Anzahl der Beiträge : 225 Anmeldedatum : 22.04.11 Alter : 27 Ort : Einbeck
Thema: Objekte Wünsche ! Für Reale Map Mo 7 Nov - 19:51
Hallo Leute, ich arbeite grade und Göttingen und wollte mal fragen ob einer sich erklärt, die 8m Altona Straße mit einem Parkplatzrande zu bauen, So in etwas, ich denke ich bin nicht der einzige der das brauch Währ möchte von den Erbauern kann auch Beta tester werden !
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Objekte Wünsche ! Für Reale Map Mo 7 Nov - 20:55
Der Spline ist kein Problem zu bauen.... hier ist eher die Frage wer den Adapter baut...
knokyland
Thema: Re: Objekte Wünsche ! Für Reale Map Mo 7 Nov - 21:05
Wenn man den Spline baut sehe ich beim adapter nicht das Problem, So würde er aussehn:
Yufa
Thema: Re: Objekte Wünsche ! Für Reale Map Mo 7 Nov - 21:57
Dann brauche ich gescheites Bildmaterial und die Abmessungen (Bürgersteig, Partkfläsche, Fahrbahn, Bürgersteig). Google-Dreck bringt da leider nicht viel, da brauche ich schon richtige Bilder um das Detailgetreu zu machen. Wenn ich das habe isn Spline ne Sache meiner Laune und 30 Minuten Zeit. Dann bleibt nur der Adapter...
florian-wolf.de
Anzahl der Beiträge : 242 Anmeldedatum : 16.03.11 Alter : 29 Ort : Lübeck
Thema: Re: Objekte Wünsche ! Für Reale Map Di 8 Nov - 18:27
sieht für mich etwas nach der Altoner aus (die ich in meiner Privaten Map benutze ), könnte man die nicht als grundlage dann verwenden, weil splines lassen sich ja nach .x konvertieren, währe gerade mein gedanke, dann ist ein adapter kein problem mehr weil der schon im Simple Streets ist
knokyland
Thema: Re: Objekte Wünsche ! Für Reale Map Di 8 Nov - 18:39
Und auf die die Größe guckt keiner Also an Yufa. wenn du sowas bauen könntest währe Genial, Die Auto müssten nur Hochkant stehen und nicht senkrecht mit der Fahrbahn!
Yufa
Thema: Re: Objekte Wünsche ! Für Reale Map Di 8 Nov - 19:11
kann mich ja mal dran machen... Seeburger und der Parkplatz mit Pflastersteine oder?
knokyland
Thema: Re: Objekte Wünsche ! Für Reale Map Di 8 Nov - 19:18
Also Altona Straße und dann so eine Parkspur daneben, das heisst der Fussweg muss angepasst werden das er hinter den Parkplätzen lang geht. Jap mit Pflastersteinen,
Yufa
Thema: Re: Objekte Wünsche ! Für Reale Map Mi 9 Nov - 12:00
Jetzt muss sich nur noch einer melden der den Adapter baut.
knokyland
Thema: Re: Objekte Wünsche ! Für Reale Map Mi 9 Nov - 15:29
*_* WOW Das sieht ser Gut und dem Real sehr sehr ähnlich,
Kannst du nicht erstmal die Spline so rausbringen?
Bastian
Anzahl der Beiträge : 247 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 27 Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]
Thema: Re: Objekte Wünsche ! Für Reale Map Mi 9 Nov - 17:32
Also wenn ihr mir die Daten sagt, baue ich das, is ne Sache von ca. 25min.
Bastian
Anzahl der Beiträge : 247 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 27 Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]
Thema: Re: Objekte Wünsche ! Für Reale Map Mi 9 Nov - 19:11
So, Fertig. Enthalten sind: Adapter von Altoner_8m auf Altoner_8m_park.
Link entfernt!
Von: 3D Adapter: Bastian Spline: Yufa Standarttexturen von M&R Neue Verbund Textur, von Yufa
Falls die Map dann rauskommt, wärs toll, wenn du Yufa und Mich bei den Mitwirkenden dazuschreibst.
Zuletzt von Bastian am Do 10 Nov - 15:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Yufa
Thema: Re: Objekte Wünsche ! Für Reale Map Mi 9 Nov - 19:14
Spline und die Texturen der Parkspur sind von mir und erm, die texturen die ich dir gegeben habe sind nicht für den spline den ich mitgeschickt habe, die .sli stimmt in sachen texturenwiederholung auch noch nicht ;-)
knokyland
Thema: Re: Objekte Wünsche ! Für Reale Map Mi 9 Nov - 19:17
Danke ihr seit das beste Forum !
Wenn ich nochmal was benötigen sollte ( Woführ ich zu doof bin xD) Schreib ich es euch
Bastian @ Yufa, ihr kommt nartürlich mit rein ! bei den Mitwirkenden
Bastian
Thema: Re: Objekte Wünsche ! Für Reale Map Mi 9 Nov - 19:18
Ja, ich habs grad bemerkt, und behoben. Jetzt sind alle Texturen da. Einfacho nochmal neu runterladen
Die Texturwiederholung kannste ja updaten (AMS).
Yufa
Thema: Re: Objekte Wünsche ! Für Reale Map Mi 9 Nov - 19:24
Ist das auch behoben?
Und die nett polierte Straße:
Das ganze Objekt bzw. die Pfade sind leicht verschoben daher gibt es wieder lustige Lücken. Hier würde ich noch mal ein Qualitätscheck empfehlen. Und nimm bitte den Spline von mir raus, zum einem mag ich es nicht unbedingt wen Dinge veröffentlicht werden ohne das ich das erlaube (daher auch die eine Zeile in der PN!). Zum anderen erlaube ich keine andere Verteilungsplattform meiner Splines außer übers Omsiforum direkt, daher würde es probleme geben da kein Readme vorhanden etc. Und ich habe keine Lust gegen etliche Downloadseiten an zu gehen...
Edit: Nicht das du meinst Bastian das es böse gemeint ist, aber ich habe halt eine feste Einstellung was meine Ansprüche an die Qualität angeht und ich habe eine feste Einstellung was die Verteilungspolitik meiner Werke anbelangt.
Bastian
Thema: Re: Objekte Wünsche ! Für Reale Map Do 10 Nov - 16:06
Ja, ich weiß, dass die Straßen so komisch poliert sind. Ich bin allerdings nicht der einzige mit diesem Problem, Zane hat im Textur- und Sounddesign Bereich ein Thread damit eröffnet, doch leider gibt es noch keine Lösung dafür.
Den Downloadlink habe ich rausgenommen. Das die Straßenverschoben sind, liegt nicht an mir, das ganze Objekt ist aus den exakten Maßen, die du mir geschickt hast. Ich habe knokyland eine überarbeitete Version geschickt, in der die Straße nicht mehr verschoben ist;)