Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 16.06.11 Alter : 28 Ort : Wien [AT]
Thema: Map Maiendorf (fiktiv) Mi 26 Okt - 22:22
Hallo!
Habe vor kurzem meine Map Maiendorf (fiktiv) schon mal so im richtigen Anfangsphase präsentiert. Nun will ich euch mehr zeigen. Ich traue mich zu behaupten , dass schon einiges geschafft ist. erste Version mit nur einer kurzen Testlinie (inkl. Hofdatei und einer Probeansage): DOWNLOAD Bilder (nicht mehr aktuell...neue folgen...): (Klicken zum vergrößern!)
Zuletzt von hugoheim am Fr 28 Okt - 18:05 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Busfahrer-ROW
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 47 Ort : Sittensen
Thema: Re: Map Maiendorf (fiktiv) Do 27 Okt - 5:29
Guten Morgen,
schlecht sieht das schon einmal nicht aus. Hast du auch schon eine Hofdatei etc. dabei
edit: Dann werde ich die Map gerne mal testen Lg
Zuletzt von Busfahrer-ROW am Do 27 Okt - 5:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
hugoheim
Thema: Re: Map Maiendorf (fiktiv) Do 27 Okt - 5:40
Busfahrer-ROW schrieb:
Guten Morgen,
schlecht sieht das schon einmal nicht aus. Hast du auch schon eine Hofdatei etc. dabei
Lg
Ja, Hof-datei u. eine probeansage sind dabei...werde das noch oben ergänzen...danke (:
lg
Busfahrer-ROW
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 47 Ort : Sittensen
Thema: Re: Map Maiendorf (fiktiv) Do 27 Okt - 6:29
So bin gerade mal eine Proberunde gefahren. Potenzial hat die Map muss aber noch sehr viel daran getan werden. Lass Dir Zeit beim Mapbau und lass Dich nicht drängeln. Ich stehe Dir gerne als Beta-Tester zur Verfügung.
Reinbus
Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 01.10.11 Ort : Berlin-Neukölln-Buckow
Thema: Re: Map Maiendorf (fiktiv) Do 27 Okt - 14:37
Als Beta- Tester kannst du auf mich zählen!
hugoheim
Thema: Re: Map Maiendorf (fiktiv) Do 27 Okt - 19:25
Danke Leute! Freut mich echt riesig :DD
am besten ihr zwei, die ihr euch da zu meiner freude zur verfügung stellt, gebt mir vlt eure mail adresse, oder schreibt mich mal auf meiner website über das kontakformular an und schreibt eure mailadresse rein, damit ich euch immer mit aktuellen versionen versorgen kann (keine angst, will euch nicht bombadieren mit mapversionen...) is ja doch etwas mühsam da immer was hochzuladen.....
auch vielen dank an die feedbacks über das formular! freut mich (:
Und ich komme jetzt vlt gleich einmal mit zwei fragen (ich hoffe jemand weiß vlt was dazu ): habt ihr tipps für mich zum bergstraßenbau? und wie man die ansagen im "lautsprecherlook", sprich so als würden sie aus dem lautsprecher kommen, hinbekommt? (verwende derzeit audacity)
vielen dank und lg
hh
Audi
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 16.07.11 Alter : 25 Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern
Thema: Re: Map Maiendorf (fiktiv) Sa 29 Okt - 19:49
Also zu den...
... Bergstraßen: Es gibt einen Splinetyp, der "Damn1.sli" heist, einfach unter die Straße legen. ... Ansagen: Lukiduki hat mal so ein Programm gefunden, find grad den thraed nicht gib mal bei der Sufu "ansagen Bad kinzau" da könnte es kommen
hugoheim
Thema: Re: Map Maiendorf (fiktiv) So 30 Okt - 0:10
Audi schrieb:
Also zu den...
... Bergstraßen: Es gibt einen Splinetyp, der "Damn1.sli" heist, einfach unter die Straße legen. ... Ansagen: Lukiduki hat mal so ein Programm gefunden, find grad den thraed nicht gib mal bei der Sufu "ansagen Bad kinzau" da könnte es kommen
ok. danke werde das dann nächste woche versuchen...bin dann mal bis dienstag nicht in wien...sicher ohne pc, sicher aber mit smartphone internet...also bitte nicht so viel rege aktivität meinerseits erwarten. danke bis dann, hh
Tony
Anzahl der Beiträge : 147 Anmeldedatum : 19.06.11 Alter : 27
Thema: Re: Map Maiendorf (fiktiv) So 30 Okt - 6:46
Audi schrieb:
... Ansagen: Lukiduki hat mal so ein Programm gefunden, find grad den thraed nicht gib mal bei der Sufu "ansagen Bad kinzau" da könnte es kommen
danke. verwende eh schon den nuance vocalizer mit audacity. ich meinte eigentlich, wie ich das hinbekomme, das sie wie aus einem lautsprecher im bus klingen. trotzdem danke (:
hh
Audi
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 16.07.11 Alter : 25 Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern
Thema: Re: Map Maiendorf (fiktiv) So 30 Okt - 15:51
Naja, der Vorteil von dem, der in Lukiduki´s Thread steht, ist, dass es klingt, als wäre es aufgenommen und es gibt direkt einen DL-Button Das andere Programm ist aber auch nicht schlecht
MfG Audi
hugoheim
Thema: Re: Map Maiendorf (fiktiv) Di 1 Nov - 20:57
Hab aber jetzt schon alle mit nuance aufgenommen naja egal,...
Audi schrieb:
Also zu den...
... Bergstraßen: Es gibt einen Splinetyp, der "Damn1.sli" heist, einfach unter die Straße legen.
Ich hab den Splinetyp jetzt unter die Straße gelegt...was sollte passieren??!?
danke! hh
Bus1999
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 02.11.11
Thema: Re: Map Maiendorf (fiktiv) Mi 2 Nov - 16:07
Ich glaube, du musst den Splinetyp jetzt unter die Überlandspline legen und dann mit Länge, Gradiend Sart u. End, Cant Start u. End und, Radius und Angle alles nachmachen, was die Überlandspline so hat.
Ich hoffe das war verständlich
MfG Bus1999
hugoheim
Thema: Re: Map Maiendorf (fiktiv) Do 3 Nov - 21:27
Bus1999 schrieb:
Ich glaube, du musst den Splinetyp jetzt unter die Überlandspline legen und dann mit Länge, Gradiend Sart u. End, Cant Start u. End und, Radius und Angle alles nachmachen, was die Überlandspline so hat.
MfG Bus1999
ja, das hab ich ja soweit verstanden....aber was soll nun dieser splinetyp unter der straße machen? bei mir passiert rein gar nichts...
hugoheim
Thema: Re: Map Maiendorf (fiktiv) So 20 Nov - 19:09
hugoheim schrieb:
Bus1999 schrieb:
MfG Bus1999
ja, das hab ich ja soweit verstanden....aber was soll nun dieser splinetyp unter der straße machen? bei mir passiert rein gar nichts...
Komisch, jetzt hat es funktioniert! Das Spline is GENIAL!!! DANKE!!! keine ahnung was die letzten male nicht funktioniert hat...egal...die map ist auch schon gewachsen, und ich hoffe ich finde jetzt auch wieder mehr zeit dafür...achja und : bilder und nächste beta kommen in den nächsten tagen