ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fahrpläne (Wünsche) =)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
matze




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.04.11

Fahrpläne (Wünsche) =) Empty
BeitragThema: Fahrpläne (Wünsche) =)   Fahrpläne (Wünsche) =) Icon_minitimeMi 6 Jul - 16:52

Hallo User und Omsi Fans Very Happy
Ich habe mal so aus Langeweile mal Das Blatt und Den Fahrplan Verändert Very Happy https://i.servimg.com/u/f48/14/08/41/45/blatt_10.jpg
Könnt ihr euch ja mal angucken Very Happy Hoffe es gefällt euch Very Happy

LG matze
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Fahrpläne (Wünsche) =) Empty
BeitragThema: Re: Fahrpläne (Wünsche) =)   Fahrpläne (Wünsche) =) Icon_minitimeMi 6 Jul - 16:54

Ja und was soll das jetzt sein?
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Fahrpläne (Wünsche) =) Empty
BeitragThema: Re: Fahrpläne (Wünsche) =)   Fahrpläne (Wünsche) =) Icon_minitimeMi 6 Jul - 16:55

matze schrieb:
Hallo User und Omsi Fans Very Happy
Ich habe mal so aus Langeweile mal Das Blatt und Den Fahrplan Verändert Very Happy https://i.servimg.com/u/f48/14/08/41/45/blatt_10.jpg
Könnt ihr euch ja mal angucken Very Happy Hoffe es gefällt euch Very Happy

LG matze

Und wo für soll das gut sein Suspect Question Es gibt doch noch keine Strecke aus Wuppertal.

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
matze




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.04.11

Fahrpläne (Wünsche) =) Empty
BeitragThema: Re: Fahrpläne (Wünsche) =)   Fahrpläne (Wünsche) =) Icon_minitimeMi 6 Jul - 17:13

Deswegen sollt ihr ja wünsche machen was ich machen soll Very Happy haha wuppertal war ja jetzt nur ein kleiner test gewesen Smile Würde mich freuen wenn ihr Vorschläge macht Very Happy

LG matze
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Fahrpläne (Wünsche) =) Empty
BeitragThema: Re: Fahrpläne (Wünsche) =)   Fahrpläne (Wünsche) =) Icon_minitimeMi 6 Jul - 17:13

NOCH nicht, ich arbeite Very Happy
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Fahrpläne (Wünsche) =) Empty
BeitragThema: Re: Fahrpläne (Wünsche) =)   Fahrpläne (Wünsche) =) Icon_minitimeMi 6 Jul - 17:25

Mach doch mal ein Fahrplan für Hamburg Smile .

Link: Hvv-Logo
Link: Hochbahn-Logo
Link: VHH-Logo
Link: PVG-Logo

Wäre nett, wenn du drei verschiedene Fahrpläne machen könnest: Einen mit Hvv- und Hochbahn-Logo; einen zweiten mit PVG- und Hvv-Logo und den letzten mit VHH- und Hvv-Logo.

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Fahrpläne (Wünsche) =) Empty
BeitragThema: Re: Fahrpläne (Wünsche) =)   Fahrpläne (Wünsche) =) Icon_minitimeMi 6 Jul - 17:41

Das ist doch ganz ehrlich ne arbeit von unter 1 Minute da ein anderes Logo drauf zu machen o.O
Richtig wäre es wenn du die Formatierung der Pläne ändern könntest das sie wirklich z.b. so aussehen wie die in Frankfurt.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
matze




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.04.11

Fahrpläne (Wünsche) =) Empty
BeitragThema: Re: Fahrpläne (Wünsche) =)   Fahrpläne (Wünsche) =) Icon_minitimeMi 6 Jul - 17:55

[quote]Das ist doch ganz ehrlich ne arbeit von unter 1 Minute da ein anderes Logo drauf zu machen o.O
Stimmt aber ich finde Man Kann sich die Arbeit teilen Jeder Hilft Jeden Very Happy
Zitat :
Richtig wäre es wenn du die Formatierung der Pläne ändern könntest das sie wirklich z.b. so aussehen wie die in Frankfurt.
Und wie meinst du das wie Die wirklich aussehen wenn ja dann zeig mir mal ein Farhplan und ich könnte es versuchen.
Und joar mach ich dir doch gerne Very Happy

LG matze
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Fahrpläne (Wünsche) =) Empty
BeitragThema: Re: Fahrpläne (Wünsche) =)   Fahrpläne (Wünsche) =) Icon_minitimeMi 6 Jul - 18:07

Achtung das Bild hat 2 MB!

VGF-Fahrplan
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
matze




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.04.11

Fahrpläne (Wünsche) =) Empty
BeitragThema: Re: Fahrpläne (Wünsche) =)   Fahrpläne (Wünsche) =) Icon_minitimeMi 6 Jul - 18:10

Kann Gerne Mal gucken ob ich das schaffe =)

LG matze
Nach oben Nach unten
matze




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.04.11

Fahrpläne (Wünsche) =) Empty
BeitragThema: Re: Fahrpläne (Wünsche) =)   Fahrpläne (Wünsche) =) Icon_minitimeMi 6 Jul - 20:58

Hey
Also
Zitat :
Wäre nett, wenn du drei verschiedene Fahrpläne machen könnest: Einen mit Hvv- und Hochbahn-Logo; einen zweiten mit PVG- und Hvv-Logo und den letzten mit VHH- und Hvv-Logo.
habe ich jetzt nicht so ganz verstanden habe jetzt einfach mal mich dran gesetzt und habe einfach mal gemacht Very Happy Kann ja nur gut gehen Smile
Mir gefällt es auf jeden Fall Very Happy
Also Schreib mir mal einfach eine Mail An meine Geschäftliche Mail Addresse =)
xxFsx66xx@yahoo.de
dann sende ich dir deine Dateien Die du Haben möchtest =)
Mit Lieben Grüße Matze =) Schönen Abend wünsche ich euch noch Very Happy
Nach oben Nach unten
matze




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.04.11

Fahrpläne (Wünsche) =) Empty
BeitragThema: Re: Fahrpläne (Wünsche) =)   Fahrpläne (Wünsche) =) Icon_minitimeDo 7 Jul - 13:52

Guckt mal ich habe es einfach mal verändert Wink
https://i.servimg.com/u/f48/14/08/41/45/schedu10.jpg

Lg Matze
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Fahrpläne (Wünsche) =) Empty
BeitragThema: Re: Fahrpläne (Wünsche) =)   Fahrpläne (Wünsche) =) Icon_minitimeDo 7 Jul - 14:12

Fürn Anfang nicht schlecht, das papier zu ändern ist kein Ding da kann ich auch die Original vorlage nehmen (ja ich habe sie) blos es zu Scripten das die Infos in dem Format angezeigt werden DAS ist die Sache^^
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
matze




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.04.11

Fahrpläne (Wünsche) =) Empty
BeitragThema: Re: Fahrpläne (Wünsche) =)   Fahrpläne (Wünsche) =) Icon_minitimeDo 7 Jul - 20:33

Woher hast du denn Die vorlage ?? und danke Very Happy habe mir versucht mühe zu geben Very Happy

Lg matze
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Fahrpläne (Wünsche) =) Empty
BeitragThema: Re: Fahrpläne (Wünsche) =)   Fahrpläne (Wünsche) =) Icon_minitimeDo 7 Jul - 21:27

matze schrieb:
Woher hast du denn Die vorlage ?? und danke Very Happy habe mir versucht mühe zu geben Very Happy

Lg matze

Ich arbeite für das Verkehrsmuseum Frankfurt am Main das der Verkehrsgesellschaft gehört.
Da wir sonderfahrten und Sonderverkehrse Planen und durchführen gehört sowas auch zu unserem Arbeitsmaterial.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
matze




Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.04.11

Fahrpläne (Wünsche) =) Empty
BeitragThema: Re: Fahrpläne (Wünsche) =)   Fahrpläne (Wünsche) =) Icon_minitimeDo 7 Jul - 22:46

Cool Ich mach jetzt Ausbildung bei der WSW Very Happy als Busfahrer Very Happy Freu mich so Very Happy
und das was du hast ist cool Very Happy


LG matze Very Happy
Nach oben Nach unten
0000Bus

0000Bus


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 01.03.11

Fahrpläne (Wünsche) =) Empty
BeitragThema: Re: Fahrpläne (Wünsche) =)   Fahrpläne (Wünsche) =) Icon_minitimeFr 8 Jul - 7:34

Verkehrsmuseum Franktfurt Am Main! Einer meiner Lieblingsausflüge! RE10-Wi-FFM HBF und dann Straba 12!

Wie wärs ob man nicht mal versuchen könnte endlich_____den IBIS-Touch-Kassenfahrplan einzufügren!
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Fahrpläne (Wünsche) =) Empty
BeitragThema: Re: Fahrpläne (Wünsche) =)   Fahrpläne (Wünsche) =) Icon_minitimeFr 8 Jul - 15:06

matze schrieb:
Cool Ich mach jetzt Ausbildung bei der WSW Very Happy als Busfahrer Very Happy Freu mich so Very Happy
und das was du hast ist cool Very Happy


LG matze Very Happy
Du kannt dich ja mal informieren, wie die Fahrpläne aussehen und welche machen für die 621/631, daran sitze ich grade Smile
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Fahrpläne (Wünsche) =) Empty
BeitragThema: Re: Fahrpläne (Wünsche) =)   Fahrpläne (Wünsche) =) Icon_minitimeFr 8 Jul - 15:42

matze schrieb:
Hey
Also
Zitat :
Wäre nett, wenn du drei verschiedene Fahrpläne machen könnest: Einen mit Hvv- und Hochbahn-Logo; einen zweiten mit PVG- und Hvv-Logo und den letzten mit VHH- und Hvv-Logo.
habe ich jetzt nicht so ganz verstanden habe jetzt einfach mal mich dran gesetzt und habe einfach mal gemacht Very Happy Kann ja nur gut gehen Smile
Mir gefällt es auf jeden Fall Very Happy
Also Schreib mir mal einfach eine Mail An meine Geschäftliche Mail Addresse =)
xxFsx66xx@yahoo.de
dann sende ich dir deine Dateien Die du Haben möchtest =)
Mit Lieben Grüße Matze =) Schönen Abend wünsche ich euch noch Very Happy

Werde dir möglichst schnell eine E-Mail senden.

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fahrpläne (Wünsche) =) Empty
BeitragThema: Re: Fahrpläne (Wünsche) =)   Fahrpläne (Wünsche) =) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fahrpläne (Wünsche) =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fahrpläne weg
» KI Fahrpläne
» Fahrpläne!
» [TUT] Wie ändert man Fahrpläne ?
» Ich bin zu blöd um Fahrpläne zu erstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: