Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 01.04.11 Alter : 44
Thema: Neue Busse Fr 21 Okt - 10:10
hey leute! Ich will ja nicht nerven aber seit monaten labert ihr von neue busse aber es kommen keine neuen Busse kommt mal langsam aus dem arsch oder last es immer davon zu labern ist nicht böse gemeint aber dat geht mir auf dem sack jeden tag zu lesen Neue busse und wenn ick nach sehe ist nur so eine blöde bemerkung zu lesen!!!!
Damian Schwichtenberg
Anzahl der Beiträge : 479 Anmeldedatum : 30.09.11 Alter : 25 Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)
Thema: Re: Neue Busse Fr 21 Okt - 10:16
coco schrieb:
hey leute! Ich will ja nicht nerven aber seit monaten labert ihr von neue busse aber es kommen keine neuen Busse kommt mal langsam aus dem arsch oder last es immer davon zu labern ist nicht böse gemeint aber dat geht mir auf dem sack jeden tag zu lesen Neue busse und wenn ick nach sehe ist nur so eine blöde bemerkung zu lesen!!!!
Hallo ,
gehts noch unfreundlicher ?
Also , neue Busse gibt es nicht aber es werden einige gebaut wo man sich numal drüber unterhaltet
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 02.09.11 Ort : Kiel
Thema: Re: Neue Busse Fr 21 Okt - 11:01
Moin,
coco schrieb:
hey leute! Ich will ja nicht nerven aber seit monaten labert ihr von neue busse aber es kommen keine neuen Busse kommt mal langsam aus dem arsch oder last es
gehts noch? Was wird denn bitte hier für eine Ausdrucksweise an den Tag gebracht?
Wenn du schnell neue Busse haben willst, denn bau dir selber welche. Auf das Ergbnis, wenn es denn gezeigt werden sollte, bin ich jetzt schon gespannt.
In meinen Augen ein völlig unnötiger Beitrag.
Blade
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Neue Busse Fr 21 Okt - 11:14
Momentan mal... wer redet hier von neuen Bussen? NIEMAND zumindest nicht von Offizieller seite! Also halte mal den Ball flach bursche! Und wenn ein User einen Bus baut und er am ende nicht erscheint, dann ist das ein Problem des user - PUNKT!
M+ R Haben damit gar nichts am Hut!
Frechheit, und sowas soll 31 sein...
Obi-Wan
Anzahl der Beiträge : 731 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 39 Ort : Gelsenkirchen
Thema: Re: Neue Busse Fr 21 Okt - 11:29
Ich denke, das Thema ist einfach überflüssig... Wenn neue Busse kommen, dann kommen sie und wenn nicht, ist auch egal!