ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fahrer schaut nach rechts und links

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Wuppertalforum

Wuppertalforum


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.10.11
Alter : 61
Ort : Wuppertal

Fahrer schaut nach rechts und links Empty
BeitragThema: Fahrer schaut nach rechts und links   Fahrer schaut nach rechts und links Icon_minitimeDo 13 Okt - 14:37

Ich finde das um die Kurve fahren etwas anstrengend, weil man die Sicht mit den Pfeiltasten ändern muß. Ich fände es daher genial, wenn der Fahrer seinen Blickwinkel in die Richtung drehen würde, in die man lenkt.
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 31
Ort : Berlin-Ahrensfelde

Fahrer schaut nach rechts und links Empty
BeitragThema: Re: Fahrer schaut nach rechts und links   Fahrer schaut nach rechts und links Icon_minitimeDo 13 Okt - 15:08

Hat aber auch Nachteile. So sehe ich ja nicht ob jemand von der anderen Seite kommt, wenn man jetzt mal eine Kreuzung als Beispiel nimmt. Würde mir persönlich überhaupt nicht gefallen... und der KI mit Sicherheit auch nicht! Very Happy
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 36
Ort : Staaken

Fahrer schaut nach rechts und links Empty
BeitragThema: Re: Fahrer schaut nach rechts und links   Fahrer schaut nach rechts und links Icon_minitimeDo 13 Okt - 15:11

Außerdem muss bei derart langen Fahrzeugen auch das Heck beobachtet werden. Sonst scheppert es gewaltig... Wink
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 62
Ort : Wiesbaden

Fahrer schaut nach rechts und links Empty
BeitragThema: Re: Fahrer schaut nach rechts und links   Fahrer schaut nach rechts und links Icon_minitimeDi 18 Okt - 10:41

Oder benutze TrackIr5, dann hast Du einen guten Rundum blick.

Wuppertalforum schrieb:
Ich finde das um die Kurve fahren etwas anstrengend, weil man die Sicht mit den Pfeiltasten ändern muß. Ich fände es daher genial, wenn der Fahrer seinen Blickwinkel in die Richtung drehen würde, in die man lenkt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fahrer schaut nach rechts und links Empty
BeitragThema: Re: Fahrer schaut nach rechts und links   Fahrer schaut nach rechts und links Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fahrer schaut nach rechts und links
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 20 Uhr Schalter und Links Abbiegen
» GELÖST:Problem mit Lenkrad es lenkt nach rechts..
» Grüner Pfeil für rechts Abbieger
» Kaiser Dorf Beta 0.0.3 [neue Bilder S. 2]
» Fahrer Gruß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: