ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 OMSI noch nicht reif für den Markt !

Nach unten 
+4
Lasse
JensV
Nickchens
Euro2010
8 verfasser
AutorNachricht
Euro2010

Euro2010


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Osnabrück

OMSI noch nicht reif für den Markt ! Empty
BeitragThema: OMSI noch nicht reif für den Markt !   OMSI noch nicht reif für den Markt ! Icon_minitimeSo 25 Sep - 13:57

Hallo,

ich bin der Meinung, dass OMSI noch nicht reif für den Markt war. Der Editor weißt viele Mängel auf und ständig kann man nicht fahren geschweige denn OMSI starten weil irgendein Zugriffsfehler kommt. Dafür habe ich keine 30€ ausgegeben. Es ist zwar schön wenn es mal geht, aber es kann von der einen Minute auf die andere nicht mehr gehen.

Das nervt mich unglaublich !

Ich habe beide Versionen (DL und Box) und mit beiden erfolglos, auch NACH Neuinstallation.
So, dass musste ich jetzt loswerden, und wer das gleiche Problem hat kann mir ja mal ne Lösung sagen (Entwickler ?).

Siehe : https://omnibussimulator.forumieren.com/t7883-editor-fehlermeldung
Siehe : https://omnibussimulator.forumieren.com/t7597-i-a-fehler-32-keine-map-funktioniert-mehr

Der zweite ist zwar nicht mein Beitrag, aber genau aus diesem Grund bin ich so verärgert.
Ich habe auch keine Lust alle zwei Tage OMSI wegen solcher Sachen Neuzuinstallieren.

Grüße von Euro2010.
Nach oben Nach unten
http://www.euro2010-media.jimdo.de
Nickchens

Nickchens


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 20.11.10

OMSI noch nicht reif für den Markt ! Empty
BeitragThema: Re: OMSI noch nicht reif für den Markt !   OMSI noch nicht reif für den Markt ! Icon_minitimeSo 25 Sep - 14:00

Du musst OMSI als Administrator ausführen(Rechtsklick auf OMSI, Als Administrator ausführen anklicken). DANN kommen normal keine solche Fehlermeldungen mehr.
Nach oben Nach unten
JensV

JensV


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 56
Ort : Dresden

OMSI noch nicht reif für den Markt ! Empty
BeitragThema: Re: OMSI noch nicht reif für den Markt !   OMSI noch nicht reif für den Markt ! Icon_minitimeSo 25 Sep - 14:02

Hiiier, ... pirat mal so nebenbei: Auf 'nem IPad funktioniert der nicht... pirat (Capt'n Jack Sparrow)
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

OMSI noch nicht reif für den Markt ! Empty
BeitragThema: Re: OMSI noch nicht reif für den Markt !   OMSI noch nicht reif für den Markt ! Icon_minitimeSo 25 Sep - 14:02

Ich finde es ist "Marktreif". Das sind ja Fehler, die z. B. bei anderen denn so aussehen würden
Code:
xyz.exe funktioniert nicht mehr
Also da finde ich ­OMSI schon viel besser. Zu deinem Editor Problem kann ich nur sagen das ist ein technischer Gegenstand der nur auf deine Anweisung reagiert. Vielleicht hast du auch unterbewusst was eingestellt dass ­OMSI daraus jetzt ein Zugriffsfehler gemacht hat. Das ist meine Meinung du brauchst sie ja nicht zu vertreten.


Zuletzt von Lasse am So 25 Sep - 14:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Euro2010

Euro2010


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Osnabrück

OMSI noch nicht reif für den Markt ! Empty
BeitragThema: Re: OMSI noch nicht reif für den Markt !   OMSI noch nicht reif für den Markt ! Icon_minitimeSo 25 Sep - 14:06

Das Problem ist dass OMSI immer lief, auf einmal kommt im Spiel Zugriffsfehler und das wars.
Task-Manager und aus. Neustart - Alles Englisch -> Optionen -> Deutsch = Zugriffsfehler.

Das Spiel selber ist dass auch wieder auf Deutsch, aber bei der Map kommen dann nur die Objekte wenn man ganz genau davor steht.
Also erlich, wer will so was ? Du hst schon Recht mit dem xyz.exe aber Zugriffsfehler ist da doch fast gleich.
Das ist es war mich so wütend macht -> Mal sehen ob die Entwickler sich auch dazu äussern können.
Nach oben Nach unten
http://www.euro2010-media.jimdo.de
Nickchens

Nickchens


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 20.11.10

OMSI noch nicht reif für den Markt ! Empty
BeitragThema: Re: OMSI noch nicht reif für den Markt !   OMSI noch nicht reif für den Markt ! Icon_minitimeSo 25 Sep - 14:07

Hast du das mit dem Als Administrator ausführen probiert?
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

OMSI noch nicht reif für den Markt ! Empty
BeitragThema: Re: OMSI noch nicht reif für den Markt !   OMSI noch nicht reif für den Markt ! Icon_minitimeSo 25 Sep - 14:08

Wenn du mit dem Editor arbeitest und dann Zugriffsverletzungen erhältst, dann ist dir ein Fehler unterlaufen. Wir hatten alle unsere Probleme mit der Zugriffverletzung, bis man sich zurecht gefunden hat bzw. gewisse Schritte/Abläufe einhält. Schau dir nur die Vielzahl an Map an, die man sich seit dem erscheinen von Omsi downloaden kann. Ergo ist Omsi marktreif.

Was ich aber an anderer Stelle komisch finde ist, dass du für 30€ beide Versionen von Omsi hast - muss ja ein Schnäppchen gewesen sein Wink
Nach oben Nach unten
Euro2010

Euro2010


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Osnabrück

OMSI noch nicht reif für den Markt ! Empty
BeitragThema: Re: OMSI noch nicht reif für den Markt !   OMSI noch nicht reif für den Markt ! Icon_minitimeSo 25 Sep - 14:11

30€ pro Version :-) Vergessen zu schreiben, sorry.

Mit dem Admin ausführen bringt nichts.
So ein Bockmist.
Nach oben Nach unten
http://www.euro2010-media.jimdo.de
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

OMSI noch nicht reif für den Markt ! Empty
BeitragThema: Re: OMSI noch nicht reif für den Markt !   OMSI noch nicht reif für den Markt ! Icon_minitimeSo 25 Sep - 14:18

Ahja, finde ich zwar unglaubwürdig und würde auch gar keinen Sinn ergeben aber oki.

Zum Thema zurück . . .
Hab bisschen Geduld mit dir und Omsi - es ist noch kein Profi vom Himmel gefallen - Übung mach den Meister Wink
Nach oben Nach unten
Euro2010

Euro2010


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Osnabrück

OMSI noch nicht reif für den Markt ! Empty
BeitragThema: Re: OMSI noch nicht reif für den Markt !   OMSI noch nicht reif für den Markt ! Icon_minitimeSo 25 Sep - 14:20

Aber vorgestern habe ich OmSI erst neuinstalliert, heute nochmal ... ! Was soll das ? Und heute nach dem Neuinstall gehts nicht mall !!.
Nach oben Nach unten
http://www.euro2010-media.jimdo.de
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

OMSI noch nicht reif für den Markt ! Empty
BeitragThema: Re: OMSI noch nicht reif für den Markt !   OMSI noch nicht reif für den Markt ! Icon_minitimeSo 25 Sep - 14:25

Wer sagt denn, dass du andauernd neuinstallieren musst? Und nur weil du andauernd Fehler begehst, die man auf andere Weise beheben kann, musst du nicht gleich den Entwicklern die Schuld geben. Dreist.

Greets
Nach oben Nach unten
Euro2010

Euro2010


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Osnabrück

OMSI noch nicht reif für den Markt ! Empty
BeitragThema: Re: OMSI noch nicht reif für den Markt !   OMSI noch nicht reif für den Markt ! Icon_minitimeSo 25 Sep - 14:32

Ich habe den Entwicklern nicht die Schuld gegeben - Ich lasse OMSi unverändert und TROTZDEM kommen Fehler.

Vielleicht brigt ja mal jemand ein Zugriffsfehler Register raus Laughing
Dann kann man ja nachschlagen.

Aber das war meine Kritik welche ich auch nach deutschem Gesetz äußern darf !
Nach oben Nach unten
http://www.euro2010-media.jimdo.de
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

OMSI noch nicht reif für den Markt ! Empty
BeitragThema: Re: OMSI noch nicht reif für den Markt !   OMSI noch nicht reif für den Markt ! Icon_minitimeSo 25 Sep - 15:37

Wenn die Sichtbarkeit sehr gering ist (und bei bestimmten Fehlern, bei denen OMSI nicht in die Optionen schreiben konnte) musst du wieder ein Optionsset laden. Dann sollte OMSI (ohne Neuinstallation) wieder so eingestellt sein wie beim Kauf.

OMSI ist zwar nicht fehlerfrei, aber ich kenne keine Software, die auf dem Markt ist und fehlerfrei ist! Smile Das ist nämlich ein unerreichbarer Idealzustand (wenn man mal von simplen Applikationen wie einem Taschenrechner absieht).
Nach oben Nach unten
Euro2010

Euro2010


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Osnabrück

OMSI noch nicht reif für den Markt ! Empty
BeitragThema: Re: OMSI noch nicht reif für den Markt !   OMSI noch nicht reif für den Markt ! Icon_minitimeSo 25 Sep - 17:31

Moin Marcel,

danke für die Information! Ich werde es mal ausprobieren.

Bitte schliesst nun diesen Topic.

Grüße,
Euro2010.
Nach oben Nach unten
http://www.euro2010-media.jimdo.de
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

OMSI noch nicht reif für den Markt ! Empty
BeitragThema: Re: OMSI noch nicht reif für den Markt !   OMSI noch nicht reif für den Markt ! Icon_minitimeSo 25 Sep - 17:39

Kiene Software ist Fehlerfrei... so viel da zu...

Auf Wunsch:

OMSI noch nicht reif für den Markt ! Geschlosse
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





OMSI noch nicht reif für den Markt ! Empty
BeitragThema: Re: OMSI noch nicht reif für den Markt !   OMSI noch nicht reif für den Markt ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
OMSI noch nicht reif für den Markt !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» OMSI - OMSI soll noch reäller werden Meine Vorschläge
» Markt Mlchberg - Für OMSI!!!
» Karteneditor als (Noch-)Nicht-Kunde
» Air Berlin Repaint (noch nicht ganz fertig )
» OMSI macht nur noch Fehlermeldungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: