ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta)

Nach unten 
+18
MAN A21
Maerkertram
jerry@sw
busmax
Hydroschild
cbruun
Damian Schwichtenberg
BahnFan2014
Hokau
xxtim91xx
sd202omsi
bus_hobby
gneb
Skydriver12
Bdvmot002
49kolf
Foob
Maikono
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 25
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

[Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta)   [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 Nov - 19:50

Maikono schrieb:
Die Antwort kannst du gerne wissen, Schlichte und einfache Dummheit, ich Habs total vergessen sorry.. :O

Dann bräuchtest du eine Genehmigung also würde ich es sofort ändern ! Wink
Nach oben Nach unten
http://omsi-forum.forumieren.com/
Maikono

Maikono


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

[Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta)   [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 Nov - 19:52

Zitat :
Moin..,

TRSÖPNV zieht auf einen Leistungsstärkeren Server um, um diese Maßen an Usern und Downloads zu Verarbeiten, Bald sind wir mit gewohnten Service und Gewohnter Freudndlichkeit wieder erreichbar sein..

Neuer Link und Informationen folgen in Kürze..


Gruß TRSÖPNV Team. .. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.trsopnv.square7.de
busmax

busmax


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 30.10.11

[Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta)   [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 Nov - 19:53

busmax schrieb:
hallo, ich kann die map nicht downloaden i-was steht da auf der Seite dass es nicht geht ! Könnte mir bitte jemand den richtigen download link geben dass wäre sehr nett ! (Danke).

Kann mir denn bitte jemand den Link (den richtigen bitte) geben ?....bitte um antwort !
Nach oben Nach unten
gneb

gneb


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 26
Ort : Trondheim, Norway

[Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta)   [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 Nov - 21:13

I can`t get the texture pack to work... Where should I put it ? Smile
Nach oben Nach unten
Maikono

Maikono


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

[Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta)   [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 Nov - 21:35

Hydroschild schrieb:
Eben wollte ich die Linie 70 fahren, aber da kommt sobald die Fahrgäste erscheinen pro Fahrgast eine Zugriffsverletzung...
Nachtrag: Also so wie ich das sehe kommt die Zugriffsverletzung, wenn Fahrgäste einsteigen wollen. Fahrzeugunabhängig.
Wow! :O soviele Fehler.. Probier mal die Fahrplan Dateien der linie 70 rauszulöschen und nochmal neu einzufügen, ist das bei anderen Linien auch so ?
Nach oben Nach unten
http://www.trsopnv.square7.de
Maikono

Maikono


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

[Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta)   [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 Nov - 21:38

gneb schrieb:
I can`t get the texture pack to work... Where should I put it ? Smile

Paste the files in the folder in the OMSI directory please Texture .. Wink


Die Dateien in dem Ordner bitte in das omsi verzeichnis Texture einfügen.. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.trsopnv.square7.de
jerry@sw

jerry@sw


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

[Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta)   [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 Nov - 21:40

Könntest du deine Map bitte noch woanders hochladen?!

Das ist schon eine Schweinerrei hier Maps zu veröffendlichen und dann keinen gültigen Link zu posten... bounce
Nach oben Nach unten
gneb

gneb


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 26
Ort : Trondheim, Norway

[Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta)   [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 Nov - 21:40

Thanks, it worked ! Smile
Nach oben Nach unten
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

[Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta)   [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 Nov - 21:44

Also die Zugriffsverletzung erscheint auch bei der Linie 71. Es kann sein das alle Linien betroffen sind.
Nach oben Nach unten
sd202omsi

sd202omsi


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.08.11

[Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta)   [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 Nov - 21:58

ich würde diese map zu gerne fahren aber mit den ständigen Fehlermeldungen macht das keinen Spaß muss es halt einsehen das man bis zum nächsten Update warten muss Crying or Very sad .ich hoffe das dan alle fehler behoben sind inklusive der Zugrifsverletzung und den noch fehlenden Objekten Evil or Very Mad
Ich hoffe und auch andere User das das Update sehr bald kommt.Den die map die ihr herausgebracht habt ist total geil und sehr detalliert
Nach oben Nach unten
Maerkertram




Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

[Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta)   [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) - Seite 3 Icon_minitimeDo 17 Nov - 22:20

Hydroschild schrieb:
Eben wollte ich die Linie 70 fahren, aber da kommt sobald die Fahrgäste erscheinen pro Fahrgast eine Zugriffsverletzung...
Nachtrag: Also so wie ich das sehe kommt die Zugriffsverletzung, wenn Fahrgäste einsteigen wollen. Fahrzeugunabhängig.
Stimmen hier vielleicht Ticketpacks bei Erbauer und User irgendwie nicht überein?
Nach oben Nach unten
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

[Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta)   [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) - Seite 3 Icon_minitimeFr 18 Nov - 5:43

Hoi,

das scheint so zu sein. Ich habe mal in der global.cfg den Eintrag geändert, werde aber erst heute mittag schauen können obs läuft.
In der global.cfg habe ich aus TicketPacks/cottburg/Berlin_1 , TicketPacks/Berlin_1/Berlin_1 gemacht.
Bin gespannt ob es läuft.

Grüsse
Nach oben Nach unten
MAN A21




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.04.11

[Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta)   [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) - Seite 3 Icon_minitimeFr 18 Nov - 7:05

Ich habe mir ebenfalls die Strecke downgeloadet, und finde keine Dater mit dem Name TTDat. Kann dies jemand von euch bitte hier zuim download stellen?
Nach oben Nach unten
Maikono

Maikono


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

[Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta)   [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) - Seite 3 Icon_minitimeFr 18 Nov - 9:28

jerry@sw schrieb:
Könntest du deine Map bitte noch woanders hochladen?!

Das ist schon eine Schweinerrei hier Maps zu veröffendlichen und dann keinen gültigen Link zu posten... bounce

Moin..,

TRSÖPNV zieht auf einen Leistungsstärkeren Server um, um diese Maßen an Usern und Downloads zu Verarbeiten, Bald sind wir mit gewohnten Service und Gewohnter Freudndlichkeit wieder erreichbar sein..

Neuer Link und Informationen folgen in Kürze..


Gruß TRSÖPNV Team. ..
Nach oben Nach unten
http://www.trsopnv.square7.de
sd202omsi

sd202omsi


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.08.11

[Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta)   [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) - Seite 3 Icon_minitimeFr 18 Nov - 10:59

Also jetzt möchte ich doch mal was sagen,jetzt funktioniert die map gar nicht mehr,vorher ebenso nicht.Die Entwickler der map sollten die maps stück für stück durchgehen und die Fehler beseitigen udn eine Reademe schreiben wo auch Objekte zum downloaden sind die man haben muss die man nicht selber suchen muss.Das macht kein User gerne und man verärgert alle.Man sieht wie viel ärger es um die map geht in dem Forum.Ich werde die map erst wieder spielen bis ein komplettes Update alle Fehler beseitigt werden bis dahin fahre ich andere maps und flunker nicht weiter im Omsi Ordner rum.Nicht das ich auf einmal alles zerstöre und komplett neuinstallieren muss.Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt.Wünsche noch einen schönen Tag!
Nach oben Nach unten
FlorianF




Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 28
Ort : Mettmann (bei Düsseldorf)

[Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta)   [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) - Seite 3 Icon_minitimeSa 19 Nov - 14:31

@sd202omsi: Deshalb steht ja auch dabei, dass es sich um eine BETA(!!) handelt! Wink

Ich sehe das so, dass wir sozusagen die "Beta-Tester" sind!?
Nach oben Nach unten
http://busundbahn.de.be
Buskutscher

Buskutscher


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 38
Ort : Deutschland

[Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta)   [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) - Seite 3 Icon_minitimeDo 24 Nov - 21:44

Hydroschild schrieb:
Hoi,

das scheint so zu sein. Ich habe mal in der global.cfg den Eintrag geändert, werde aber erst heute mittag schauen können obs läuft.
In der global.cfg habe ich aus TicketPacks/cottburg/Berlin_1 , TicketPacks/Berlin_1/Berlin_1 gemacht.
Bin gespannt ob es läuft.

Grüsse

Ich habe es mal ausprobiert und sehe da keine Zugriffsverletzungen mehr.
Es lag an den Ticketpacks, bin jetzt mal gut eine Stunde gefahren ohne Probleme.

wie im Zitat beschrieben einfach ändern.

Dann noch ein Verbesserungsvorschlag von mir,
etwas mehr Licht auf der map wäre dann doch etwas besser da einige Teile doch sehr dunkel sind!
so viel von mir.

LG
Nach oben Nach unten
http://www.mydia-x.de.vu
Boehmi79




Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 31.10.11
Alter : 44
Ort : Euskirchen

[Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta)   [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 Nov - 6:47

Der Sceneryobjects Ordner"Ingolstadt" scheint zu fehlen. Map ist spielbar. Lediglich die fehlenden Objekte werden gemeldet.
Nach oben Nach unten
Omsifreak




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.02.11

[Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta)   [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 Nov - 6:48

Guten Morgen Omsianer!
Guten Morgen Maikono,
ich hab mir deine Map heruntergelden und installiert.
Nun bekomm ich dauernd Meldungen das Objekte fehlen.
z.B.
Sceneryobjects\wuppertalwe\mauer.sco
Oder
Sceneryobjects\muelltonneblau.sco
\muelltonnebraun.sco
\muelltonnegelb.sco
\muelltonneschwarz.sco

Ausserdem brauch ich irgendeine Mauer?!
Sceneryobjects\Sceneryobjects_MC\Leitplanke.sco

Ich hab da noch ne kurze Frage.
Wie meintest du das mit "Installieren sie das Archiv in den MR - Software Ordner(Nicht in den Omsi Ordner)"?
Also in "C:\m-r-Software?

Ich danke jedem der mir Helfen kann!
Ich wünsch euch allen eine gute Fahrt!

MFG

OMSIFREAK


Nach oben Nach unten
Maikono

Maikono


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

[Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta)   [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 Nov - 15:57

Hallo..,

Ja genauso meine ich das mit dem Ordner.. Smile

Fehlende Objeke - TRSÖPNV
Nach oben Nach unten
http://www.trsopnv.square7.de
Omsifreak




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 21.02.11

[Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta)   [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 Nov - 16:03

Omsifreak schrieb:

Ausserdem brauch ich irgendeine Mauer?!
Sceneryobjects\Sceneryobjects_MC\Leitplanke.sco

Die ist immer noch nicht da. Evil or Very Mad

Aber ansonsten sehr gute Map!
Außer die vielen kahlen Stellen.
Aber deswegen ist es auch ne Beta!

Gruß

Jeremy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta)   [Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta) - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Veröffentlicht] Cottburg V0.9(Beta)
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Cottburg V1.0 ( Bilder von Repaints Online!!)
» Repaint für Traditionsbus Berlin 2626
» Bergstrecke "Bad Kinzau" - VERÖFFENTLICHT / RELEASED
» Map "Oberreut" BETA!
» Map Deichstedt 1.0 Version (Beta)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: