ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Objekt um eigene Achse drehen lassen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
U-Bahner

Anzahl der Beiträge : 6

Objekt um eigene Achse drehen lassen Empty
BeitragThema: Objekt um eigene Achse drehen lassen   Objekt um eigene Achse drehen lassen Icon_minitimeSo 13 Nov - 12:48

Hallo zusammen,

ich versuche eine Litfasssäule um die eigene Achse drehen zu lassen. Sie besteht aus einer normalen o3d Datei. Ich habe versucht aus dem Rolltreppen-Script etwas zu machen, habe die Befehle Rolltreppe gegen Litfasssäule ausgetauscht - aber ohne Erfolg. Es gibt zwar keine Fehlermeldung. Aber es tut sich auch nichts. Es wäre wirklich nett, wenn mir da jemnand weiterhelfen kann.
Nach oben Nach unten
Audi

Audi

Anzahl der Beiträge : 238

Objekt um eigene Achse drehen lassen Empty
BeitragThema: Re: Objekt um eigene Achse drehen lassen   Objekt um eigene Achse drehen lassen Icon_minitimeDi 15 Nov - 20:45

Das versteh ich jetz nicht. Du willst eine Litvassäule um ihre eigene Achse drehen lassen? Wo gibt's denn sowas?!

Aber: mit dem rolltreppenscript geht das glaub ich nicht weil sich da ja nur die Textur bewegt oder?

Edit: Cool! Mein 200. Beitrag!^^
Nach oben Nach unten

Objekt um eigene Achse drehen lassen
Seite 1 von 1