Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 13.02.11 Alter : 29 Ort : Ungarn
Thema: Spiel bleibt hängen So 15 Mai - 11:17
Hallo, also seit neustem bleibt mein Spiel jede 10.Minute hängen.
Hatte früher keine Probleme, nun bleibt es einfach hängen. Ich höre die Sound sweiterhin, bloß mein Bildschirm hängt irgendwie. Woran könnte das liegen?
MfG
Hetfield
Anzahl der Beiträge : 203 Anmeldedatum : 04.05.11 Alter : 52
Thema: Re: Spiel bleibt hängen So 15 Mai - 12:13
Überlastung sagt meine Glaskugel.
P.S.: Ohne jegliche Informationen zu Deinem System wird Dir hier keiner irgendetwas verbindliches sagen können.
Rurman
Thema: Re: Spiel bleibt hängen So 15 Mai - 14:39
Hetfield schrieb:
Überlastung sagt meine Glaskugel.
P.S.: Ohne jegliche Informationen zu Deinem System wird Dir hier keiner irgendetwas verbindliches sagen können.
jo, ich hatte schon irgendwie ne' Vermutung , dass es zu Überlastungen kommt.
Aber es ist so: Ich fahre schön und gemütlich herum, aufeinmal bleibts hängen.
Ich wiederhole: VORHER IST ES NOCH NIE PASSIERT. ( sry for caps )
mein System ist relativ alt, aber wie gesagt , ich finde es komisch, dass es erst jetzt passiert, obwohl ich dachte , dass das Spiel garnicht auf meinem Rechner laufen würde.
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: Spiel bleibt hängen So 15 Mai - 14:48
Vielleicht liegt es an einem lasthaltigem Programm, dass du installiert hast? Ich hatte es auch, dass, nachdem ich Blender installiert hatte, das Spiel öfters gestockt hatte, als ich es wieder deinstalliert hatte, lief es wieder flüssig wie sonst auch.
Rurman
Thema: Re: Spiel bleibt hängen So 15 Mai - 14:57
Dario schrieb:
Vielleicht liegt es an einem lasthaltigem Programm, dass du installiert hast? Ich hatte es auch, dass, nachdem ich Blender installiert hatte, das Spiel öfters gestockt hatte, als ich es wieder deinstalliert hatte, lief es wieder flüssig wie sonst auch.