ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 GELÖST: Keine Busse fahrbar

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Patti98




Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Grußendorf (bei Wolfsburg)

GELÖST: Keine Busse fahrbar Empty
BeitragThema: GELÖST: Keine Busse fahrbar   GELÖST: Keine Busse fahrbar Icon_minitimeFr 22 Apr - 20:52

Hallo Leute,
seit heute ist es so, dass wenn ich einen Bus auswählen möchte kommt : "Datei nicht gefunden". Das ist aber nicht bei allen Bussen so.
Bei den ganzen Mods und Strecken die ich schon habe, habe ich keine Lust OMSI nochmal zu installieren. Kann mir jemand helfen.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

GELÖST: Keine Busse fahrbar Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Keine Busse fahrbar   GELÖST: Keine Busse fahrbar Icon_minitimeSa 23 Apr - 6:54

Das wirst Du wohl müssen.
Es scheint ja einiges bei Dir durcheinander zu sein im System.
Nach oben Nach unten
Patti98




Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Grußendorf (bei Wolfsburg)

GELÖST: Keine Busse fahrbar Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Keine Busse fahrbar   GELÖST: Keine Busse fahrbar Icon_minitimeSa 23 Apr - 6:58

Danke für deine Hilfe, aber ich habs vor einer Minute gelöst:
Ich hatte ein Mod installiert bei dem man das Script vom SD202 znd SD200 ändern musste. Ich habe wieder das Original-Script genommen und es funktioniert.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

GELÖST: Keine Busse fahrbar Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Keine Busse fahrbar   GELÖST: Keine Busse fahrbar Icon_minitimeSa 23 Apr - 7:09

Wenn das Problem behoben ist, bitte den ersten Post bearbeiten und ein "GELÖST" vor den Titel schreiben. Ich hab das mal übernommen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte





GELÖST: Keine Busse fahrbar Empty
BeitragThema: Re: GELÖST: Keine Busse fahrbar   GELÖST: Keine Busse fahrbar Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GELÖST: Keine Busse fahrbar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keine Map (Bad Kinzau), keine Busse
» Keine KI Busse
» div. Fehlermeldungen und keine Busse
» [gelöst] Keine Endhaltestellen-Ansage
» Kann keine Busse mehr laden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: