ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Generelles zum Streckenbau

Nach unten 
+10
Chrisi90
O405 GN1
Driver
Obi-Wan
OVS driver
Janniboy
Marcel Kuhnt
%738%
Rüdiger Hülsmann
Nickchens
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
David

Anzahl der Beiträge : 119

Generelles zum Streckenbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Generelles zum Streckenbau   Generelles zum Streckenbau - Seite 2 Icon_minitimeFr 10 Dez - 12:54

Hallo Roland!!

Zitat :
kann kein Blender

Ich möchte dir einen Tipp geben. Fange am besten an dich in Blender einzuarbeiten, weil Blender auf jedenfall, wie Marcel schon mal geschrieben hat, 100% kompatiabel ist. Fange am besten mit den Tutorial Videos vom Marcel an, die auf Youtube sind. Durch diese Videos habe ich auch schon sehr viel über die Grundfunktionen und das erstellen von Häusern (als Beispiel) erfahren.

Kann ich nur empfehlen. Und Blender ist kostenlos :-) Eigentlich ist es garnicht so schwer wie es aussieht. Habe ich am Anfang auch gedacht, dass Blender schwer ist, ist es aber nicht :-)

Viele Grüße,
David
Nach oben Nach unten

Generelles zum Streckenbau
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2