Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 11.02.11 Alter : 35 Ort : Berlin
Thema: Steht das Angebot noch Repaints von dir erstellen zu lassen? Mi 25 Mai - 9:58
Hi sag mal steht das Angebot von dir noch Bus Repaints für OMSI erstellen zu lassen?
Wenn ja was brauchst du alles dann dafür um dies zu erstellen.
Danke im Voraus.
Tirak1988
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 23.02.11 Alter : 35 Ort : Berlin Spandau
Thema: Re: D92 Repaint von Tirak Community,Media Markt und mehr (erstelle auch skin's für euch auf Wunsch) Mi 25 Mai - 16:37
BVG-Fan-197 schrieb:
Hi sag mal steht das Angebot von dir noch Bus Repaints für OMSI erstellen zu lassen?
Wenn ja was brauchst du alles dann dafür um dies zu erstellen.
Danke im Voraus.
klar steht das angebot noch brauche nur Bilder von den Bussen am besten dann aber auch welche von den D92 xD
BVG-Fan-197
Thema: Re: D92 Repaint von Tirak Community,Media Markt und mehr (erstelle auch skin's für euch auf Wunsch) Mi 25 Mai - 16:47
reichen bilder die am bus sollen oder soll ich die Bus datei aus mein omsi ordner hoch laden.... wie kann ich das machen? sorry das ich so frage kenn mich da nicht gut aus
Tirak1988
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 23.02.11 Alter : 35 Ort : Berlin Spandau
Thema: Re: D92 Repaint von Tirak Community,Media Markt und mehr (erstelle auch skin's für euch auf Wunsch) Mi 25 Mai - 18:01
BVG-Fan-197 schrieb:
reichen bilder die am bus sollen oder soll ich die Bus datei aus mein omsi ordner hoch laden.... wie kann ich das machen? sorry das ich so frage kenn mich da nicht gut aus
mir reichen die bilder
wenn du sie nur irgendwie auf dem bus haben willst xD
BVG-Fan-197
Thema: Re: D92 Repaint von Tirak Community,Media Markt und mehr (erstelle auch skin's für euch auf Wunsch) Mi 25 Mai - 18:29
wenn es geht hätte ich die gern beim Bus Modell Man D92. Inleben wie sitze,etc. kann so bleiben.
Hoffe das hilft dir mit den Fotos.
Tirak1988
Thema: Re: D92 Repaint von Tirak Community,Media Markt und mehr (erstelle auch skin's für euch auf Wunsch) Mi 25 Mai - 19:48
BVG-Fan-197 schrieb:
wenn es geht hätte ich die gern beim Bus Modell Man D92. Inleben wie sitze,etc. kann so bleiben.
Hoffe das hilft dir mit den Fotos.
ist es dein ernst amigos??????
BVG-Fan-197
Thema: Re: D92 Repaint von Tirak Community,Media Markt und mehr (erstelle auch skin's für euch auf Wunsch) Mi 25 Mai - 20:08
Hi ja das ist mein ernst...
Pactain
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 25.03.11 Alter : 31 Ort : Berlin - Tegel
Thema: Re: D92 Repaint von Tirak Community,Media Markt und mehr (erstelle auch skin's für euch auf Wunsch) Do 26 Mai - 12:37
Naja. Etwas ungewöhnlich für einen 22 jährigen , aber mal was neues xD
omsibusfan
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 16.04.11 Alter : 46 Ort : Lichtenau
Thema: Re: D92 Repaint von Tirak Community,Media Markt und mehr (erstelle auch skin's für euch auf Wunsch) Sa 28 Mai - 8:24
Tirak1988 schrieb:
Hallo zusammen hoffe es gefällt euch Ich erstelle hier eigende Repaint's Auf Wunsch erstelle ich gerne weitere Skin's nach wunsch von euch