ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 >>Download<< Berlin-Köpenick - fiktiv!

Nach unten 
+7
Tester06+
Maxim
Welbus
wertz
VOLLG"S
Dave
Evelanse
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

>>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >>Download<< Berlin-Köpenick - fiktiv!   >>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! - Seite 2 Icon_minitimeSo 23 Okt - 17:55

Evelanse schrieb:

Wenn eine Straße nur gerade wäre, wäre es Langweilig. Diese Map sollte schon seinen kleinen sinn haben und in viele Straßen führen wo man den überblick zwar behält, aber halt aufpassen muss, wo man hin fährt.
Ich mag solche Maps überhaupt nicht wo Bäume als Beispiel in einer reihe (reih und glied) aufgestellt sind und das ganze nur gerade aus führt.

Gibt mir ein Feedbag im Blog, das wäre toll.
HaVe FuN
Evelanse
Aber das gibts in echt auch nicht, wenn da ne Straße erst ne 180 Grad Kurve und dann noch ne 180 Grad kUrve....

Und Feedbag gibts nicht, es heißt Feedback.
Nach oben Nach unten
T.J 2000

T.J 2000


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 31.07.11
Alter : 34
Ort : Zur zeit in Atlanta...

>>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >>Download<< Berlin-Köpenick - fiktiv!   >>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! - Seite 2 Icon_minitimeSo 23 Okt - 18:00

Diese Map ist SUPER soweit Wink .Ich kann diese Map nur weiterempfehlen.Mir würde dir Map ihm Realen zustand besser gefallen aber ich will ja nicht hier befehle erteilen oder so. und wenn ich richtig gelesen habe ist das ja ehr so eine art Demo. Nix Real ihn Demo ist meine meinung Laughing


Zuletzt von T.J 2000 am So 23 Okt - 19:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
citarofreund

citarofreund


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 28
Ort : Augsburg

>>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >>Download<< Berlin-Köpenick - fiktiv!   >>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! - Seite 2 Icon_minitimeSo 23 Okt - 18:23

Foob schrieb:
Evelanse schrieb:

Wenn eine Straße nur gerade wäre, wäre es Langweilig. Diese Map sollte schon seinen kleinen sinn haben und in viele Straßen führen wo man den überblick zwar behält, aber halt aufpassen muss, wo man hin fährt.
Ich mag solche Maps überhaupt nicht wo Bäume als Beispiel in einer reihe (reih und glied) aufgestellt sind und das ganze nur gerade aus führt.

Gibt mir ein Feedbag im Blog, das wäre toll.
HaVe FuN
Evelanse
Aber das gibts in echt auch nicht, wenn da ne Straße erst ne 180 Grad Kurve und dann noch ne 180 Grad kUrve....

Und Feedbag gibts nicht, es heißt Feedback.

Hallo,

man kann ihm jetzt wirklich jedes Wort im Hals umdrehen, aber man kann auch mal ein Lob aussprechen, davon geht die Welt nicht gleich unter. Laughing
Wenn du ihm immer nur sagst, was an der Karte schlecht ist oder was dir nicht gefällt, dann wird er vielleicht keine Map mehr bauen oder diese verbessern.
Die Motivation steigt bekanntlich, wenn man jemandem auch mal sagt, dass er etwas gut gemacht hat. Und er hat sich wirklich Mühe gegeben und das mit
dem Straßenverlauf, wen interessierts??? Hauptsache, dass die KI Busse richtig fahren und detaillierte Randeserscheinungen da sind. bounce

---
EDIT: Ich habe bereits ein Feedback auf deiner Projektseite hinterlassen. Wink
Nach oben Nach unten
http://wo-software.cwsurf.de
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

>>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: >>Download<< Berlin-Köpenick - fiktiv!   >>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! - Seite 2 Icon_minitimeSo 23 Okt - 18:28

Mann, Mann, Mann Leute!
Seit doch bei der Namensgebung wenigstens so kreativ, wie beim Mapbau!

Wenn ich reale Namen lese, sei es Köpenick, Essen oder Sonstwas, dann erwarte ich auch etwas aus den genannten Orten und sei es wenigstens die Straßenführung und einigermaßen die Gebäudeplatzierungen.

Aber wenn die Map voll und ganz fiktiv ist, dann sollte es auch der Name sein. So schwer kann es doch nicht sein!
Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel das bewerte Silbenschütteln.

Aus Dort-mund, Düssel-dorf, Hann-over, Ham-burg, Ber-lin und Braun-schweig
werden Dortschweig, Düsselover, Hannlin, Hammund oder Braunburg.

So schwer ist es nun wirklich nicht!


B2T:

Viele Kurven sind Geschmackssache. Ich habe gerade heute die Map mal gefahren und fand sie nun nicht so berauschend. Zu unreale Straßenführungen. Und das interessiert hier viele Menschen und lege Wert darauf.
Nach oben Nach unten
Evelanse

Evelanse


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

>>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Danke   >>Download<<  Berlin-Köpenick - fiktiv! - Seite 2 Icon_minitimeSo 23 Okt - 18:47

Dann werden die ein Problem damit habeb müssen, denn Ich änder das nicht!
Wenn ich außerdem ein Realen Ort wie Köpenick nenne, dann werde ich auch Haltestellennamen verwenden die es gibt.
Wenn ich keine Orginal haltestellennamen nenne, dann wird die Map auch so und so nicht heißen, auch wenn diese Haltestellen garnichts mit Köpenick zu tun haben, außer Wuhlheide.

Also enweder macht ihr etwas sinn volles, und sagt mir was ich gut gemacht habe und was nicht! Anstatt drei jahre auf 2 Themen rum zu hacken bei dieser Map.
Update 2.5 folgt und das wird besser, NUR DIE STRA?EN NICHT!
Ich finde es toll!

Sonst bedanke ich mich recht herzlich an die, die mir Komplimente machen!. Die zweite Map wird in den Bergen natürlich Kurvig aber im Straßengebiet versuche ich das nun schon zu ändern.
Mfg. Evelanse

P.S. Danke fürs Feedback!
Nach oben Nach unten
http://mapforomsi.jimdo.com/
 
>>Download<< Berlin-Köpenick - fiktiv!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» [Gelöscht] Around Berlin *Fiktiv
» Fiktiv - MDV Großzoitzsch v0.1
» Neuhausen Map (fiktiv)
» Map: Neustadt (fiktiv)
» Map Reifendorf (fiktiv)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: