ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Objekt bleibt unsichtbar

Nach unten 
AutorNachricht
Gräf&Stift

Gräf&Stift

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 26
Ort : Niederösterreich

Objekt bleibt unsichtbar Empty
BeitragThema: Objekt bleibt unsichtbar   Objekt bleibt unsichtbar Icon_minitimeMo 14 Nov - 20:21

Hallo,

ich habe soeben ein Objekt gebaut welches ich in den Omsi einfügen möchte. Ich habe es in Zmodeler erstellt und anschließend in Blender importiert, als .x exportiert und mit dem o3d Konverter konvertiert. So habe ich es auch schon mit früheren Objekten gemacht, wo das problemlos geklappt hat. Allerdings ist das Objekt wenn ich es im Editor platziere unsichtbar.

Möglicherweise habe ich irgendwas vergessen. Ich hab die 3D- Files mal hochgeladen (.x & .blend), vielleicht hat ja jemand Zeit sich das kurz mal anzusehen:
ul.to bk0jnoou

Hier noch ein Bild, sobald das Problem gelöst ist stelle ich das Objekt nach Überarbeitung der Textur zum DL bereit:
Objekt bleibt unsichtbar Rturud6b

Danke im Voraus!


Gruß,
Gräf&Stift
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.omsi-info.net
Gräf&Stift

Gräf&Stift

Anzahl der Beiträge : 549
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 26
Ort : Niederösterreich

Objekt bleibt unsichtbar Empty
BeitragThema: Re: Objekt bleibt unsichtbar   Objekt bleibt unsichtbar Icon_minitimeMo 14 Nov - 22:22

Hat sich schon erledigt, scheinbar hatte ich ein undefiniertes Material drin gehabt. Morgen kommt der Bahnhof dann zum DL:

Objekt bleibt unsichtbar H3n6r9he

Aber dass mir da keiner probiert mit einem Doppeldecker durchzufahren Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.omsi-info.net
 
Objekt bleibt unsichtbar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Allgemeiner 3D-Modellbau-
Gehe zu: