ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Frage bezüglich besonderer "Straßen" in Blender etc.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Audi

Audi

Anzahl der Beiträge : 238

Frage bezüglich besonderer "Straßen" in Blender etc. Empty
BeitragThema: Frage bezüglich besonderer "Straßen" in Blender etc.   Frage bezüglich besonderer "Straßen" in Blender etc. Icon_minitimeSa 16 Jul - 12:35

HI Leute,

Ich hab ne frage und zwar: In meiner Map will ich eine Baustelle mit Ampelanlage bauen und so weit ich weiß eine art Kreuzung Bauen, damit man eine Ampelanlage aufstellen kann und die KI sich auch daran halten. Nur ist das Problem: Ich kenn mich überhaupt nich mit Blender und solchen 3d-programmen aus, d.h.: Könnte jemand für mich evtl. ein solches Stück passend zur Seeburger Staße bauen, wäre echt nett...

Edit:

Danke für den Tipp ich mach mich mal dran...

Zuletzt von Audi am Sa 16 Jul - 19:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DariusB

Anzahl der Beiträge : 46

Frage bezüglich besonderer "Straßen" in Blender etc. Empty
BeitragThema: Re: Frage bezüglich besonderer "Straßen" in Blender etc.   Frage bezüglich besonderer "Straßen" in Blender etc. Icon_minitimeSa 16 Jul - 16:52

Mach ein paar Tutorials und lerne es, später wirst du dich freuen, dass du dir die Mühe gemacht hast.
Nach oben Nach unten

Frage bezüglich besonderer "Straßen" in Blender etc.
Seite 1 von 1