ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 „Bezüglich des Thread von coco“

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
ppr-nrw

ppr-nrw


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 04.01.11
Alter : 32
Ort : Siegen

„Bezüglich des Thread von coco“ Empty
BeitragThema: „Bezüglich des Thread von coco“   „Bezüglich des Thread von coco“ Icon_minitimeSa 22 Okt - 16:40

Hallo,

Aber Leute, der Beitrag von „coco“ ist echt überflüssig nun muss ich wiederum dazu sagen das es echt mal zeit wird für neue Busse weil es wird nach die zeit echt langweilig also ich spiele schon 1 Monat ungefähr kein OMSI mehr….Falls mal neue Busse kommen und es als ein kostenpflichtigen Zusatz-AddOn kommen soll würde ich natürlich das Geld dafür ausgeben.

Thread-Link von coco:
„Neue Busse“
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

„Bezüglich des Thread von coco“ Empty
BeitragThema: Re: „Bezüglich des Thread von coco“   „Bezüglich des Thread von coco“ Icon_minitimeSa 22 Okt - 21:11

Ich glaub, ihr kapiert einfach nicht, dass es ein weilchen dauert, ein Bus OHNE SDK in OMSI zu bringen. Versuch du das mal. Modelliere mal einen Lion's City DD und scripte dabei mal die passenden Funktionen! Dann können wir weiter reden.
Das kann doch echt nicht sein, dass hier nach neuen Bussen gefordert wird.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

„Bezüglich des Thread von coco“ Empty
BeitragThema: Re: „Bezüglich des Thread von coco“   „Bezüglich des Thread von coco“ Icon_minitimeSa 22 Okt - 21:17

Verstehe diesen Thread nicht. Ich fahre doch jede Menge Maps, das ist doch Abwechslung pur. Außerdem bastel ich an Maps oder Repaints, sollte doch genug Fahr- und Spielspaß geboten sein. Und wenn jetzt ein neuer Bus rauskommt, wird dieser nach 2 Monaten auch wieder langweilig, oder?

Dann ist Omsi doch nicht ein Spiel für Dich, da Du die vielen Möglichkeiten nicht nutzt. Es passiert eigentlch genug, um lange Spielspaß zu haben.
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

„Bezüglich des Thread von coco“ Empty
BeitragThema: Re: „Bezüglich des Thread von coco“   „Bezüglich des Thread von coco“ Icon_minitimeSa 22 Okt - 21:58

Was Rolle schrieb, kann ich so unterschreiben. Schön formuliert.

Daher; weils einfach sinnfrei ist - und ich dich in diesem Zuge bitten würde, ppr-nrw, solche beiträge bzw. themen zu unterlassen - geschlossen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





„Bezüglich des Thread von coco“ Empty
BeitragThema: Re: „Bezüglich des Thread von coco“   „Bezüglich des Thread von coco“ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
„Bezüglich des Thread von coco“
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage bezüglich der Positisonslichter und der Matrixbeleuchtung
» Frage bezüglich besonderer "Straßen" in Blender etc.
» Bezüglich mein Thema Neue Busse
» Rechtsfrage bezüglich von Bilder aus OMSi auf meiner HP
» Hallo Ich habe eine Frage Bezüglich hintertüren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: