ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ein kleiner Brief an Marcel, Rüdiger und die ganzen Admins...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Maxi

Maxi

Anzahl der Beiträge : 157

Ein kleiner Brief an Marcel, Rüdiger und die ganzen Admins... Empty
BeitragThema: Ein kleiner Brief an Marcel, Rüdiger und die ganzen Admins...   Ein kleiner Brief an Marcel, Rüdiger und die ganzen Admins... Icon_minitimeSo 20 Nov - 18:19

Sooo, ich kriege hier auf Grund dieser Aktion fast einen Wutanfall vor'm PC: https://omnibussimulator.forumieren.com/t1111p540-man-nl-202-munchen-berlin

Seid ihr eigentlich noch ganz Klitsch im Kopf???? Ich gucke hier mittlerweile fast jede Stunde, weil ich mich einfach soo doll auf diesen Bus freue und ich es kaum noch erwarten kann, damit die 13N zu fahren. Dank einigen Usern ist dieser Traum wiedereinmal geplatzt! Damit sind nicht alle gemeint, aber zum Beispiel dieser Spacken namens:"Froggilovebus"! Aber auch derjenige, der diesen Thread gesperrt hat sollte sich was schämen, ok gut, es ist zwar nerfig, wenn so kleiner Penner wie der oben genannte uns hier mit seiner Kacke zu spamt, aber ist das ein Grund, den gesamten Thread zu sprerren??? Was wird denn aus dem geilen Projekt?? NIX-,Genauso wie mit dem geilen Citaro von 1999. Genau das selbe! Wegen ein oder zwei kleinen Blagen, die es immer noch nicht gerafft haben, ihren Arsch durch's Forum zu bewegen und zu lesen, wird hier alles kaputt gemacht!

Ich kann mir auch gut vorstellen, das die Admin's mich nach diesem Thread verwarnen oder gar sperren, ist mir mittlerweile aber auch Kack egal, in diesem Forum macht man sich ja sowieso nur auf irgendetwas Hoffnung, was dann sowieso wie man hier wieder gerade gesehen hat, gesperrt wird.

Wenn ihr Klug seid, verwarnt ihr diesen "Froggilovebus" und macht den Thread wieder auf.

Mit freundlichen Grüßen,
Maxi
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell

Anzahl der Beiträge : 329

BeitragThema: Re: Ein kleiner Brief an Marcel, Rüdiger und die ganzen Admins...   Ein kleiner Brief an Marcel, Rüdiger und die ganzen Admins... Icon_minitimeSo 20 Nov - 18:24

Was du hier machst, ist aber der falsche Weg!
Du beleidigst hier User, was laut Forenregeln ausdrücklich verboten ist! Du bist hier nicht erst seit gestern...somit sollten dir die Forenregel eigentlich bekannt sein.

Und beschwerden sollen über die PN-Funktion geregelt (an Marcel oder Rüdiger) werden.
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt

Anzahl der Beiträge : 3364

BeitragThema: Re: Ein kleiner Brief an Marcel, Rüdiger und die ganzen Admins...   Ein kleiner Brief an Marcel, Rüdiger und die ganzen Admins... Icon_minitimeSo 20 Nov - 18:28

Gesperrt - es ist ein echtes Problem, zugegeben! Aber DAS HIER ist NICHT die Lösung!!

Und ganz wichtig: Ein Projekt kann sehr wohl auch dann weiterlaufen, wenn der Thread gesperrt wurde.

Edit: Beachte auch den bearbeiteten Kommentar zur Schließung!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein kleiner Brief an Marcel, Rüdiger und die ganzen Admins...   Ein kleiner Brief an Marcel, Rüdiger und die ganzen Admins... Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Ein kleiner Brief an Marcel, Rüdiger und die ganzen Admins...
Seite 1 von 1