ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Markt Mlchberg - Für OMSI!!!

Nach unten 
+9
Foob
Bastian
David
zavage
%738%
Fabi
Janniboy
Oblong
citarofreund
13 verfasser
AutorNachricht
citarofreund

citarofreund


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 28
Ort : Augsburg

screenshots - Markt Mlchberg - Für OMSI!!! Empty
BeitragThema: Markt Mlchberg - Für OMSI!!!   screenshots - Markt Mlchberg - Für OMSI!!! Icon_minitimeDi 14 Dez - 16:00

Exclamation Hallo zusammen! Exclamation

Vielleicht kennen manche die Map für den City *** Simulator, welche ich in der Internationalen City*** Community angekündigt habe.

Nachdem nun am 25. März 2011 OMSI erscheint, dachte ich mir, den Markt Milchberg hochwertiger für OMSI zu bauen! Ich baue mit SketchUp, was manche vielleicht nicht so gut finden, wo ich aber anderer Meinung bin! ;-)
Auf jeden Fall könnt ihr euch schon freuen, denn das wird wahrscheinlich die beste Add-on Map, die es für OMSI geben wird! Smile Screenshots wird es in den nächsten Tagen hageln! Razz

Also viel Spaß!
Nach oben Nach unten
http://wo-software.cwsurf.de
Oblong

Oblong


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 28.04.10
Alter : 27
Ort : Nähe Dresden

screenshots - Markt Mlchberg - Für OMSI!!! Empty
BeitragThema: Re: Markt Mlchberg - Für OMSI!!!   screenshots - Markt Mlchberg - Für OMSI!!! Icon_minitimeDi 14 Dez - 16:03

ok, aber nicht zu sehr angeben Smile .

EDIT( um nicht noch ein off-tobic beitrag zu machen):

ich meinte nur
citarofreund schrieb:
... denn das wird wahrscheinlich die beste Add-on Map, die es für OMSI geben wird!...


Zuletzt von Oblong am Di 14 Dez - 16:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : siehe oben)
Nach oben Nach unten
citarofreund

citarofreund


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 28
Ort : Augsburg

screenshots - Markt Mlchberg - Für OMSI!!! Empty
BeitragThema: Re: Markt Mlchberg - Für OMSI!!!   screenshots - Markt Mlchberg - Für OMSI!!! Icon_minitimeDi 14 Dez - 16:11

Oblong schrieb:
ok, aber nicht zu sehr angeben Smile .

Aber Werbung muss ich schon machen! ;-)
Nach oben Nach unten
http://wo-software.cwsurf.de
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

screenshots - Markt Mlchberg - Für OMSI!!! Empty
BeitragThema: Re: Markt Mlchberg - Für OMSI!!!   screenshots - Markt Mlchberg - Für OMSI!!! Icon_minitimeDi 14 Dez - 16:23

citarofreund schrieb:
Aber Werbung muss ich schon machen! ;-)

Aber zwischen Werbung und (eventuell) Selbstüberschätzung liegt doch noch ein himmelweiter Unterschied Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

screenshots - Markt Mlchberg - Für OMSI!!! Empty
BeitragThema: Re: Markt Mlchberg - Für OMSI!!!   screenshots - Markt Mlchberg - Für OMSI!!! Icon_minitimeDi 14 Dez - 16:35

citarofreund schrieb:
Auf jeden Fall könnt ihr euch schon freuen, denn das wird wahrscheinlich die beste Add-on Map, die es für OMSI geben wird! Smile
Das bezweifle ich mal sehr... aber mach mal nur... Wink
Nach oben Nach unten
%738%

%738%


Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 11.04.10
Alter : 26
Ort : Düsseldorf-Gerresheim

screenshots - Markt Mlchberg - Für OMSI!!! Empty
BeitragThema: Re: Markt Mlchberg - Für OMSI!!!   screenshots - Markt Mlchberg - Für OMSI!!! Icon_minitimeDi 14 Dez - 16:37

Was wird es denn für eine Map sein? Also Überland oder normaler Stadtverkehr. Ein paar Infos hätte ich gerne. Ich wünsche dir natürlich viel Erfolg.
Very Happy
Nach oben Nach unten
citarofreund

citarofreund


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 28
Ort : Augsburg

screenshots - Markt Mlchberg - Für OMSI!!! Empty
BeitragThema: Re: Markt Mlchberg - Für OMSI!!!   screenshots - Markt Mlchberg - Für OMSI!!! Icon_minitimeDi 14 Dez - 16:40

%738% schrieb:
Was wird es denn für eine Map sein? Also Überland oder normaler Stadtverkehr. Ein paar Infos hätte ich gerne. Ich wünsche dir natürlich viel Erfolg.
Very Happy

Hallo,

tut mir leid, dass ich so wenig Informationen gebe! Wenn ihr etwas wissen wollt, dann schreibt die Frage einfach hier oder per PN!

Zu deiner Frage: Es wird eine Map vorerst mit Stadtverkehr, jedoch habe ich auch Überlandstrecke eingeplant. Also Kurzstrecken! ;-)
Nach oben Nach unten
http://wo-software.cwsurf.de
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

screenshots - Markt Mlchberg - Für OMSI!!! Empty
BeitragThema: Re: Markt Mlchberg - Für OMSI!!!   screenshots - Markt Mlchberg - Für OMSI!!! Icon_minitimeDi 14 Dez - 17:18

Ich baue auch mit Sketchup, ärgere mich aber über manche Funktionen die es nicht die aber sehr sinnvoll währen z.b. selber ausmodellieren von Gegenständen oder jetzt diese komische Karte zu benutzen die sowieso das Objekt nur in zwei Teilt und nur noch alle schlimmer macht.
Nach oben Nach unten
David




Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.07.09

screenshots - Markt Mlchberg - Für OMSI!!! Empty
BeitragThema: Re: Markt Mlchberg - Für OMSI!!!   screenshots - Markt Mlchberg - Für OMSI!!! Icon_minitimeDi 14 Dez - 19:23

Hallo!!

Also das mit dem Ausdruck, wohl beste Addon Map die es für OMSI je geben wird, ich hoffe den meinst du nicht so ernst oder?? lol!

Du weißt ja noch gar nicht wie der Editor aufgebaut ist, wie du alles verlegen musst damit auch der KI Verkehr "normal" fährt, WAS du alles bauen musst. Ich hoffe echt das das nur ein kleiner Spaß von dir war. Ich weiß es zwar selber noch nicht wie der Editor aufgebaut ist, aber ich würde mich erstmal zurückhalten.

Ich will jetzt hier nicht schlecht über dich reden oder so, aber warte erst einmal ab bis OMSI erschienen ist Very Happy Dann hast du auch die DOKU und weißt wie man das alles macht, wie das alles funktioniert.

Wenn dein Addon draußen ist, dann kann man drüber nochmal reden, ob es das beste Addon ist :-)



Viele Grüße,
David
Nach oben Nach unten
citarofreund

citarofreund


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 28
Ort : Augsburg

screenshots - Markt Mlchberg - Für OMSI!!! Empty
BeitragThema: Re: Markt Mlchberg - Für OMSI!!!   screenshots - Markt Mlchberg - Für OMSI!!! Icon_minitimeMi 15 Dez - 14:11

David schrieb:
Hallo!!

Also das mit dem Ausdruck, wohl beste Addon Map die es für OMSI je geben wird, ich hoffe den meinst du nicht so ernst oder?? lol!

Du weißt ja noch gar nicht wie der Editor aufgebaut ist, wie du alles verlegen musst damit auch der KI Verkehr "normal" fährt, WAS du alles bauen musst. Ich hoffe echt das das nur ein kleiner Spaß von dir war. Ich weiß es zwar selber noch nicht wie der Editor aufgebaut ist, aber ich würde mich erstmal zurückhalten.

Ich will jetzt hier nicht schlecht über dich reden oder so, aber warte erst einmal ab bis OMSI erschienen ist Very Happy Dann hast du auch die DOKU und weißt wie man das alles macht, wie das alles funktioniert.

Wenn dein Addon draußen ist, dann kann man drüber nochmal reden, ob es das beste Addon ist :-)



Viele Grüße,
David

Naja, wir werden sehen! Wink
Nach oben Nach unten
http://wo-software.cwsurf.de
David




Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 22.07.09

screenshots - Markt Mlchberg - Für OMSI!!! Empty
BeitragThema: Re: Markt Mlchberg - Für OMSI!!!   screenshots - Markt Mlchberg - Für OMSI!!! Icon_minitimeMi 15 Dez - 14:16

Hallo!!!

Stimmt auch wieder Wink

Wir werden sehen. Auf jedenfall viel Glück später beim bauen Very Happy Very Happy

Gruß David
Nach oben Nach unten
citarofreund

citarofreund


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 28
Ort : Augsburg

screenshots - Markt Mlchberg - Für OMSI!!! Empty
BeitragThema: Re: Markt Mlchberg - Für OMSI!!!   screenshots - Markt Mlchberg - Für OMSI!!! Icon_minitimeMi 15 Dez - 14:34

David schrieb:
Hallo!!!

Stimmt auch wieder Wink

Wir werden sehen. Auf jedenfall viel Glück später beim bauen Very Happy Very Happy

Gruß David

Danke! Ich versuche mein Bestes! Aber es hat ja auch noch ein bisschen Zeit, bis OMSI auch da ist!
Nach oben Nach unten
http://wo-software.cwsurf.de
Bastian

Bastian


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 26
Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]

screenshots - Markt Mlchberg - Für OMSI!!! Empty
BeitragThema: Re: Markt Mlchberg - Für OMSI!!!   screenshots - Markt Mlchberg - Für OMSI!!! Icon_minitimeDo 16 Dez - 5:43

Entschuldigt mal, aber ich habe schon mehrere Strekcen fertig gestgellt u.a. Linie 20 aus Ingolstadt mit mehr als 50 Haltestellen und ich habe in keinem Forum irgendwas angekündigt ohne Screens zu zeigen und eigentlich erst beim Realse ein Thread geöffnet.

Es gibt so viel Threads in der Simulator-Szene, die so wie dieser hier aufgebaut sind,
Solche Threads sollten eigentlich gelöscht werden;)

Ich hoffe dir gelingen, doch anscheinend baust du ja ein Dorf nach, und ich habe für meine Linie, Ende Dezember 2007 angefangen und nach 3 Jahren fertig. Der 92 wird auch länger gebraucht haben.

Es sollte eigentlich hier eine Regel geben: "Nur Thread mit Bilder veröffentlichen"...
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

screenshots - Markt Mlchberg - Für OMSI!!! Empty
BeitragThema: Re: Markt Mlchberg - Für OMSI!!!   screenshots - Markt Mlchberg - Für OMSI!!! Icon_minitimeDo 16 Dez - 12:44

Bastian (Do 16 Dez - 6:43) schrieb:
Es sollte eigentlich hier eine Regel geben: "Nur Thread mit Bilder veröffentlichen"...

...die fertige Objekte oder Streckenteile zeigen, keine Screenshots von Google Earth oder Fahrpläne in Word, die erstellt werden, bevor es überhaupt die Strecke gibt scratch
Ich werde zwar (wahrscheinlich) nichts selber bauen, da bin ich nicht so der Typ für, aber ist es nicht schöner, bei der Vorstellung des Projekts gleich einen gewissen Stand vorzeigen zu können, als erstmal riesige und meiner Meinung nach teilweise nicht haltbare Versprechungen zu machen und nachher zuzugeben, dass das Projekt auf Seite gelegt wird?

Die beiden haben ja auch schon lange an OMSI gearbeitet, bevor sie an die Öffentlichkeit gegangen sind... was wäre gewesen, wenn sie es groß angekündigt hätten, dann angefangen hätten und festgestellt hätten, dass sie es gar nicht hinbekommen? Shocked
So ähnlich sehe ich das bei geplanten Addon-Strecken... aber na gut.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

screenshots - Markt Mlchberg - Für OMSI!!! Empty
BeitragThema: Re: Markt Mlchberg - Für OMSI!!!   screenshots - Markt Mlchberg - Für OMSI!!! Icon_minitimeMi 22 Dez - 11:04

Wenn aber jeder nach diesem Motto handeln würde, wüssten wir jetzt noch nichts über OMSI Wink
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

screenshots - Markt Mlchberg - Für OMSI!!! Empty
BeitragThema: Re: Markt Mlchberg - Für OMSI!!!   screenshots - Markt Mlchberg - Für OMSI!!! Icon_minitimeMi 22 Dez - 11:06

gelenkbusdriver schrieb:
Wenn aber jeder nach diesem Motto handeln würde, wüssten wir jetzt noch nichts über OMSI Wink

Warum das denn? Die beiden hatten doch schon massig vorzeigbares Material und Ergebnisse zu präsentieren?
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

screenshots - Markt Mlchberg - Für OMSI!!! Empty
BeitragThema: Re: Markt Mlchberg - Für OMSI!!!   screenshots - Markt Mlchberg - Für OMSI!!! Icon_minitimeMi 22 Dez - 21:38

Ich mein, wenn man nur mit dem Release was postet.^^
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

screenshots - Markt Mlchberg - Für OMSI!!! Empty
BeitragThema: Re: Markt Mlchberg - Für OMSI!!!   screenshots - Markt Mlchberg - Für OMSI!!! Icon_minitimeDo 23 Dez - 11:32

gelenkbusdriver schrieb:
Ich mein, wenn man nur mit dem Release was postet.^^

Ach so... das hab ich ja nicht gemeint Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Niklas




Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 27
Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))

screenshots - Markt Mlchberg - Für OMSI!!! Empty
BeitragThema: Re: Markt Mlchberg - Für OMSI!!!   screenshots - Markt Mlchberg - Für OMSI!!! Icon_minitimeDi 4 Jan - 19:22

Hi!
Sieht man sich hier auch mal wieder Citarofreund!
Wenn die Map wie bei City *** Simulator aussieht, dann ist sie spitze
Niklas
Ps. Wenn du mich jetzt nicht erkennen solltest, hier eine Hilfe: Ich heiße bei ICC: Kralle TX NYSALK! Very Happy
Nach oben Nach unten
citarofreund

citarofreund


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 28
Ort : Augsburg

screenshots - Markt Mlchberg - Für OMSI!!! Empty
BeitragThema: Erste Screenshots aus Milchberg...   screenshots - Markt Mlchberg - Für OMSI!!! Icon_minitimeFr 15 Apr - 13:53

Hallo Leute! study

OMSI ist schon seit längerer Zeit erschienen und mittlerweile habe ich mich auch schon gut in den Editor eingearbeitet. tongue

Dank des ersten Teils vom SDK, wo beschrieben wird, wie man Szenerieobjekte baut, habe ich mich schon einmal rangesetzt und angefangen, einige Häuser für OMSI zu bauen. Very Happy Davon habe ich leider noch keine Screenshots, aber einige ingame von Straßenführung und so weiter... Exclamation
Einige von euch werden den Straßenverlauf von der alten Map für den City *** Simulator 2010 wiedererkennen. Ich fand den Straßenverlauf schon immer eigentlich recht gut, deswegen habe ich den so übernommen! Very Happy

Aber jetzt einfach ein paar Bilder davon, Informationen zu den Linien werde ich demnächst bekanntgeben, muss noch ein wenig ausgearbeitet werden! Wink

screenshots - Markt Mlchberg - Für OMSI!!! Milchb11
Bahnhof Milchberg - Linie 12 S-BAHN-ERSATZVERKEHR
screenshots - Markt Mlchberg - Für OMSI!!! Milchb12
Bahnhof Milchberg - Linie 12 S-BAHN-ERSATZVERKEHR
screenshots - Markt Mlchberg - Für OMSI!!! Milchb13
Bahnhof Milchberg - Linie 12 S-BAHN-ERSATZVERKEHR
Nach oben Nach unten
http://wo-software.cwsurf.de
tino2111

tino2111


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 34
Ort : Sedelsberg

screenshots - Markt Mlchberg - Für OMSI!!! Empty
BeitragThema: Re: Markt Mlchberg - Für OMSI!!!   screenshots - Markt Mlchberg - Für OMSI!!! Icon_minitimeFr 15 Apr - 14:00

Sieht wirklich Klasse aus !!!


Gruß
Nach oben Nach unten
-dominic-




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 23.03.11

screenshots - Markt Mlchberg - Für OMSI!!! Empty
BeitragThema: Re: Markt Mlchberg - Für OMSI!!!   screenshots - Markt Mlchberg - Für OMSI!!! Icon_minitimeFr 15 Apr - 14:28

also dafür das es mal "das beste addon" werden soll stört mich die textur von dem haus rechts (letztes bild) schon sehr Wink
solltest die vllt ersetzen.
Nach oben Nach unten
benni

benni


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 29
Ort : Österreich

screenshots - Markt Mlchberg - Für OMSI!!! Empty
BeitragThema: Re: Markt Mlchberg - Für OMSI!!!   screenshots - Markt Mlchberg - Für OMSI!!! Icon_minitimeFr 15 Apr - 14:39

Dominic28 schrieb:
also dafür das es mal "das beste addon" werden soll stört mich die textur von dem haus rechts (letztes bild) schon sehr Wink

Und dass das Haus im 2ten Bild Nachts nicht beleuchtet ist. Die Screenshots sehen zwar schon nach einer ziemlich guten Map aus, aber noch nicht nach dem besten Addon Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





screenshots - Markt Mlchberg - Für OMSI!!! Empty
BeitragThema: Re: Markt Mlchberg - Für OMSI!!!   screenshots - Markt Mlchberg - Für OMSI!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Markt Mlchberg - Für OMSI!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OMSI noch nicht reif für den Markt !
» Beckschollobjects Na woher kommt der Bus ?
» Neues Sammel Thread Beckschollobjects Update 13.06. Media Markt mit Parkplatz und Mauer
» D92 Repaint von Tirak Community,Media Markt und mehr (erstelle auch skin's für euch auf Wunsch)
» D92 Repaint von Tirak Community,Media Markt und mehr (erstelle auch skin's für euch auf Wunsch)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: