ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Probleme mit Map Nürtingen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
peter280679

Anzahl der Beiträge : 15

Probleme mit Map Nürtingen  Empty
BeitragThema: Probleme mit Map Nürtingen    Probleme mit Map Nürtingen  Icon_minitimeFr 4 Nov - 11:28

Hallo,
kann mir jemand bitte helfen? Ich habe die Map Nürtingen auf meinem Rechner installiert, wollte sie fahren aber beim laden kommt eine Meldung "There is at least one invalid track" und als die Map geladen hat und ich einen Bus fahren will, kann ich keine Busnummer aus dem Fahrplan auswählen. Das gleiche Problem hab ich übrigens auch mit der Karte "Karlovy Vary" die ich mir gestern heruntergeladen habe.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank!

PETER
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11

Anzahl der Beiträge : 875

BeitragThema: Re: Probleme mit Map Nürtingen    Probleme mit Map Nürtingen  Icon_minitimeFr 4 Nov - 11:35

Hast du alle dazugehörigen Addons installiert?
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
peter280679

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Probleme mit Map Nürtingen    Probleme mit Map Nürtingen  Icon_minitimeFr 4 Nov - 12:23

Lukiduki11 schrieb:
Hast du alle dazugehörigen Addons installiert?

Kannst Du mir vielleicht sagen, welche Addons noch nötig sind für Nürtingen? Dann kann ich es überprüfen, ob ich alle installiert hab.
Danke!
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse

Anzahl der Beiträge : 975

BeitragThema: Re: Probleme mit Map Nürtingen    Probleme mit Map Nürtingen  Icon_minitimeFr 4 Nov - 12:40

Es müsste theoretisch ­eine Readme enthalten sein. Da steht normalerweise drin, was man noch benötigt.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Hokau

Hokau

Anzahl der Beiträge : 535

BeitragThema: Re: Probleme mit Map Nürtingen    Probleme mit Map Nürtingen  Icon_minitimeFr 4 Nov - 12:46

Bei speziellen Problemen mit der Map schaut man sich zunächst den zugehörigen Thread an. Insbesondere den ersten Beitrag.
https://omnibussimulator.forumieren.com/t6175-nuertingen-v22-installer-released

Und wenn es dann noch Probleme gibt, fragt man auch dort. Manche Mapbauer schauen auch nur dort nach Neuigkeiten.
Einen neuen Thread eröffnen ist somit unnötig und wenig hilfreich.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Probleme mit Map Nürtingen    Probleme mit Map Nürtingen  Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Probleme mit Map Nürtingen
Seite 1 von 1