ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Thread geschlossen

Nach unten 
+10
florian-wolf.de
Bachi
Foob
Blade
Zane
T.J 2000
Nord-Ostsee-Bahn
Staakener
MANSD202FAN
Assassinato
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Thread geschlossen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thread geschlossen   Thread geschlossen - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Nov - 8:52

Ach solange ich keine Bilder sehe, glaub ich dir eh nicht, dass du was baust.
Du hast ein Foto von dem Bus gezeigt, aber mehr auch nicht, ich glaube du hast keine Ahnung was du da überhaupt machst,/machen willst...
Nach oben Nach unten
Bachi

Bachi


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 14.06.11
Ort : Österreich

Thread geschlossen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thread geschlossen   Thread geschlossen - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Nov - 14:20

Also ich finde das hier auch mehr als komisch. Du machst hier gleich 2 Themen auf in denen du behauptest der und der Bus wird gebaut und kannst aber nichts vorweisen außer ein paar Bildchen von echten Bussen.
Ich will hier jetzt nicht auf einen machen der soviel Ahnung vom Bus bauen hat, nämlich genau null, aber eins habe ich schon mit bekommen, das Busse nicht so von einen Tag auf den anderen gebaut werden.
Darum kann ich mir auch nicht vorstellen, dass wenn du schon einen Bus hast,dass der bis zu Silvester raus kommt. Wenn ja dann bin ich überrascht und gebühre dir meinen Respekt.


Du könntest ja mal Screenshots herzeigen, was du aber nicht tust und das den Verdacht erweckt das du rein nichts gebaut hast.


Nach oben Nach unten
Assassinato

Assassinato


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 32

Thread geschlossen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thread geschlossen   Thread geschlossen - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Nov - 15:40

Nun, wenn man lesen könnte würde dort stehen, 2012 kommt er raus. Ich hab es überdacht und wenn ich mir so andere anschaue, schreiben sie auch über busse nur mit echten fotos. Ich habe den Thread nicht aufgemacht damit gleich 1000 scheiß unnötige Kommentare wie eure kommen. Es soll ein Tagebuch sein. Der Bus wird jetzt angefangen zu bauen. Ich habe geschrieben dass das ein Projekt ist, nicht ein fertiger Bus mit Fotos und so, die kommen später.

Und Bitte unterlasst solche Kommentare, das ich lüge und sch*** bin und sch*** labere. Wartet mal gepflegt ein bisschen ab, dann gibts was von meinem Bau was zu sehen.

Fortschritt des Busses:

2% Idee ist da, Skizze halb fertig

Der Bus wird definitiv nicht dieses Jahr erscheinen. Wen ihr unbedingt wollt, kann ich die fertige Skizze reinstellen, aber die FERTIGE !!!
Wer dennoch Probleme mit dem Thread hat, beschwert euch doch, aber schreibt nicht tausend gleiche Kommentare dass ich Blödsinn schreibe, Bitte!
Nach oben Nach unten
florian-wolf.de

florian-wolf.de


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 29
Ort : Lübeck

Thread geschlossen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thread geschlossen   Thread geschlossen - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Nov - 15:58

naja aber irgendwas müsstest du uns doch zeigen können, dein Vorhaben find ich nicht schlecht aber ich meine man kann doch zumindest Bilder aus Blender oder so (wie beim Lion´s City DD) oder zumindest deine "Skizze" zeigen oder?

Wenn ich was habe dann würde ich den zwischenstand auch zeigen weil ich finde dann brauch man den Thread noch nicht aufmachen Wink

Nicht böße gemeint ok, dein Vorhaben ist gut aber ohne Bilder, das ist nix findest du nicht auch ? Wink
Nach oben Nach unten
http://www.fw-online.de.to
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Thread geschlossen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thread geschlossen   Thread geschlossen - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Nov - 16:29

Kannst du überhaupt mit 3d-Programmen umgehen und modden? Zweifle da momentan auch dran...
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Thread geschlossen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thread geschlossen   Thread geschlossen - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Nov - 16:40

Assassinato schrieb:
Und Bitte unterlasst solche Kommentare, das ich lüge und sch*** bin und sch*** labere. Wartet mal gepflegt ein bisschen ab, dann gibts was von meinem Bau was zu sehen.

Tut mir leid, aber solange du keine Bilder präsentieren kannst, kann dich kein User ernstnehmen. Bisher sieht es so aus, als wenn du nur Aufsehen erregen willst/ Beiträge erhaschen oder
Annerkennung ernten willst. Das hier ist nicht professionell oder glaubhaft!
Nach oben Nach unten
O.L.K. Trans

O.L.K. Trans


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 23.09.11

Thread geschlossen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thread geschlossen   Thread geschlossen - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Nov - 16:44

Ich finde dieses Projekt ist eines der Wichtigsten bei Omsi.
Dieser Bus gehört hier her und ich finde der Projektant sollte von uns alle ein Lob für sein Projekt bekommen.

Sonst noch sehr viel Spaß Smile
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Thread geschlossen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thread geschlossen   Thread geschlossen - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Nov - 16:45

Wieso sollten wir ihn loben, wenn nix Vorzeigbahres ist? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Thread geschlossen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thread geschlossen   Thread geschlossen - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Nov - 16:46

Wenn er was könnte, wäre es interessant, so nicht...
Nach oben Nach unten
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

Thread geschlossen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thread geschlossen   Thread geschlossen - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Nov - 16:52

Mich irritiert es ein wenig, dass du dein altes Projekt, den Lions City DD, abgebrochen hast, und nun wieder ein neues anfängst. Was mir auffällt ist, dass du bei beiden Bussen keine Screenshots hergezeigt hast.. also von mir bekommt das Projekt eher wenig Anerkennung..
Nach oben Nach unten
Assassinato

Assassinato


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 32

Thread geschlossen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thread geschlossen   Thread geschlossen - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Nov - 16:58

Das ist kein neues Projekt, der DD war nach diesem Projekt gedacht als nächstes, verstehst ? Ich muss die Skizze fertigstellen, dann kann ich das vorzeigen und dann bin ich hoffentlich glaubhaft...

@O.L.K Trans Danke für deine Wünsche, du bist so ziemlich der einzige der an mich noch glaubt. Aber glaub mir es wird sich lohnen Very Happy

An alle nochmal, die Fotos von der Skizze kommen noch
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Thread geschlossen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thread geschlossen   Thread geschlossen - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Nov - 17:07

Wen interessiert die Skizze? Hier sollte erst ein Thread eröffnet werden, wenn Du Screenshot aus einem 3d-Programm zeigen kannst! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Assassinato

Assassinato


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 32

Thread geschlossen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thread geschlossen   Thread geschlossen - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Nov - 17:10

@Fabi Ja, wenn du dann unbedingt das Model sehen willst, dann musst du noch ein bisschen warten^^
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Thread geschlossen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thread geschlossen   Thread geschlossen - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Nov - 17:12

Assassinato schrieb:
@Fabi Ja, wenn du dann unbedingt das Model sehen willst, dann musst du noch ein bisschen warten^^
Das wollen hier alle, weil Du einen entsprechenden Thread eröffnet hast. Im Endeffekt hast du aber gar nichts, was hier zeigenswert wäre!
Und es ist noch nicht mal geklärt, ob du überhaupt modden kannst!
Nach oben Nach unten
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

Thread geschlossen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thread geschlossen   Thread geschlossen - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Nov - 17:19

egal..


Zuletzt von wertz am Do 10 Nov - 18:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Thread geschlossen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thread geschlossen   Thread geschlossen - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Nov - 17:31

Assassinato schrieb:
Das ist kein neues Projekt, der DD war nach diesem Projekt gedacht als nächstes, verstehst ?

Halt blöd das ich den schon baue. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Thread geschlossen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thread geschlossen   Thread geschlossen - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Nov - 17:34

Ja, das wird sicherlich auch noch bombig. Mein Gott Leude, Selbstüberschätzung bricht irgedwann jedem das Genick.
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Thread geschlossen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thread geschlossen   Thread geschlossen - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Nov - 17:45

Zane schrieb:
Ja, das wird sicherlich auch noch bombig. Mein Gott Leude, Selbstüberschätzung bricht irgedwann jedem das Genick.

Schön gesagt! I love you

Vielleicht sollte ein Moderator den Thread schließen und wenn der Threadersteller " belastbares Beweismaterial" hat, schreibt er ihm ne PN und der Thread wird wieder geöffnet. Wink
Nach oben Nach unten
T.J 2000

T.J 2000


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 34
Ort : Zur zeit in Atlanta...

Thread geschlossen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thread geschlossen   Thread geschlossen - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Nov - 20:10

Wie es aussieht hast du erst mit dem Bau vom bus angefangen . Kommt zumindest so rüber,ist doch nicht so schwer ein Bild hochzuladen Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Assassinato

Assassinato


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 32

Thread geschlossen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thread geschlossen   Thread geschlossen - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Nov - 20:55

Ich hab doch geschrieben, dass sich in den nächsten 2 Monaten hier nichts mehr tun wird, ich werde mir weder eure antworten anschauen, noch sie beantworten.
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Thread geschlossen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thread geschlossen   Thread geschlossen - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Nov - 21:03

Assassinato schrieb:
Ich hab doch geschrieben, dass sich in den nächsten 2 Monaten hier nichts mehr tun wird, ich werde mir weder eure antworten anschauen, noch sie beantworten.

Das ist uns Jacke wie Hose, aber das Schließen eines Threads solltest du doch den Moderatoren überlassen... Exclamation
Nach oben Nach unten
T.J 2000

T.J 2000


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 34
Ort : Zur zeit in Atlanta...

Thread geschlossen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thread geschlossen   Thread geschlossen - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Nov - 21:03

Assassinato schrieb:
ich werde mir weder eure antworten anschauen, noch sie beantworten.
Ok, ich bezweifel stark das du mit dem Bus vor längerer Zeit begonnen hast... Ausserdem ist es sehr merkwürdig das du keine Bilder vorzeigst Exclamation Noch ein Grund,um zu denken das du erst gestern oder so angefangen hast,denn Bus zu bauen. Ich finde das nicht so toll wenn man hier ein Therad eröffnet und nix vorzeigt Crying or Very sad ,aber naja dann bis ihn 2 Montane viel Glück bei dem Bau Smile !

Lg T.J 2000
Nach oben Nach unten
Assassinato

Assassinato


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 32

Thread geschlossen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thread geschlossen   Thread geschlossen - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Nov - 21:08

@T.J 2000 ja danke, ihr werdet den thread nochmal sehen, aber dann mit beweisen

oh und staakener, deine kommentare sind mir echt zu lästig, ich werde sie ab sofort ignorieren

es gibt zu wenige die noch vertrauen habe wie tj und wieder welche die verpeilt sind wie staakener, also, bis demnächst
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Thread geschlossen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thread geschlossen   Thread geschlossen - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Nov - 21:30

Assassinato schrieb:
oh und staakener, deine kommentare sind mir echt zu lästig, ich werde sie ab sofort ignorieren

es gibt zu wenige die noch vertrauen habe wie tj und wieder welche die verpeilt sind wie staakener, also, bis demnächst

Meinetwegen, aber es ist schon bezeichnend für deine Einstellung! Ich habe dich nicht nur beim Verwechseln von DN und DL erwischt, nein ich wage es auch noch Beweise
für dein vollmundiges Versprechen sehen zu wollen! Schade nur, wenn durch solche überflüssigen Threads hier, vielleicht jemand den DN nicht baut, obwohl der es ernst gemeint hätte...

TJ2000 schrieb: "Ok, ich bezweifel stark das du mit dem Bus vor längerer Zeit begonnen hast... Ausserdem ist es sehr merkwürdig das du keine Bilder vorzeigst Noch ein Grund,um zu denken das du erst gestern oder so angefangen hast,denn Bus zu bauen. Ich finde das nicht so toll wenn man hier ein Therad eröffnet und nix vorzeigt "

Wenn man das Vertrauen nennt...
Nach oben Nach unten
Assassinato

Assassinato


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 07.10.11
Alter : 32

Thread geschlossen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thread geschlossen   Thread geschlossen - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Nov - 21:36

Mein letzter Post nun zu Staakeners Meinung,
ich meine es ernst ich mag diesen Wagen und ja, es kann sein das das ein unsinniger Thread war, aber ich meine es mit diesem Bus ernst und die Leute wissen jetzt wenigstens, ok der typ baut diesen bus, da können wir uns freuen, aber da kommt mir was anderes entgegen. Ich meine es ernst, ich baue an dem bus, er wird kommen und wenn ein anderer meint den bus zu bauen, dann soll er doch, aber dann werden am ende zwei gleiche busse dastehen.
Ich arbeite an ihm, und qualität braucht seine zeit...

ich wünsche noch schöne tage
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thread geschlossen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thread geschlossen   Thread geschlossen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Thread geschlossen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe
» (Geschlossen) Problemm mit Texturen
» Omsi-Fehlermeldung [geschlossen]
» Ton wenn Türen geschlossen sind
» Showroom 80/90er-Repaints WiP (Thema geschlossen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Fahrzeugbau-
Gehe zu: