??? eigene werbung, eigene busse und Strecken ??
+6 faaabiiii
brunnen
kd
Spanier
Desrupter
B-V3126
10 verfasser
Autor Nachricht B-V3126
Anzahl der Beiträge : 58Anmeldedatum : 17.03.11Alter : 29Ort : Mahlow Thema: ??? eigene werbung, eigene busse und Strecken ?? Do 17 März - 16:13 Hey,
könnt ihr mir da helfen?
Werbung Unzwar möchte ich und will ich einen Bus mit meiner eigenen Werbung versehen.
Denn ich habe gehört dass man bei OMSI auch eigene Strecke, Busse,Werbunge,... und weiter erstellen kann.
Nun ist im Handbuchh ein Repaint tool beschrieben worden. Wo finde ich dieses Tool.
könntet ihr mir den Link schicken?
[center]den wollt ich repainten:
Busse Mit welchem Programm kann man Busse bauen ?
Ich würde mir nämlich würde ich mir den DN95 oder SD202 gern Bauen. (natürlich BVG)
Auf den soll ich dann nämlich auch die Werbung von Hertha BSC (3049) machen.
Hab schon mit Blender probiert aber, komm ich nicht mit klar. Oder knnt ihr mir da nen Tutorial machen?
Der hier solls werden :
Würde mich freuen auf antworten. Ansonzten danke fürs Zeit nehmen und Durchlesen. Euer Shifter 743
Zuletzt von Shifter743 am Do 17 März - 16:27 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Desrupter
Anzahl der Beiträge : 116Anmeldedatum : 25.04.09Ort : Herne NRW Thema: Re: ??? eigene werbung, eigene busse und Strecken ?? Do 17 März - 16:20
B-V3126
Anzahl der Beiträge : 58Anmeldedatum : 17.03.11Alter : 29Ort : Mahlow Thema: Re: ??? eigene werbung, eigene busse und Strecken ?? Do 17 März - 16:28
Spanier
Anzahl der Beiträge : 134Anmeldedatum : 25.02.11Alter : 29Ort : Köln Thema: Re: ??? eigene werbung, eigene busse und Strecken ?? Do 17 März - 19:11 Shifter743 schrieb: Desrupter schrieb: http://www.omnibussimulator.de/download/Inofficial_OMSI_SDK_0.01.zip Busse bauen ist ne andere Geschichte und nicht einfach ein Tutorial dafür zu schreiben würde wahrscheinlich mehrere Wochen dauern. mfg Desrupter Die Zip datei kann ich nicht öffnen werder entpacken. gibs noch ne anderen link. Werder? Bremen?!
Es gibt keinen anderen Link. Solltest du diese Datei nicht entpacken können, so solltest du dir ein Zip-Programm downloaden.
B-V3126
Anzahl der Beiträge : 58Anmeldedatum : 17.03.11Alter : 29Ort : Mahlow Thema: Re: ??? eigene werbung, eigene busse und Strecken ?? Fr 18 März - 5:03 Spanier schrieb: Shifter743 schrieb: Desrupter schrieb: http://www.omnibussimulator.de/download/Inofficial_OMSI_SDK_0.01.zip Busse bauen ist ne andere Geschichte und nicht einfach ein Tutorial dafür zu schreiben würde wahrscheinlich mehrere Wochen dauern. mfg Desrupter Die Zip datei kann ich nicht öffnen werder entpacken. gibs noch ne anderen link. Werder? Bremen?! Es gibt keinen anderen Link. Solltest du diese Datei nicht entpacken können, so solltest du dir ein Zip-Programm downloaden. ich habe 7-zip
kd
Anzahl der Beiträge : 121Anmeldedatum : 25.02.11 Thema: Re: ??? eigene werbung, eigene busse und Strecken ?? Fr 18 März - 7:35 The size of the file should be 88 355 629 bytes. Did you check it?
brunnen
Anzahl der Beiträge : 86Anmeldedatum : 03.08.11Alter : 26Ort : Hemhofen Thema: Re: ??? eigene werbung, eigene busse und Strecken ?? Do 20 Okt - 15:35
faaabiiii
Anzahl der Beiträge : 608Anmeldedatum : 11.06.11Alter : 27Ort : Schafflund Thema: Re: ??? eigene werbung, eigene busse und Strecken ?? Do 20 Okt - 15:40 Läuft OMSI? Vielleicht musst du DirectX nochmal installieren!?
florian-wolf.de
Anzahl der Beiträge : 242Anmeldedatum : 16.03.11Alter : 29Ort : Lübeck Thema: Re: ??? eigene werbung, eigene busse und Strecken ?? Fr 21 Okt - 15:44 du musst alles was in dem archiv war ins OMSI-verzeichnis kopieren, dann sollte es gehen
Weser-Ems-Bus
Anzahl der Beiträge : 262Anmeldedatum : 06.10.11Ort : Norden Thema: Re: ??? eigene werbung, eigene busse und Strecken ?? Sa 22 Okt - 12:32 Wie benutzt man das Repainttool
Lasse
Anzahl der Beiträge : 975Anmeldedatum : 27.01.11Alter : 26Ort : Hamburg Thema: Re: ??? eigene werbung, eigene busse und Strecken ?? Sa 22 Okt - 12:36 Wie jetzt?? Ich versteh deine Frage nicht.
Weser-Ems-Bus
Anzahl der Beiträge : 262Anmeldedatum : 06.10.11Ort : Norden Thema: Re: ??? eigene werbung, eigene busse und Strecken ?? Sa 22 Okt - 14:32 Wie macht man mit dem Repainttool Repaints
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605Anmeldedatum : 28.04.09Alter : 27Ort : Kiel, Germany Thema: Re: ??? eigene werbung, eigene busse und Strecken ?? Sa 22 Okt - 14:34 Lies dir das SDK durch, dann weißt du's.
Weser-Ems-Bus
Anzahl der Beiträge : 262Anmeldedatum : 06.10.11Ort : Norden Thema: Re: ??? eigene werbung, eigene busse und Strecken ?? Sa 22 Okt - 15:54 Ne also klicke da auf den Button und was muss ich dann auswählen
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605Anmeldedatum : 28.04.09Alter : 27Ort : Kiel, Germany Thema: Re: ??? eigene werbung, eigene busse und Strecken ?? Sa 22 Okt - 16:28 Schau einfach ins SDK, dann weißt du es. Wir werden dir ganz bestimmt nicht alles Wort für Wort erklären.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: ??? eigene werbung, eigene busse und Strecken ??
??? eigene werbung, eigene busse und Strecken ??