Hallo an alle Modder Moderatoren und Freunden des Omsi Forums,
hätte da mal ne Frage spezifisch des Omsi-Wiki
wäre es eventuell möglich alle Touturials Anleitungen etc. Einbau mod etc. ins Wiki zu übertragen
ich denke das ist im Intresser aller, da man eher denke ich mal nachschlagen wird, als sich hier durch etliche Seiten Qälen/suchen muss bis der/die jenige das findet wonach man eigentlich sucht
Mir ist hier im Forum mehrmals aufgefallen, das wie sätze fallen, gib die Suchfunktion ein (klasse für einen der sich grad neu im Omsiforum bewegt bekommt dann solch eine antwort) <---nur ein Beispiel von vielen
zwar darf man sich durch solche unbehelligten superschlauen Sätze sich nicht unterkriegen lassen, aber ehrlich gesagt ist das schon lachhaft wenn ich mir sowas lesen müsste
und jede Seite in einem Tread zu Lesen ist sicher auch nicht ein besonderes Plus (selbst mir mittlerweile erfahrener Forumbesucher hier)
nur um sein gesuchtes zu finden
Vielleicht wäre mal ein Gutes Beispiel die wichtigsten Tuts nicht nur hier sondern auch ins OMSI-WIkI zu übertragen, das würde manche nervige Suche für alle denke ich mir mal erleichtern mir würde es zumindest um einiges erleichtern
es soll keine negative Kritik an die Modder oder Moderatoren oder sonstwer dienen, ich denke nur um einige Sachen zu erleichtern
MFG euer arnd2002