ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Map Nürtingen nicht fahrbar

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
peter280679

Anzahl der Beiträge : 15

Map Nürtingen nicht fahrbar Empty
BeitragThema: Map Nürtingen nicht fahrbar   Map Nürtingen nicht fahrbar Icon_minitimeDi 8 Nov - 2:32

Hallo Freunde!

Ich habe Probleme mit der Map Nürtingen...
Wenn ich die Karte lade (auch wenn ich dies mit "KARTE OHNE BUSSE LADEN" versuche), erscheint beim laden : "There is at least one invalid track entry 166 Kirchheim, Nr.87", dann wird noch aufgelistet, dass zwei Sceneryobjekte fehlen, obwohl ich überprüft hab, ob die im Verzeichnis Sceneryobjects im OMSI Ordner sind. Hinzu kommt noch eine Meldung dass ein SPLINE fehlt. Den kann ich in meinem Ordner nicht finden. Es ist: SPLINE\ADDON_SimpleStreets\str_2spur_8m_TypAltonaer_Emil.sli
Der Addon-Manager zeigt keine Updates, d.h. ich hab das Aktuellste installiert. Kann mir jemand helfen?
Übrigens, wenn die Map geladen hat, sind sind einige Straßen unvollständig dargestellt, z.B. nach Kreuzungen fehlt ein Stück Straße und im Fahrplan kann ich keinen Umlauf auswählen.

Ich danke für eure Hilfe,

viele Grüße

PETER
Nach oben Nach unten
Fleyfire

Anzahl der Beiträge : 50

BeitragThema: Re: Map Nürtingen nicht fahrbar   Map Nürtingen nicht fahrbar Icon_minitimeDi 8 Nov - 13:28

Dann fehlen dir andere Karten. Schau mal im Map Nürtingen Thema nach, welche anderen Karten auch installiert werden müssen.
Nach oben Nach unten
JoeE

Anzahl der Beiträge : 110

BeitragThema: Re: Map Nürtingen nicht fahrbar   Map Nürtingen nicht fahrbar Icon_minitimeDi 8 Nov - 13:35

Hole dir die Map Duisburg
https://omnibussimulator.forumieren.com/t3974-release-duisburg-linie-34-duisburg-hbf-msv-arena-wolfssee
Dort ist der fehlende Spline enthalten.

Grüsse
Joe
Nach oben Nach unten
peter280679

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Map Nürtingen nicht fahrbar   Map Nürtingen nicht fahrbar Icon_minitimeDi 8 Nov - 14:48

JoeE schrieb:
Hole dir die Map Duisburg
https://omnibussimulator.forumieren.com/t3974-release-duisburg-linie-34-duisburg-hbf-msv-arena-wolfssee
Dort ist der fehlende Spline enthalten.

Grüsse
Joe

Danke Joe!
Hab mir die fehlenden Splines dort in meinen Hauptordner gezogen!
Vielen Dank, jetzt funktionerts!

Grüße

PETER
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Map Nürtingen nicht fahrbar   Map Nürtingen nicht fahrbar Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Map Nürtingen nicht fahrbar
Seite 1 von 1