Und wo für soll das gut sein Es gibt doch noch keine Strecke aus Wuppertal.
Mfg Felix
matze
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 15.04.11
Thema: Re: Fahrpläne (Wünsche) =) Mi 6 Jul - 17:13
Deswegen sollt ihr ja wünsche machen was ich machen soll haha wuppertal war ja jetzt nur ein kleiner test gewesen Würde mich freuen wenn ihr Vorschläge macht
LG matze
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Fahrpläne (Wünsche) =) Mi 6 Jul - 17:13
NOCH nicht, ich arbeite
Felix (Keyway)
Anzahl der Beiträge : 609 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 29 Ort : Hamburg
Thema: Re: Fahrpläne (Wünsche) =) Mi 6 Jul - 17:25
Wäre nett, wenn du drei verschiedene Fahrpläne machen könnest: Einen mit Hvv- und Hochbahn-Logo; einen zweiten mit PVG- und Hvv-Logo und den letzten mit VHH- und Hvv-Logo.
Mfg Felix
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Fahrpläne (Wünsche) =) Mi 6 Jul - 17:41
Das ist doch ganz ehrlich ne arbeit von unter 1 Minute da ein anderes Logo drauf zu machen o.O Richtig wäre es wenn du die Formatierung der Pläne ändern könntest das sie wirklich z.b. so aussehen wie die in Frankfurt.
matze
Thema: Re: Fahrpläne (Wünsche) =) Mi 6 Jul - 17:55
[quote]Das ist doch ganz ehrlich ne arbeit von unter 1 Minute da ein anderes Logo drauf zu machen o.O Stimmt aber ich finde Man Kann sich die Arbeit teilen Jeder Hilft Jeden
Zitat :
Richtig wäre es wenn du die Formatierung der Pläne ändern könntest das sie wirklich z.b. so aussehen wie die in Frankfurt.
Und wie meinst du das wie Die wirklich aussehen wenn ja dann zeig mir mal ein Farhplan und ich könnte es versuchen. Und joar mach ich dir doch gerne
LG matze
Yufa
Thema: Re: Fahrpläne (Wünsche) =) Mi 6 Jul - 18:07
Thema: Re: Fahrpläne (Wünsche) =) Mi 6 Jul - 18:10
Kann Gerne Mal gucken ob ich das schaffe =)
LG matze
matze
Thema: Re: Fahrpläne (Wünsche) =) Mi 6 Jul - 20:58
Hey Also
Zitat :
Wäre nett, wenn du drei verschiedene Fahrpläne machen könnest: Einen mit Hvv- und Hochbahn-Logo; einen zweiten mit PVG- und Hvv-Logo und den letzten mit VHH- und Hvv-Logo.
habe ich jetzt nicht so ganz verstanden habe jetzt einfach mal mich dran gesetzt und habe einfach mal gemacht Kann ja nur gut gehen Mir gefällt es auf jeden Fall Also Schreib mir mal einfach eine Mail An meine Geschäftliche Mail Addresse =) xxFsx66xx@yahoo.de dann sende ich dir deine Dateien Die du Haben möchtest =) Mit Lieben Grüße Matze =) Schönen Abend wünsche ich euch noch
matze
Thema: Re: Fahrpläne (Wünsche) =) Do 7 Jul - 13:52
Thema: Re: Fahrpläne (Wünsche) =) Do 7 Jul - 14:12
Fürn Anfang nicht schlecht, das papier zu ändern ist kein Ding da kann ich auch die Original vorlage nehmen (ja ich habe sie) blos es zu Scripten das die Infos in dem Format angezeigt werden DAS ist die Sache^^
matze
Thema: Re: Fahrpläne (Wünsche) =) Do 7 Jul - 20:33
Woher hast du denn Die vorlage ?? und danke habe mir versucht mühe zu geben
Lg matze
Yufa
Thema: Re: Fahrpläne (Wünsche) =) Do 7 Jul - 21:27
matze schrieb:
Woher hast du denn Die vorlage ?? und danke habe mir versucht mühe zu geben
Lg matze
Ich arbeite für das Verkehrsmuseum Frankfurt am Main das der Verkehrsgesellschaft gehört. Da wir sonderfahrten und Sonderverkehrse Planen und durchführen gehört sowas auch zu unserem Arbeitsmaterial.
matze
Thema: Re: Fahrpläne (Wünsche) =) Do 7 Jul - 22:46
Cool Ich mach jetzt Ausbildung bei der WSW als Busfahrer Freu mich so und das was du hast ist cool
LG matze
0000Bus
Anzahl der Beiträge : 92 Anmeldedatum : 01.03.11
Thema: Re: Fahrpläne (Wünsche) =) Fr 8 Jul - 7:34
Verkehrsmuseum Franktfurt Am Main! Einer meiner Lieblingsausflüge! RE10-Wi-FFM HBF und dann Straba 12!
Wie wärs ob man nicht mal versuchen könnte endlich_____den IBIS-Touch-Kassenfahrplan einzufügren!
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
habe ich jetzt nicht so ganz verstanden habe jetzt einfach mal mich dran gesetzt und habe einfach mal gemacht Kann ja nur gut gehen Mir gefällt es auf jeden Fall Also Schreib mir mal einfach eine Mail An meine Geschäftliche Mail Addresse =) xxFsx66xx@yahoo.de dann sende ich dir deine Dateien Die du Haben möchtest =) Mit Lieben Grüße Matze =) Schönen Abend wünsche ich euch noch