Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: Eine gute Werbung auf andere Busse übertragen Fr 27 Mai - 16:34
Hallo! Ich zeige euch heute wie ihr "eine gute Werbung auf andere Busse übertragen könnt."
Zuerst müsst ihr in den Ordner z.B Windows 7 oder Vista: D:/xxxxx/Programm Files(x86)/m-r software/Vehicles/MAN SD202/200/Texture/Werbung D92....
Dann die Werbung die ihr z.B in den D89 importieren wollt kopieren (STGR+C) und in den D89 Ordner Texture Werbung einfügen(STGR+V)!
Das gleiche gilt auch für die SD200 Reihe!
EDIT:
!WICHTIG! !!!Nicht die Werbung vom SD200 in den SD202!!!
xxxxx= User Name!
VIEL SPAß!
ENGLISH: Hello! I'll show you today how her "good advertising can be transferred to other buses." First you have in the folder e.g. Windows 7 or Vista: D: / xxxxx / Program Files (x86) / mr software / Vehicles / MAN SD202/200/Texture/Werbung D92 ....
Want to import then advertising it as the copy in the D89 (CTRL + C) and paste(CTRL+V) it into the Texture folder D89 advertising!
The same applies to the SD200 series!
EDIT: ! IMPORTANT! ! not the advertising of the SD200 SD202!
xxxxx = User Name!
HAVE FUN!
Zuletzt von MANSD202FAN am Fr 27 Mai - 18:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
derMarvin
Anzahl der Beiträge : 996 Anmeldedatum : 03.11.10
Thema: Re: Eine gute Werbung auf andere Busse übertragen Fr 27 Mai - 17:51
Bist ja ein ganz schlauer
LH458
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 27.03.11 Ort : Universum, Milchstraße,Welt, Europäische Platte, Europa, Deutschland, NRW,Köln, Gummersbach
Thema: Re: Eine gute Werbung auf andere Busse übertragen Fr 27 Mai - 18:12
Schreib am besten noch, dass man keine Werbung vom SD202 zum SD200 übertragen kann.
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: Re: Eine gute Werbung auf andere Busse übertragen Fr 27 Mai - 18:55
derMarvin schrieb:
Bist ja ein ganz schlauer
Manche wissen es noch nicht!
derMarvin
Thema: Re: Eine gute Werbung auf andere Busse übertragen Fr 27 Mai - 19:26
War aber eine gute Idee Ich fand es etwas zu einfach um darüber ein Tutorial zu verfassen.
MANSD202FAN
Thema: Re: Eine gute Werbung auf andere Busse übertragen Fr 27 Mai - 19:37
derMarvin schrieb:
War aber eine gute Idee Ich fand es etwas zu einfach um darüber ein Tutorial zu verfassen.
Ja,schon! Aber es ist es sich wert!
Gräf&Steyr
Anzahl der Beiträge : 761 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 25 Ort : Wien - Donaustadt
Thema: Re: Eine gute Werbung auf andere Busse übertragen Fr 27 Mai - 19:40
MANSD202FAN schrieb:
derMarvin schrieb:
So geht das eigentlich nicht, da z.B.: der D89 bei der Maske die Sangelbe Matrixumrandung noch hat. Dann schaut der Repaint schlecht aus. Von daher ist das Tut irgendwie sinnlos
MANSD202FAN
Thema: Re: Eine gute Werbung auf andere Busse übertragen Fr 27 Mai - 20:29
Gräf&Steyr schrieb:
MANSD202FAN schrieb:
derMarvin schrieb:
So geht das eigentlich nicht, da z.B.: der D89 bei der Maske die Sangelbe Matrixumrandung noch hat. Dann schaut der Repaint schlecht aus. Von daher ist das Tut irgendwie sinnlos
Bei mir bleibt es gleich!
derMarvin
Thema: Re: Eine gute Werbung auf andere Busse übertragen Fr 27 Mai - 20:37
Ich habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt das auszuprobieren, kam nur bisher nicht dazu. Werde das aber mal bei Gelegenheit mal machen und davon berichten
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Eine gute Werbung auf andere Busse übertragen