ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 GELÖST:Problem mit Lenkrad es lenkt nach rechts..

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Erik




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.03.11

GELÖST:Problem mit Lenkrad es lenkt nach rechts.. Empty
BeitragThema: GELÖST:Problem mit Lenkrad es lenkt nach rechts..   GELÖST:Problem mit Lenkrad es lenkt nach rechts.. Icon_minitimeMi 6 Apr - 14:34

Huhu Leute


Wieder mal ein Problem..

Ich habe ein Driving Force GT von Logitech wenn ich das in den Optionen Einstelle und es in normal Position ist, steht es auf c.a. 50%
Doch wenn ich dann Ingame Fahren will dann muss ich das Lenkrad nach Links drehen um grade auszufahren das ist c.a. ein viertel von einer Umdrehung
Was jedoch sehr blöd ist da es ja Force Feedback hat und wenn es da mal ein stück in einer Kurve vereist dann weiß ich immer nicht genau wie ich es stellen muss wenn ich wieder grade ausfahren will :S

Also nochmal kurzfassung: Wenn ich das Lenkrad grade gestellt habe fährt der Bus nach Rechts...
Ich muss es erst ein stück nach Links drehen um grade zufahren..

Weiß einer eine Lösung das ich das Lenkrad grade lassen kann und auch grade ausfahre und nicht nach Rechts?


Zuletzt von Erik am Mi 6 Apr - 15:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

GELÖST:Problem mit Lenkrad es lenkt nach rechts.. Empty
BeitragThema: Re: GELÖST:Problem mit Lenkrad es lenkt nach rechts..   GELÖST:Problem mit Lenkrad es lenkt nach rechts.. Icon_minitimeMi 6 Apr - 14:53

Da dürfte die falsche Kennlinie aktiv sein. Entweder linear oder bi-progressiv, alles andere macht auf der Lenkachse keinen Sinn.
Nach oben Nach unten
Erik




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 17.03.11

GELÖST:Problem mit Lenkrad es lenkt nach rechts.. Empty
BeitragThema: Re: GELÖST:Problem mit Lenkrad es lenkt nach rechts..   GELÖST:Problem mit Lenkrad es lenkt nach rechts.. Icon_minitimeMi 6 Apr - 15:41

Wie immer Dankeschön, Rüdiger hat geklappt Smile
Auch danke für die schnelle Hilfe Wink

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GELÖST:Problem mit Lenkrad es lenkt nach rechts.. Empty
BeitragThema: Re: GELÖST:Problem mit Lenkrad es lenkt nach rechts..   GELÖST:Problem mit Lenkrad es lenkt nach rechts.. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GELÖST:Problem mit Lenkrad es lenkt nach rechts..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Gelöst: Thrustmaster Force Feedback GT USB (Lenkrad mit Pedalen) - lenkt prima aber Probs mir Gas und Bremse
» [Gelöst] Lenkrad Problem
» GELÖST: Frage/Problem zu/mit meinem Lenkrad
» [gelöst] Problem Mit Lenkrad ! Bus fährt nicht geradeaus!
» Lenkrad Problem mit dem Gas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: