerJunge schrieb:
Also von der Grundidee ist es ja ok. Aber wieso machst du nicht 1 Projekt mal zu Ende?
Von dir gibts immer neue Sachen und neue Threats und mitten drin ist dann Ende oder wie?
Ist echt mega schade. Da z.b. die Kladow Map ein super Projekt wäre.
Habe dir auch meine Hilfe angeboten, hast ja nie mehr darauf geantwortet. ;-)

so stimmt das ganze ja nicht...die spandau objekte sind fertig...die kladow map ist ja noch im bau und hab nen kleines / großes problem

naja und der bus is ja nochnichmal angefangen und steht auch noch garnicht fest ob daraus was wird...wird aus den kommentaren entschieden Wink

naja und bei ner map brauch ich nicht wirklich hilfe ...oooder kannst du krezungen basteln?
Nach oben Nach unten
GreatestDeejay

GreatestDeejay


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Berlin Kladow (spandau)

MAN Lion's City DD Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City DD   MAN Lion's City DD Icon_minitimeSo 31 Jul - 14:41

Alucard117 schrieb:
Wenn es zum Release kommt und er nicht wieder mitten drinn aufhört.

was mit dir los?

haben m&r von jeden kleinen scheiß nen bild gemacht undhochgeladen? die spandau objekte sind fertig und die kladow map auch bal bloß du weist davon nichts....also mecker bitte nicht hier rum und wart einfach mal ab

und das mit dem bus ist erstmal nur ne frage ...es steht nich fest das der bus gebaut wird...weil da wirklich verdammt viel arbeit drinne steckt....
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

MAN Lion's City DD Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City DD   MAN Lion's City DD Icon_minitimeSo 31 Jul - 19:14

SPAM entfernt, ab jetzt bitte beim Thema bleiben.
Nach oben Nach unten
Marvin K

Marvin K


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 28
Ort : Essen-Katernberg

MAN Lion's City DD Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City DD   MAN Lion's City DD Icon_minitimeSo 31 Jul - 21:32

Importiere den Bus mal bitte in OMSI, ohne was großartiges zu machen und dann guck mal wie das Modell aussieht. Am besten mach mal ein Screen davon.
Nach oben Nach unten
http://www.nahverkehr-essen.de/
Gesponserte Inhalte





MAN Lion's City DD Empty
BeitragThema: Re: MAN Lion's City DD   MAN Lion's City DD Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
MAN Lion's City DD
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» New Jersey City
» MAN Lions City
» Lions City Lenkrad
» MAN Lions City Daten
» WIP: MAN Lion´s City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: