Anzahl der Beiträge : 574 Anmeldedatum : 18.02.10 Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)
Thema: Re: Frage zum Streckenbau So 20 Feb - 15:39
Habe auch ein Problem: habe eine neue Karte erstellt "New Map". Bei den Objects erscheinen bei "Load All" alle Gebäude, die Splines sind jedoch komplett leer. Wenn ich dann "Load" mache, muß ich jede einzelne sli.-Datei übertragen, was eine nervige Angelegenheit ist. Den kpl. Odner "Marcel" habe ich bereits kopiert, aber sli´s übernimmt er nicht. Wo ist mein Fehler?
Emil
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 14.02.11
Thema: Re: Frage zum Streckenbau So 20 Feb - 15:56
Roland15 schrieb:
Habe auch ein Problem: habe eine neue Karte erstellt "New Map". Bei den Objects erscheinen bei "Load All" alle Gebäude, die Splines sind jedoch komplett leer. Wenn ich dann "Load" mache, muß ich jede einzelne sli.-Datei übertragen, was eine nervige Angelegenheit ist. Den kpl. Odner "Marcel" habe ich bereits kopiert, aber sli´s übernimmt er nicht. Wo ist mein Fehler?
Das ist kein Fehler, das geht nicht anders. Du musst auch nur die *.sli laden, die Du verwenden möchtest.
Bvgfreak
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 14.02.11
Thema: Re: Frage zum Streckenbau So 20 Feb - 16:43
Wo finde ich denn die *.sli Dateien?
Emil
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 14.02.11
Thema: Re: Frage zum Streckenbau So 20 Feb - 17:07
Bvgfreak schrieb:
Wo finde ich denn die *.sli Dateien?
in "Omsi\Splines"
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: Frage zum Streckenbau Mo 21 Feb - 15:15
Ich hätte auch noch eine Frage zum Streckenbau: Wenn ich ein Backgroundimage auswähle, ist dieses immer abgeschnitten und wiederholt sich plötzlich zwischendurch. Es ist 3129x3768m groß.
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 40 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Frage zum Streckenbau Mo 21 Feb - 16:55
Naja, das passiert immer dann, wenn du bereits außerhalb des vom Backgroundimage abgedeckten Bereiches bist!