Anzahl der Beiträge : 479 Anmeldedatum : 30.09.11 Alter : 25 Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)
Thema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) Do 17 Nov - 19:50
Maikono schrieb:
Die Antwort kannst du gerne wissen, Schlichte und einfache Dummheit, ich Habs total vergessen sorry.. :O
Dann bräuchtest du eine Genehmigung also würde ich es sofort ändern !
Maikono
Anzahl der Beiträge : 244 Anmeldedatum : 30.12.10 Alter : 30 Ort : Düsseldorf
Thema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) Do 17 Nov - 19:52
Zitat :
Moin..,
TRSÖPNV zieht auf einen Leistungsstärkeren Server um, um diese Maßen an Usern und Downloads zu Verarbeiten, Bald sind wir mit gewohnten Service und Gewohnter Freudndlichkeit wieder erreichbar sein..
Neuer Link und Informationen folgen in Kürze..
Gruß TRSÖPNV Team. ..
busmax
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 30.10.11
Thema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) Do 17 Nov - 19:53
busmax schrieb:
hallo, ich kann die map nicht downloaden i-was steht da auf der Seite dass es nicht geht ! Könnte mir bitte jemand den richtigen download link geben dass wäre sehr nett ! (Danke).
Kann mir denn bitte jemand den Link (den richtigen bitte) geben ?....bitte um antwort !
gneb
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 14.02.11 Alter : 27 Ort : Trondheim, Norway
Thema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) Do 17 Nov - 21:13
I can`t get the texture pack to work... Where should I put it ?
Maikono
Thema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) Do 17 Nov - 21:35
Hydroschild schrieb:
Eben wollte ich die Linie 70 fahren, aber da kommt sobald die Fahrgäste erscheinen pro Fahrgast eine Zugriffsverletzung... Nachtrag: Also so wie ich das sehe kommt die Zugriffsverletzung, wenn Fahrgäste einsteigen wollen. Fahrzeugunabhängig.
Wow! :O soviele Fehler.. Probier mal die Fahrplan Dateien der linie 70 rauszulöschen und nochmal neu einzufügen, ist das bei anderen Linien auch so ?
Maikono
Thema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) Do 17 Nov - 21:38
gneb schrieb:
I can`t get the texture pack to work... Where should I put it ?
Paste the files in the folder in the OMSI directory please Texture ..
Die Dateien in dem Ordner bitte in das omsi verzeichnis Texture einfügen..
jerry@sw
Anzahl der Beiträge : 254 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 32 Ort : Schweinfurt
Thema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) Do 17 Nov - 21:40
Könntest du deine Map bitte noch woanders hochladen?!
Das ist schon eine Schweinerrei hier Maps zu veröffendlichen und dann keinen gültigen Link zu posten...
gneb
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 14.02.11 Alter : 27 Ort : Trondheim, Norway
Thema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) Do 17 Nov - 21:40
Thanks, it worked !
Hydroschild
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 26.04.09
Thema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) Do 17 Nov - 21:44
Also die Zugriffsverletzung erscheint auch bei der Linie 71. Es kann sein das alle Linien betroffen sind.
sd202omsi
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 08.08.11
Thema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) Do 17 Nov - 21:58
ich würde diese map zu gerne fahren aber mit den ständigen Fehlermeldungen macht das keinen Spaß muss es halt einsehen das man bis zum nächsten Update warten muss .ich hoffe das dan alle fehler behoben sind inklusive der Zugrifsverletzung und den noch fehlenden Objekten Ich hoffe und auch andere User das das Update sehr bald kommt.Den die map die ihr herausgebracht habt ist total geil und sehr detalliert
Maerkertram
Anzahl der Beiträge : 303 Anmeldedatum : 27.04.11
Thema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) Do 17 Nov - 22:20
Hydroschild schrieb:
Eben wollte ich die Linie 70 fahren, aber da kommt sobald die Fahrgäste erscheinen pro Fahrgast eine Zugriffsverletzung... Nachtrag: Also so wie ich das sehe kommt die Zugriffsverletzung, wenn Fahrgäste einsteigen wollen. Fahrzeugunabhängig.
Stimmen hier vielleicht Ticketpacks bei Erbauer und User irgendwie nicht überein?
Hydroschild
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 26.04.09
Thema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) Fr 18 Nov - 5:43
Hoi,
das scheint so zu sein. Ich habe mal in der global.cfg den Eintrag geändert, werde aber erst heute mittag schauen können obs läuft. In der global.cfg habe ich aus TicketPacks/cottburg/Berlin_1 , TicketPacks/Berlin_1/Berlin_1 gemacht. Bin gespannt ob es läuft.
Grüsse
MAN A21
Anzahl der Beiträge : 60 Anmeldedatum : 23.04.11
Thema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) Fr 18 Nov - 7:05
Ich habe mir ebenfalls die Strecke downgeloadet, und finde keine Dater mit dem Name TTDat. Kann dies jemand von euch bitte hier zuim download stellen?
Maikono
Thema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) Fr 18 Nov - 9:28
jerry@sw schrieb:
Könntest du deine Map bitte noch woanders hochladen?!
Das ist schon eine Schweinerrei hier Maps zu veröffendlichen und dann keinen gültigen Link zu posten...
Moin..,
TRSÖPNV zieht auf einen Leistungsstärkeren Server um, um diese Maßen an Usern und Downloads zu Verarbeiten, Bald sind wir mit gewohnten Service und Gewohnter Freudndlichkeit wieder erreichbar sein..
Neuer Link und Informationen folgen in Kürze..
Gruß TRSÖPNV Team. ..
sd202omsi
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 08.08.11
Thema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) Fr 18 Nov - 10:59
Also jetzt möchte ich doch mal was sagen,jetzt funktioniert die map gar nicht mehr,vorher ebenso nicht.Die Entwickler der map sollten die maps stück für stück durchgehen und die Fehler beseitigen udn eine Reademe schreiben wo auch Objekte zum downloaden sind die man haben muss die man nicht selber suchen muss.Das macht kein User gerne und man verärgert alle.Man sieht wie viel ärger es um die map geht in dem Forum.Ich werde die map erst wieder spielen bis ein komplettes Update alle Fehler beseitigt werden bis dahin fahre ich andere maps und flunker nicht weiter im Omsi Ordner rum.Nicht das ich auf einmal alles zerstöre und komplett neuinstallieren muss.Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt.Wünsche noch einen schönen Tag!
FlorianF
Anzahl der Beiträge : 73 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 29 Ort : Mettmann (bei Düsseldorf)
Thema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) Sa 19 Nov - 14:31
@sd202omsi: Deshalb steht ja auch dabei, dass es sich um eine BETA(!!) handelt!
Ich sehe das so, dass wir sozusagen die "Beta-Tester" sind!?
Buskutscher
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 14.03.11 Alter : 39 Ort : Deutschland
Thema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) Do 24 Nov - 21:44
Hydroschild schrieb:
Hoi,
das scheint so zu sein. Ich habe mal in der global.cfg den Eintrag geändert, werde aber erst heute mittag schauen können obs läuft. In der global.cfg habe ich aus TicketPacks/cottburg/Berlin_1 , TicketPacks/Berlin_1/Berlin_1 gemacht. Bin gespannt ob es läuft.
Grüsse
Ich habe es mal ausprobiert und sehe da keine Zugriffsverletzungen mehr. Es lag an den Ticketpacks, bin jetzt mal gut eine Stunde gefahren ohne Probleme.
wie im Zitat beschrieben einfach ändern.
Dann noch ein Verbesserungsvorschlag von mir, etwas mehr Licht auf der map wäre dann doch etwas besser da einige Teile doch sehr dunkel sind! so viel von mir.
LG
Boehmi79
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 31.10.11 Alter : 45 Ort : Euskirchen
Thema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) Fr 25 Nov - 6:47
Der Sceneryobjects Ordner"Ingolstadt" scheint zu fehlen. Map ist spielbar. Lediglich die fehlenden Objekte werden gemeldet.
Omsifreak
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 21.02.11
Thema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) Fr 25 Nov - 6:48
Guten Morgen Omsianer! Guten Morgen Maikono, ich hab mir deine Map heruntergelden und installiert. Nun bekomm ich dauernd Meldungen das Objekte fehlen. z.B. Sceneryobjects\wuppertalwe\mauer.sco Oder Sceneryobjects\muelltonneblau.sco \muelltonnebraun.sco \muelltonnegelb.sco \muelltonneschwarz.sco
Ausserdem brauch ich irgendeine Mauer?! Sceneryobjects\Sceneryobjects_MC\Leitplanke.sco
Ich hab da noch ne kurze Frage. Wie meintest du das mit "Installieren sie das Archiv in den MR - Software Ordner(Nicht in den Omsi Ordner)"? Also in "C:\m-r-Software?
Ich danke jedem der mir Helfen kann! Ich wünsch euch allen eine gute Fahrt!
MFG
OMSIFREAK
Maikono
Thema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) Fr 25 Nov - 15:57