ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

OMSI Addon Beta Tester ...

Nach unten 
+12
OmsiFan!
Lukas S.
Yufa
faaabiiii
Büffelhüfte
Coolertyp23
Sebastian12
49kolf
Lasse
835sedici
felix01
Damian Schwichtenberg
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg

Anzahl der Beiträge : 479

OMSI Addon Beta Tester ... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Beta Tester ...   OMSI Addon Beta Tester ... - Seite 2 Icon_minitimeMi 26 Okt - 19:00

OmsiFan! schrieb:
Nur wenn ihr die Betas testen wollt..
WAS hätte die OAT dann für einen sinn??

Wir testen Beta Maps => Wir geben Verbesserungsvorschläge => Die User Verbessern das => Sie arbeiten weiter => Die Map ist Realese fähig => Und dann wir sie bei der OAT getestet aber die fertige Map Wink
Nach oben Nach unten
http://omsi-forum.forumieren.com/
OmsiFan!

OmsiFan!

Anzahl der Beiträge : 222

BeitragThema: Re: OMSI Addon Beta Tester ...   OMSI Addon Beta Tester ... - Seite 2 Icon_minitimeMi 26 Okt - 19:02

nagut , wenn ihr die maps testet gebt ihr die Kritik aber WOZU ist dann das FORUM da?!
Nach oben Nach unten
http://eurobus-online.de/Germanfly/
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg

BeitragThema: Re: OMSI Addon Beta Tester ...   OMSI Addon Beta Tester ... - Seite 2 Icon_minitimeMi 26 Okt - 19:03

OmsiFan! schrieb:
nagut , wenn ihr die maps testet gebt ihr die Kritik aber WOZU ist dann das FORUM da?!

Darum geht es hier nicht Wink
Nach oben Nach unten
OmsiFan!

OmsiFan!

Anzahl der Beiträge : 222

BeitragThema: Re: OMSI Addon Beta Tester ...   OMSI Addon Beta Tester ... - Seite 2 Icon_minitimeMi 26 Okt - 19:04

Eine antwort hätte ich trotzdem gerne Razz
weil dann wäre ja das Forum zu 50% unnötig...
Nach oben Nach unten
http://eurobus-online.de/Germanfly/
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg

BeitragThema: Re: OMSI Addon Beta Tester ...   OMSI Addon Beta Tester ... - Seite 2 Icon_minitimeMi 26 Okt - 19:06

OmsiFan! schrieb:
Eine antwort hätte ich trotzdem gerne Razz
weil dann wäre ja das Forum zu 50% unnötig...

Wenn es sein muss Rolling Eyes

Das Forum ein Forum für Kinder Wink Die in unsrem Forum sein möchten/wollen Wink
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi

Anzahl der Beiträge : 1120

BeitragThema: Re: OMSI Addon Beta Tester ...   OMSI Addon Beta Tester ... - Seite 2 Icon_minitimeMi 26 Okt - 19:09

Einfach nur eine sinnlose Aktion! Rolling Eyes Sehe das so, wie 49kolf!
49kolf schrieb:
Wow nach 1 Stunde steht schon ein Konzept, wie man bewertet? Respekt! Wie war das? Man kündigt Projekte erst an, wenn es etwas vorzeigbares gibt?

Nächster Punkt ist: Wer gibt einem Krabbelgruppen-Team seine Strecke zum Beta-Testen, wo manche nichtmal Ahnung von Beta-Testen, geschweige denn von einigermaßen realitätsgetreuer Gestaltung haben?

In diesem Sinne...
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver

Anzahl der Beiträge : 1046

BeitragThema: Re: OMSI Addon Beta Tester ...   OMSI Addon Beta Tester ... - Seite 2 Icon_minitimeMi 26 Okt - 19:12

Ich finde das hier ziemlich sinnlos.
Wie wollt ihr denn so viele Maps auf einmal testen .? Wie in einem anderen Thread schon geschrieben, ist ein Beta-Test eine menge Arbeit. Und ich glaub nicht, dass ihr sowas schaffen könntet.
Wenn es allerdings mehr werden, KÖNNTE es anders aussehen.
Die Autoren der Maps oder anderer Modifikationen (Ihr seit ja BETA-Tester und keine Beta-Tester für Maps, wie es geschrieben steht) suchen sich wenn schon eigene Beta-Tester. Das halte ich für viel sinnvoller.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
OmsiDriver

OmsiDriver

Anzahl der Beiträge : 151

BeitragThema: Re: OMSI Addon Beta Tester ...   OMSI Addon Beta Tester ... - Seite 2 Icon_minitimeMi 26 Okt - 19:48

Ein Besipiel: Der Betatest von Bad Kinzau 2.0 hat glaub ich 1 Woche (weiß ich nicht mehr genau, aber so um den dreh) gedauert. Ihr müsste bedenken, dass ihr die Map nicht nur einmal schnell fahren könnt und dann fertig. Ein ausfürlichere Betatest dauert...(und nicht nur 1-2 Tage). Und dann muss natürlich auch noch ein ausfürliches Fedback verfasst werden...Wenn ihr euch da mal nicht übernehmt.
Erst mal ein fertiges Konzept aufstellen und dann weiterschauen Wink
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver

Anzahl der Beiträge : 1046

BeitragThema: Re: OMSI Addon Beta Tester ...   OMSI Addon Beta Tester ... - Seite 2 Icon_minitimeMi 26 Okt - 20:20

Soweit ich weiß hat der Beta-Test bei Bad Kinzau etwas länger gedauert...aber das ist Nebensache Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Hokau

Hokau

Anzahl der Beiträge : 535

BeitragThema: Re: OMSI Addon Beta Tester ...   OMSI Addon Beta Tester ... - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Okt - 0:36

Vor allen Dingen sollte man als Beta-Tester kompetent sein und Fehler erkennen können.
Nach oben Nach unten
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg

BeitragThema: Re: OMSI Addon Beta Tester ...   OMSI Addon Beta Tester ... - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Okt - 0:40

Hokau schrieb:
Vor allen Dingen sollte man als Beta-Tester kompetent sein und Fehler erkennen können.

Richtig ! Ja , und das wissen wir Wink
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau

Anzahl der Beiträge : 535

BeitragThema: Re: OMSI Addon Beta Tester ...   OMSI Addon Beta Tester ... - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Okt - 1:58

Zitat aus einem anderen Thread: (https://omnibussimulator.forumieren.com/t8142p60-projekt-sankt-ilsensee)

Damian Schwichtenberg schrieb:
Er meinte mich Wink

Ja ich habe es nur erwähnt es stehen ein paar zu viele Leibaken dort ...

Außerdem bitte ich dich solche Beiträge die nur als unnötig gelten mir gegenüber zu unterlassen , es stört mich !

Kritik muss man vertragen können, ansonsten sollte man in einer Community nicht teilnehmen.

Und meinen Beitrag hatte den Grund, dass ich der Meinung bin, dass man als Beta-Tester auch Kompetenz haben sollte. Und dazu gehört es z.B. auch, dass man Fehler bei Baustellen erkennt. Und der Fehler ist nicht, dass es zuviele Leitbaken sind. Deshalb wollte ich von dir eigentlich wissen, was denn der Fehler sei. Aber anscheinend konntest du den Fehler nicht erkennen nicht erkennen. Folglich ....

Nach oben Nach unten
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg

BeitragThema: Re: OMSI Addon Beta Tester ...   OMSI Addon Beta Tester ... - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Okt - 2:01

Hokau schrieb:
Zitat aus einem anderen Thread:

Damian Schwichtenberg schrieb:
Er meinte mich Wink

Ja ich habe es nur erwähnt es stehen ein paar zu viele Leibaken dort ...

Außerdem bitte ich dich solche Beiträge die nur als unnötig gelten mir gegenüber zu unterlassen , es stört mich !

Kritik muss man vertragen können, ansonsten sollte man in einer Community nicht teilnehmen.

Und meinen Beitrag hatte den Grund, dass ich der Meinung bin, dass man als Beta-Tester auch Kompetenz haben sollte. Und dazu gehört es z.B. auch, dass man Fehler bei Baustellen erkennt. Und der Fehler ist nicht, dass es zuviele Leitbaken sind. Deshalb wollte ich von dir eigentlich wissen, was denn der Fehler sei. Aber anscheinend konntest du den Fehler nicht erkennen nicht erkennen. Folglich ....

Ich habe auch andere Fehler erkannt , aber ich möchte seine - bis jetzt - gut gestaltete Map nicht niedermachen , wobei er sie noch nicht mal als BAT regstriert ist Wink

Deswegen bin ich auch nicht dafür zuständig !
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa

Anzahl der Beiträge : 2066

BeitragThema: Re: OMSI Addon Beta Tester ...   OMSI Addon Beta Tester ... - Seite 2 Icon_minitimeDo 27 Okt - 2:14

Fassen wir zusammen:

Daminan hat vor die ABT zu gründen.
Viele der User zweifeln am Konzept, am Sinn und an Damian´s Fähigkeiten.

Ich sehe hier nur eine Verfahrene Situation in dem sich Damian mit Händen und Füßen gegen die Kritikpunkte der Userschaft währt.
Da ich hier kaum Befürworter sehe sondern im allgemeinen eine Ablehnende Haltung und sich diese Diskussion im Kreis dreht:

OMSI Addon Beta Tester ... - Seite 2 Geschlosse

Du hast genug Werbung gemacht. Du kannst das gerne in deinem Forum weiter führen aber ich sehe mir das hier nicht länger an.
Ich habe dir damals eine sehr lange PN geschrieben in der ich dir sagte das du selber mit innovativ Ideen aufwarten solltest und nicht diese von anderen nimmst, was da zu bastelst und es dann hier hin rotzt.
Ja ich sage wirklich hin rotzt, weil du hast nichts in der Hand.
Kein ausgearbeitetes Konzept, kein Team, keine Homepage und kein Verwaltungssystem.

Komm wieder wenn du was vor zu zeigen hast um die Community von deinem Projekt zu überzeugen.
Ich sehe es hier nicht weiter ein als Moderator mir dieses Thema an zu sehen weil es einfach Sinnlos ist.
Du wehrst dich hier nur andauernd gegen einzelne Kritikpunkte hast aber selber nichts was die Leute überzeugen kann.
Solange du das NICHT kannst brauchst du hier keine Projekte vor zu stellen weil es immer wieder auf das gleiche hinaus läuft.

Arbeite erst mal 2-3 Monate an einem Projekt und zeige dann was du erreicht hast.
Vor allem gebe ich dir einen Tipp: Erwarte nicht das die Autoren zu dir kommen für einen Test sondern überzeuge die Autoren persönlich per PN das sie ihr Addon testen lassen sollten vor dem Relaese. Wenn du das schaffst dann hast du dir auch die Anerkennung der Community verdient nur was du hier gerade machst ist selbst einem Kindergartenkind nicht würdig.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: OMSI Addon Beta Tester ...   OMSI Addon Beta Tester ... - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

OMSI Addon Beta Tester ...
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2