Habe ich mich mit Sebastian12 dazu entscheiden die OMSI Addon Beta Tester zu gründen
Wir werden nur Beta's testen
So viel dazu nun das wesentliche :
Wir suchen erstmal nur drei weitere Leute für unser Team kommen aber auch weitere dazu (je nachdem wie viele Beta Addon's wir bekommen) schriftliche Bewerbung bitte an mich
Wer sein Addon testen lassen möchte :
Bitte einen Download und Info's per PN an mich WIr werden versuchen uns so schnell wie möglich um die Beta zu kümmern
Das Prinzip nach dem wir bewerten werdet ihr bei unserem ersten getestetem Addon sehen
Wir wollen kein eigenes Forum eröffnen sondern alles hier oder per PN klären (später kommt eventuell noch eins dazu)
Wir hoffen auf gute Zusammenarbeit und viel Erfolg !
Mit freundlichen Grüßen Team der BAT...
Zuletzt von Damian Schwichtenberg am Mi 26 Okt - 18:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
felix01
Anzahl der Beiträge : 566 Anmeldedatum : 03.03.11 Alter : 30 Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)
verschoben... und, zum Thema selbst: Wurde ja bereits in einem anderen Thema hier besprochen. Witzig, erst bist du dagegen, und jetzt "klaust" du quasi die Idee? Na dann.
Damian Schwichtenberg
Anzahl der Beiträge : 479 Anmeldedatum : 30.09.11 Alter : 25 Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)
verschoben... und, zum Thema selbst: Wurde ja bereits in einem anderen Thema hier besprochen. Witzig, erst bist du dagegen, und jetzt "klaust" du quasi die Idee? Na dann.
ich fande die Idee an sich sogar sehr schlau
Lasse
Anzahl der Beiträge : 975 Anmeldedatum : 27.01.11 Alter : 26 Ort : Hamburg
Wow nach 1 Stunde steht schon ein Konzept, wie man bewertet? Respekt! Wie war das? Man kündigt Projekte erst an, wenn es etwas vorzeigbares gibt?
Nächster Punkt ist: Wer gibt einem Krabbelgruppen-Team seine Strecke zum Beta-Testen, wo manche nichtmal Ahnung von Beta-Testen, geschweige denn von einigermaßen realitätsgetreuer Gestaltung haben?
In diesem Sinne...
Sebastian12
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 22.09.11 Alter : 25 Ort : Oberursel (Taunus)
Also, wenn ihr schon meint, soetwas machen zu müssen, dann solltet ihr auch wirklich was eigenes machen! Die Idee beim anderen Thread zu klauen und den Namen von der OAT zu klauen... Macht erstmal ein Konzept (Logo, Website, etc.) und überlegt euch einen einfallsreichen Namen!
Damian Schwichtenberg
Anzahl der Beiträge : 479 Anmeldedatum : 30.09.11 Alter : 25 Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)
Also, wenn ihr schon meint, soetwas machen zu müssen, dann solltet ihr auch wirklich was eigenes machen! Die Idee beim anderen Thread zu klauen und den Namen von der OAT zu klauen... Macht erstmal ein Konzept (Logo, Website, etc.) und überlegt euch einen einfallsreichen Namen!
Den Namen klauen ? Es ist ein anderer
EDIT : Ich weiß was ihr meint
faaabiiii
Anzahl der Beiträge : 608 Anmeldedatum : 11.06.11 Alter : 28 Ort : Schafflund
Ich stimmte Fabi zu, das ist schon wirklich Provokant. Vor allem wenn man bedenkt das Damian schon mal versucht hat so was zu machen. Bin mal gespannt wie viel wir von der OAT dort wiederfinden...
Damian Schwichtenberg
Neidisch auf die OAT , wa? Macht euch doch ein gefallen und macht die "BAT" wieder zu.... wird warscheinlich niemand nutzen ausser Sascha Sebastian12 und du... Aber wenn ihr sie nicht zumachen "wollt" Wünsche ich euch viell Glück!Naja wie man es nimmt.....
MFG Manuel
Damian Schwichtenberg
Neidisch auf die OAT , wa? Macht euch doch ein gefallen und macht die "BAT" wieder zu.... wird warscheinlich niemand nutzen ausser Sascha Sebastian12 und du... Aber wenn ihr sie nicht zumachen "wollt" Wünsche ich euch viell Glück!Naja wie man es nimmt.....
MFG Manuel
Sascha auch nicht Und ich meine das mit hinterlistig anders Gut was ist daran hinterlistig wir wollen der OAT auch nur einige Beta Maps abnehmen das sie diese nicht testen und dann auch Verbesserungsvorschläge geben damit sie bei der OAT auch mit positiven Eindrücken getestet werden kann
OmsiFan!
Anzahl der Beiträge : 222 Anmeldedatum : 13.07.11 Alter : 25 Ort : München