ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Grüner Pfeil für rechts Abbieger

Nach unten 
+2
Tomdresden
Busfahrer1111
6 verfasser
AutorNachricht
Busfahrer1111

Busfahrer1111


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.08.11
Ort : Berlin

Grüner Pfeil für rechts Abbieger Empty
BeitragThema: Grüner Pfeil für rechts Abbieger   Grüner Pfeil für rechts Abbieger Icon_minitimeSo 30 Okt - 20:36

Hallo

es wäre echt nett, wenn jemand von euch einen grünen Pfeil machen könnte und vielleicht ein passendes Scribt dafür.

So etwas in der Art:
http://www.buergerunion-marl.de/fileadmin/templates/images/buergerbrief/P1010702.jpg

Danke im Vorraus!
Nach oben Nach unten
Tomdresden

Tomdresden


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 27
Ort : Landeshauptstadt Dresden

Grüner Pfeil für rechts Abbieger Empty
BeitragThema: Re: Grüner Pfeil für rechts Abbieger   Grüner Pfeil für rechts Abbieger Icon_minitimeMo 31 Okt - 6:24

Viele User finden solche fragen doof... ich nicht! Das ist eine gute Idee. Wink
Ich könnte es probieren...
mal sehen...


Tomdresden
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Grüner Pfeil für rechts Abbieger Empty
BeitragThema: Re: Grüner Pfeil für rechts Abbieger   Grüner Pfeil für rechts Abbieger Icon_minitimeMo 31 Okt - 14:48

Übrigens braucht man dafür kein Script. Man muss nur dafür sorgen, dass die Kreuzungspfade so verlegt werden, dass der Abbieger auch bei rot nicht blockiert wird. Deshalb ist es umgekehrt leider nicht möglich, dass dieser Pfeil das Verkehrsgeschehen beeinflusst, wenn man die Kreuzung nicht auch entsprechend bearbeitet. Aber halb so schlimm: In Realität gibts genug Autofahrer, die trotzdem bei rot warten! Wink
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Grüner Pfeil für rechts Abbieger Empty
BeitragThema: Re: Grüner Pfeil für rechts Abbieger   Grüner Pfeil für rechts Abbieger Icon_minitimeMo 31 Okt - 14:56

Und Autofahrer die bei Rot fahren, sowohl in OMSI, als auch in der Realität.

Sogar schon "Kollegen" hab ich mal erwischt Very Happy

Aber das nur mal so nebenbei Razz
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Grüner Pfeil für rechts Abbieger Empty
BeitragThema: Re: Grüner Pfeil für rechts Abbieger   Grüner Pfeil für rechts Abbieger Icon_minitimeMo 31 Okt - 15:06

Marcel Kuhnt schrieb:
In Realität gibts genug Autofahrer, die trotzdem bei rot warten! Wink

...aber auch diejenigen, die ohne anzuhalten wie an einem Stopschild einfach schwuppdiwupp abbiegen Wink
Aber das Stopschild kann man meines Wissens in OMSI sowieso nicht nachbauen. Entweder, die Autos fahren, oder sie bleiben stehen. Könnte man vielleicht mit einer (nicht sichtbaren) Ampel umgehen, die bei Annäherung nach 2s auf Grün und dann direkt wieder für das nächste Auto auf Rot schaltet, aber das wäre wohl etwas umständlich.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
1

1


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 45
Ort : Tirschenreuth

Grüner Pfeil für rechts Abbieger Empty
BeitragThema: Re: Grüner Pfeil für rechts Abbieger   Grüner Pfeil für rechts Abbieger Icon_minitimeMi 16 Nov - 19:28

Auf meiner Map habe ich es so gelöst, dass bei den ganz kurzen Pfaden auf einer Kreuzung 2kmh zuweise das sieht aus, als würde der Verkehr anhalten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grüner Pfeil für rechts Abbieger Empty
BeitragThema: Re: Grüner Pfeil für rechts Abbieger   Grüner Pfeil für rechts Abbieger Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Grüner Pfeil für rechts Abbieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Gelöst] Links/Rechts Klicken mit der Maus ??
» Fahrer schaut nach rechts und links
» GELÖST:Problem mit Lenkrad es lenkt nach rechts..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: